[Wii] Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Hm, ich warte bis es rewievs gibt. Wurde nicht wiei gesagt, dass bei neueren spielen nach einem update gefragt wird, und so erst spielbar ist? da war doch was...das würde den freeloader dann unbrauchbar machen, für gerade dieses spiel.

Aber NMH uncut is goil!!
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

bluefalcon128 am 02.03.2008 15:08 schrieb:
Hm, ich warte bis es rewievs gibt. Wurde nicht wiei gesagt, dass bei neueren spielen nach einem update gefragt wird, und so erst spielbar ist? da war doch was...das würde den freeloader dann unbrauchbar machen.

Das kann einem eigentlich zeimlich bobidl sein, weil nachdem die Wii das freeloader ding geladen hat, glaubts ja das spiel, sei aus der eigenen region. und da die Wii nicht gemoddet ist, wird alles planmäßig verlaufen (hoff ich halt)

Aber noch ne andere Frage, muss man die freeloader disc jedes mal bevor man ein importiertes spiel spielt einlegen, oder reicht es wenn man das nur einmal macht? Ds wär dann schon ein bissl umständlich wenn man jedes mal die disc vorm spieln wieder reinlegen müsste...
ansonsten, brawl ich komme :B
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

DarkToadster am 02.03.2008 17:25 schrieb:
Aber noch ne andere Frage, muss man die freeloader disc jedes mal bevor man ein importiertes spiel spielt einlegen, oder reicht es wenn man das nur einmal macht? Ds wär dann schon ein bissl umständlich wenn man jedes mal die disc vorm spieln wieder reinlegen müsste...

Tja, um diese Schwerstarbeit wirst du leider nicht rumkommen. ;)

Du must die Disk vor jedem Start einmal kurz einlegen.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Cocktail am 02.03.2008 18:38 schrieb:
DarkToadster am 02.03.2008 17:25 schrieb:
Aber noch ne andere Frage, muss man die freeloader disc jedes mal bevor man ein importiertes spiel spielt einlegen, oder reicht es wenn man das nur einmal macht? Ds wär dann schon ein bissl umständlich wenn man jedes mal die disc vorm spieln wieder reinlegen müsste...

Tja, um diese Schwerstarbeit wirst du leider nicht rumkommen. ;)

Du must die Disk vor jedem Start einmal kurz einlegen.



Was dann ja bedeutet, dass auf der Wii nix verändert wird und alle Updates trotzdem runtergeladen werden. Nur halt bei dem Spiel net, was dann bei SSBB ein Problem sein könnte, da die Wii ja noch keine Dual-Layer DVDs liest... :confused:
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Mit diesem Freeloader kann ich dann doch auch PAL Games auf meiner US oder meiner JAP Wii spielen, oder :B ?
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Fr0t3x am 06.03.2008 17:19 schrieb:
Mit diesem Freeloader kann ich dann doch auch PAL Games auf meiner US oder meiner JAP Wii spielen, oder :B ?

Jup. :)

Greetz Proble
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Kann man den Action Replay Freeloader, der für den GC erschienen ist, auch für die Wii benutzen?
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Cocktail am 09.03.2008 20:25 schrieb:
nairolf92 am 09.03.2008 20:21 schrieb:
Kann man den Action Replay Freeloader, der für den GC erschienen ist, auch für die Wii benutzen?

Nein, haut leider nicht hin.

Schade. Ist der Freeloader für Wii eigentlich schon erschienen? Wo kann man ihn kaufen?
Bei Ebay gibt es einen. Welche von der folgenden Seite , funktionieren wirklich für Wii?
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=freeloader+wii&category0=
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

nairolf92 am 09.03.2008 20:51 schrieb:
Cocktail am 09.03.2008 20:25 schrieb:
nairolf92 am 09.03.2008 20:21 schrieb:
Kann man den Action Replay Freeloader, der für den GC erschienen ist, auch für die Wii benutzen?

Nein, haut leider nicht hin.

Schade. Ist der Freeloader für Wii eigentlich schon erschienen? Wo kann man ihn kaufen?
Bei Ebay gibt es einen. Welche von der folgenden Seite , funktionieren wirklich für Wii?
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=freeloader+wii&category0=
bei amazon gibt's ihn für -19,95€- und er erscheint am 14. März!
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0015AK7HA/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1205092366&sr=8-1
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

meisternintendo am 09.03.2008 20:53 schrieb:
nairolf92 am 09.03.2008 20:51 schrieb:
Cocktail am 09.03.2008 20:25 schrieb:
nairolf92 am 09.03.2008 20:21 schrieb:
Kann man den Action Replay Freeloader, der für den GC erschienen ist, auch für die Wii benutzen?

Nein, haut leider nicht hin.

Schade. Ist der Freeloader für Wii eigentlich schon erschienen? Wo kann man ihn kaufen?
Bei Ebay gibt es einen. Welche von der folgenden Seite , funktionieren wirklich für Wii?
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=freeloader+wii&category0=
bei amazon gibt's ihn für -19,95€- und er erscheint am 14. März!
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0015AK7HA/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1205092366&sr=8-1

Danke, aber ich glaube, wenn man ihn auch im Saturn oder Mediamarkt kaufen kann, dannn kauf ich ihn da, denn dann kommen ja keine Versandkosten dazu.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Die einzige Frage, die für mich noch offen bleibt ist, ob sich die JAP- bzw. US- Speicherstände mit den PALs verstehen.
Bei Gamecube musste man ja noch eine extra Memory Card dafür anlegen, einem Speicherverlust vorzubeugen.
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

also ich hab meinen direkt bei http://uk.codejunkies.com/ bestellt (ich hoffe, dass dieses geringe maß an werbung okay is :P )

der ist auch bereits seit dem 7.3. unterwegs (also "shipped") und braucht laut der seite im schnitt 2 bis 4 tage. Sprich abzüglich dem Sonntag heute sollte er morgen oder Dienstag ankommen. Und dann wird smashbros gezockt :finger: (naja hoffe ich ^^)

Falls ihr wollt halte ich euch natürlich gerne am laufenden :-D

EDIT:
@Hale-boPP
das stimmt nicht. es war empfohlen das so zu tun. Aber meine japanischen shadow the hedgehog und Sonic Riders safefiles waren auch auf meiner normalen memory-card und das ging problemlos
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

PlaqueOne am 09.03.2008 21:15 schrieb:
@Hale-boPP
das stimmt nicht. es war empfohlen das so zu tun. Aber meine japanischen shadow the hedgehog und Sonic Riders safefiles waren auch auf meiner normalen memory-card und das ging problemlos

Ernsthaft? Ich hab da ganz andere Gechichten gehört.
Wollts halt nicht ausprobieren... ;)
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

Hale-boPP am 09.03.2008 21:20 schrieb:
PlaqueOne am 09.03.2008 21:15 schrieb:
@Hale-boPP
das stimmt nicht. es war empfohlen das so zu tun. Aber meine japanischen shadow the hedgehog und Sonic Riders safefiles waren auch auf meiner normalen memory-card und das ging problemlos

Ernsthaft? Ich hab da ganz andere Gechichten gehört.
Wollts halt nicht ausprobieren... ;)
ich dachte das bezieht sich auf japanische Spielstände, wegen den Schriftzeichen , bei US ist mir das neu
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

LOX-TT am 09.03.2008 21:26 schrieb:
Hale-boPP am 09.03.2008 21:20 schrieb:
Ernsthaft? Ich hab da ganz andere Gechichten gehört.
Wollts halt nicht ausprobieren... ;)
ich dachte das bezieht sich auf japanische Spielstände, wegen den Schriftzeichen , bei US ist mir das neu


@Hale-boPP:
Naja ich würds auch keinem raten und einmal musste diese memorycard auch neu formatiert werden, aber ich würd mich jetz nich so weit aus dem fenster lehnen, dass das an den safefiles lag. sowas kommt halt mal vor, besonders bei 3rd party cards. Aber sonst gabs keine probleme

@LOX-TT:
Also mir is halt auch nur das gerücht zu ohren gekommen dass man safefiles nicht mischen soll. Warum weiß ich nich.
allerdings is mir aufgefallen, dass, wenn ich mir das safefile im GC-menu (und im entsprechenden wii-menu) anschaue dort statt der beschreibung irgendwelche kuddelmuddel-zeichen stehen - die sind übrigens auch definitiv kein japanisch ^^
 
AW: Endlich - Erster Freeloader für Wii angekündigt!

also wenn ich mir jetzt einen freeloader und die ami-version von brawl kaufen würde,würde das dann ganz normal auf einem deutschen fernseher funzen?
 
Zurück