• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ende September ne große Überraschung???

AW: September Überraschung

Da wurde nix falsch übersetzt, es gibt ein Videointerview, bei dem über den CheckMiiOut-Kanal gesprochen wurde und der Interviewer hat ihn nach nem release gefragt, daraufhin sagte Reggie, er wolle nicht zu viel verraten, der Interviewer hat nochmal nachgebohrt und Reggie sagte nur:

"...end of september."

Ich erinnere mich nur nicht mehr, ob er damit den Kanal gemeint hat oder eben eine andere "Überraschung".

IxXxI am 30.09.2007 14:34 schrieb:
Da wurde nix falsch übersetzt, es gibt ein Videointerview, bei dem über den CheckMiiOut-Kanal gesprochen wurde und der Interviewer hat ihn nach nem release gefragt, daraufhin sagte Reggie, er wolle nicht zu viel verraten, der Interviewer hat nochmal nachgebohrt und Reggie sagte nur:

"...end of september."

Ich erinnere mich nur nicht mehr, ob er damit den Kanal gemeint hat oder eben eine andere "Überraschung".
Genau,das interview kenn ich [von gameshead] der kannal wurde erwähnt aber nix über eine überraschung ende September und das datum hat er nur so gesagt weil er die schnauze voll hatte und man Reporter nur so loswerden kann

killer6370 am 30.09.2007 14:38 schrieb:
IxXxI am 30.09.2007 14:34 schrieb:

"...end of september."

Genau,das interview kenn ich [von gameshead] der kannal wurde erwähnt aber nix über eine überraschung ende September und das datum hat er nur so gesagt weil er die schnauze voll hatte und man Reporter nur so loswerden kann

Haben sie auch versprochen wo es Ende September diese "Überraschung" gibt?

AurionKratos am 30.09.2007 14:42 schrieb:
Sie haben doch noch knapp 9 Stunden *g*
also die überraschung sollte wc24 gebunden sein aber nur der Check mii out channel weitere überraschungen sollten bald folgen,
@Aurionkratos
kommt drauf an welche Zeitzone in Japan ist schon der 01.10
in etwa 3stunden

killer6370 am 30.09.2007 14:48 schrieb:
also die überraschung sollte wc24 gebunden sein aber nur der Check mii out channel weitere überraschungen sollten bald folgen,
@Aurionkratos
in etwa 3stunden

3 Stunden später und ist irgendwas? Bin zu faul um nach zu sehen, um zu sehen, dass die vllt wissen, dass dieser Monat nur 30 Tag hat :B

Celsius am 30.09.2007 17:32 schrieb:
killer6370 am 30.09.2007 14:48 schrieb:
@Aurionkratos
in etwa 3stunden

3 Stunden später und ist irgendwas? Bin zu faul um nach zu sehen, um zu sehen, dass die vllt wissen, dass dieser Monat nur 30 Tag hat :B
Ja sie ist da juhu die überraschung war
Nichts,Reggie wollte nur das wir mit unserer Wii online sind und Jeden Tag darauf gewartet haben
Sollte uns Näher zur Wii bringen

vllt ist das wifi update von brawl ja die große überaschung. darauf hat ja schließlich jeder gewartet (hoffentlich hat das noch niemand gesagt^^)

LOX-TT am 30.09.2007 18:28 schrieb:
Anthony-D am 30.09.2007 18:26 schrieb:
vllt ist das wifi update von brawl ja die große überaschung. darauf hat ja schließlich jeder gewartet (hoffentlich hat das noch niemand gesagt^^)
doch hat schon jemand gesagt
< ;)
nein ganz bestimmt nicht,hab jetzt nachgeschlagen Reggie hat gesagt ende September können wir uns auf ein Blaues leuchten Freuen,also nix über PR,Brawl oder ähnliches es hat nur mit wc24 zu tun

DAS IST DIE ÜBERRASCHUNG!!!

DAS ORIGINAL MARIO ÜBERRASCHUNGSEI! :B

super_mario.jpg

Naja Leute-wenn wer die Überraschung hat dann soll er sie auch pls posten^^
Wäre interessant was es ist-und vor allem wann es kommt!
Schließlich haben wir in 4 Stunden und 22 Minuten Oktober-Oktober?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-D

MFG

amax

amax am 30.09.2007 19:39 schrieb:
Naja Leute-wenn wer die Überraschung hat dann soll er sie auch pls posten^^
Wäre interessant was es ist-und vor allem wann es kommt!
Schließlich haben wir in 4 Stunden und 22 Minuten Oktober-Oktober?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-D

MFG

amax
Ich habs ja schon erwähnt die genaue zeit ist kompliziert weil man ned weiß welche zone in Japan ist es schon Oktober und in Usa ist es erst 11-15Uhr 30 september

Proble hats schon gesagt. Die Überraschung war das Hanabi Festival. Mir hats gefallen, hoffe sowas gibts wieder. Nächstes mal mit Mario RPG und ein paar alten Fire Emblem Titel.

Linkus am 01.10.2007 01:05 schrieb:
Proble hats schon gesagt. Die Überraschung war das Hanabi Festival. Mir hats gefallen, hoffe sowas gibts wieder. Nächstes mal mit Mario RPG und ein paar alten Fire Emblem Titel.

Ach Quatsch.
Das Hanabi-Festival ist doch nicht die große Überraschung die für Ende September angekündigt wurde.
Das läuft doch schon seit 3 Wochen so.
Ich glaube die Überraschung kommt noch früher als wir denke.
Auch wenn schon Oktober ist.
Es wird bald kommen.

Zurück