[Wii] Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Anthony-D am 16.03.2008 18:13 schrieb:
hier testen die den freeloader:

http://www.vooks.net/modules.php?module=article&id=12687

ich will mir den jetzt auch holen. wisst ihr wo man den am besten herbekommt und wie lange das ganze dauert?
unser Expert hat ihn für 20 € sonst halt Amazon oder ebay

ich hab ihn mir gerade zusammen mit US-Brawl bestellt
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

LOX-TT am 16.03.2008 18:15 schrieb:
Anthony-D am 16.03.2008 18:13 schrieb:
hier testen die den freeloader:

http://www.vooks.net/modules.php?module=article&id=12687

ich will mir den jetzt auch holen. wisst ihr wo man den am besten herbekommt und wie lange das ganze dauert?
unser Expert hat ihn für 20 € sonst halt Amazon oder ebay

ich hab ihn mir gerade zusammen mit US-Brawl bestellt

echt? also den free loader würd ich über amazon bekommen. aber woher krieg ich günstig eine US-brawl version? und kann man mit der US- brawl version auch online spielen`? wenn ja dann hol ich mirs wahrscheinlich auch
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Anthony-D am 16.03.2008 18:23 schrieb:
LOX-TT am 16.03.2008 18:15 schrieb:
Anthony-D am 16.03.2008 18:13 schrieb:
hier testen die den freeloader:

http://www.vooks.net/modules.php?module=article&id=12687

ich will mir den jetzt auch holen. wisst ihr wo man den am besten herbekommt und wie lange das ganze dauert?
unser Expert hat ihn für 20 € sonst halt Amazon oder ebay

ich hab ihn mir gerade zusammen mit US-Brawl bestellt

echt? also den free loader würd ich über amazon bekommen. aber woher krieg ich günstig eine US-brawl version? und kann man mit der US- brawl version auch online spielen`? wenn ja dann hol ich mirs wahrscheinlich auch
Also bei ebay kostet US Brawl c.a 30€ den der Wechselkurs steht zurzeit gut = $<€,wenn du ein paar tage warten kannst poste ich hier mal ne seite die es als Bundle Verkauft,nur bin ich nicht ganz sicher,aber sobald ichs endecke Poste ich den Link
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Hat einer den Freeloader + Brawl schon?
Mich würde mal interessieren ob man das Online-Update 3.2 braucht um es ordentlich spielen zu können.
Ich habe jetzt die korrekte anleitung gemacht wie ich Brawl US auf der Pal wii zum Laufen kriege (2x Freeloader, 1xBrawl, Disc Update, 1x Freeloader, dann wieder Brawl), es läuft auch.
Aber nur mit Rotstich.
Konsole steht aber auf 60Hz.
Weiß einer woran das liegt?
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Ich hoffe es kommt bald ein Action Replay raus, dann kann man wieder bei SSBB im Debug-Menü die Sau rauslassen. :B
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Ok hat sich erledigt.
Lag am RGB-Kabel.
Hab mir jetzt eiN Cinch-Kabel besorgt, damit gehts ohne Rotstich.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Hi, hab auch mal ne Frage.
Ich überleg grad ob ich mir Brawl mit nem Freeloader bestellen soll. Dazu hab ich noch ein paar Fragen:
Funktioniert der Online Modus?
Kann ich mir sicher sein, dass Brawl wirklich auf meiner PAL-Wii läuft (am Releastag gekauft)?

Danke schonmal für die Antworten.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Leute etwas Geduld SSBB laeuft euch nicht weg ihr könnt euch das Geld fürn Freeloader ganz einfach sparen und Wii Points holen :B
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

@Gasbrenner, Lol wir haben den gleichen sig mit Hitflip :B

Topic: Also wie schon gesagt ich würd kein Risiko eingehen! ;)
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

link2007 am 17.03.2008 20:50 schrieb:
@Gasbrenner, Lol wir haben den gleichen sig mit Hitflip :B
XD

Banjo14, hat mir meine Fragen übern Chat beantwortet, danke nochmal. Habs mir jetzt bestellt, hoffentlich kommts noch in den Ferien.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

link2007 am 17.03.2008 20:50 schrieb:
@Gasbrenner, Lol wir haben den gleichen sig mit Hitflip :B

Topic: Also wie schon gesagt ich würd kein Risiko eingehen! ;)
Also ich geh das Risiko ein,allein schon wegen dieser Ungerechtigkeit[Japan hat es USA auch,und bitte was für Deppen arbeiten den an den Lokalizierungen,bei jedem anderen entwickler geht es schneller],zudem hab ich nix zu Verlieren,Nintendo aber schon[wenn sie den Freeloader blocken ist das ihr Todes Urteil[wie kann man heute noch konsolen mit Regionsperre bauen?],den dann Verkauf ich meine Wii Sofort und wechsele zu Microsoft über
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Bei mir läufts.
Du musst halt nur aufpassen, dass dein TV 60 Herz unterstützt.
Ich hab auch ne Wii vom Launch.
Online-Modus hab ich noch nicht getestet, soll aber laut einigen Leuten in anderen Foren (da zb. im offiziellen Smash Bros. - Forum) alles laufen.
Nur um Smash Bros. zum laufen zu bringen, das ist halt etwas kompliziert.
Du musst erst den Freeloader einlegen, dann tauchen im Wii-Menü 2 Mal so Streifen von rechts nach links auf.
Jetzt darfst du Brawl noch nicht einlegen, er erkennt dann zwar das Spiel, aber wenn du es startest hast du nur nen schwarzen Bildschirm.
Also den Freeloader rausnehmen und ihn gleich noch mal einlegen.
Wieder kommen diese Streifen.
Freeloader raus, Brawl rein.
Dann verlangt er von dir dieses "Disc Update" , wo eigentlich nur geprüft wird, ob du die richtige Version hast (Achtung! Bei Wiis mit Modchip verweigert das Spiel dann seinen Dienst)
Nachdem Update musst du ein letztes Mal Brawl rausnehmen und den Freeloader nochmal drüber laufen lassen.
Danach kannst du ganz normal Brawl starten und bei mir funktionierts (Aber nur mit den Cinch anschlüssen, beim RGB-Kabel hab ich nen unglaublichen Rotstich).

Also nochmal in Kurzform:
- Freeloader drüber laufen lassen
- Nochmal den Freeloader drüber laufen lassen
- Brawl rein und Disc Update ausführen
- Freeloader drüber laufen lassen
- Brawl spielen

Das muss man aber nur ein einziges Mal machen. Danach muss man nur wie schon beim Gamecube einfach immer bevor man Brawl spielen will kurz den Freeloader reinlegen.
Es funktioniert mit Firmware-Update 3.1 und 3.2, bei anderen Versionen weiß ich es nicht. Auch ist nicht sicher, ob bei einem neuen Firmware-Update Nintendo den Freeloader blockiert. Codejunkies.com hat ja versprochen in dem Fall Besitzern des Freeloaders ein Gratis Update zukommen zu lassen (weiß aber nicht ob das auch gilt, wenn man den Freeloader woanders bestellt).
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Der Freeloader würde mich schon reizen, aber nicht wegen Brawl (ich kann warten, hab noch genug andere Sachen zu zocken), sondern wegen No More Heroes :] .

Ich warte aber noch, mal schaun wie Nintendo beim neuen Update auf den Freeloader reagiert,....
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Banjo14 am 17.03.2008 21:36 schrieb:
Bei mir läufts.
Du musst halt nur aufpassen, dass dein TV 60 Herz unterstützt.
Ich hab auch ne Wii vom Launch.
Online-Modus hab ich noch nicht getestet, soll aber laut einigen Leuten in anderen Foren (da zb. im offiziellen Smash Bros. - Forum) alles laufen.
Nur um Smash Bros. zum laufen zu bringen, das ist halt etwas kompliziert.
Du musst erst den Freeloader einlegen, dann tauchen im Wii-Menü 2 Mal so Streifen von rechts nach links auf.
Jetzt darfst du Brawl noch nicht einlegen, er erkennt dann zwar das Spiel, aber wenn du es startest hast du nur nen schwarzen Bildschirm.
Also den Freeloader rausnehmen und ihn gleich noch mal einlegen.
Wieder kommen diese Streifen.
Freeloader raus, Brawl rein.
Dann verlangt er von dir dieses "Disc Update" , wo eigentlich nur geprüft wird, ob du die richtige Version hast (Achtung! Bei Wiis mit Modchip verweigert das Spiel dann seinen Dienst)
Nachdem Update musst du ein letztes Mal Brawl rausnehmen und den Freeloader nochmal drüber laufen lassen.
Danach kannst du ganz normal Brawl starten und bei mir funktionierts (Aber nur mit den Cinch anschlüssen, beim RGB-Kabel hab ich nen unglaublichen Rotstich).

Also nochmal in Kurzform:
- Freeloader drüber laufen lassen
- Nochmal den Freeloader drüber laufen lassen
- Brawl rein und Disc Update ausführen
- Freeloader drüber laufen lassen
- Brawl spielen

Das muss man aber nur ein einziges Mal machen. Danach muss man nur wie schon beim Gamecube einfach immer bevor man Brawl spielen will kurz den Freeloader reinlegen.
Es funktioniert mit Firmware-Update 3.1 und 3.2, bei anderen Versionen weiß ich es nicht. Auch ist nicht sicher, ob bei einem neuen Firmware-Update Nintendo den Freeloader blockiert. Codejunkies.com hat ja versprochen in dem Fall Besitzern des Freeloaders ein Gratis Update zukommen zu lassen (weiß aber nicht ob das auch gilt, wenn man den Freeloader woanders bestellt).
komisch

also ich hab nen modchip und ich hatte keine probleme. freeloader gebrannt, brawl disc gebrannt, freeloader einmal rein, brawl disc rein, fertig. musste nichts am fernseher machen und nix an der wii. nicht mal den deflicker musste ich rausnehmen wie andere behauptet haben :rolleyes: . es lief problemlos. das einzige was nicht so toll läuft ist der online modus. der laggt bei mir extrem. wie ist es bei euch?
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

ChaosQu33n am 18.03.2008 00:01 schrieb:
LOX-TT am 17.03.2008 23:55 schrieb:
m0d91 am 17.03.2008 23:47 schrieb:
freeloader gebrannt, brawl disc gebrannt,

dir ist schon klar , dass das nicht wirklich legal ist ?
Es ist absolut illegal.
in der schweiz ist es legal. filesharing ist legal. filehosting aber nicht. an meiner wii ist es auch nicht verboten rumzubasteln.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

m0d91 am 18.03.2008 00:09 schrieb:
ChaosQu33n am 18.03.2008 00:01 schrieb:
LOX-TT am 17.03.2008 23:55 schrieb:
m0d91 am 17.03.2008 23:47 schrieb:
freeloader gebrannt, brawl disc gebrannt,

dir ist schon klar , dass das nicht wirklich legal ist ?
Es ist absolut illegal.
in der schweiz ist es legal. filesharing ist legal. filehosting aber nicht. an meiner wii ist es auch nicht verboten rumzubasteln.
Ich glaube nicht, dass es ein Land auf der Welt gibt, wo Umgehung von Kopierschützen und Urheberrechtsverletzungen legal sind. Nein. Also halt dich mit dem Thema hier bitte zurück.
 
Zurück