[Wii] Ende September ne große Überraschung???

AW: Ende September ne große Überraschung???

r3tr0 am 26.07.2007 15:12 schrieb:
Einen Demo-Channel würd ich persönlich ganz cool finden, zb eine Brawl-Demo mit einem oder zwei Leveln und 5 Charakteren...da merkt man schon was auf einen zukommt.
Oder eine mp3-demo von 10 Minuten..das wär doch cool.
mir würden schon die,die steuerung zeigen genügen,wiisports sollte ja auch nur ein demo program gewesen sein um die möglichkeiten der wii mote vorzuführen werden,aber Miyamoto hat ein game draus gemacht,jedenfalls würden demos nur positiv wirken denn wenn was nicht stimmt könnten die entwickler es verbessern bevor das game verkauft wird
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

Cyberbob am 26.07.2007 15:27 schrieb:
So, raus mit den Infos:

- Firmwareupdate
- ext. Festplatten werden unterstützt
- Demo Channel erscheint
- erste Demo SSBB
- KEINE DVD Funktion

erhältlich ab 21. September.

-- mein Tipp ---
und wieso am 21.09.? :B
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

Proble am 26.07.2007 15:34 schrieb:
Cyberbob am 26.07.2007 15:27 schrieb:
So, raus mit den Infos:

- Firmwareupdate
- ext. Festplatten werden unterstützt
- Demo Channel erscheint
- erste Demo SSBB
- KEINE DVD Funktion

erhältlich ab 21. September.

-- mein Tipp ---
und wieso am 21.09.? :B
Da ist die Tokyo game show,und Regie hat ja gesagt das es dort Gezeigt wird,und da Wii überral angesagt ist wirds wohl zeitgleich angeboten
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

killer6370 am 26.07.2007 15:47 schrieb:
Proble am 26.07.2007 15:34 schrieb:
Cyberbob am 26.07.2007 15:27 schrieb:
So, raus mit den Infos:

- Firmwareupdate
- ext. Festplatten werden unterstützt
- Demo Channel erscheint
- erste Demo SSBB
- KEINE DVD Funktion

erhältlich ab 21. September.

-- mein Tipp ---
und wieso am 21.09.? :B
Da ist die Tokyo game show,und Regie hat ja gesagt das es dort Gezeigt wird
genau wie konnte ich das vergessen! :B
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

Warum nutzt ihr nicht den Thread?!
--> http://www.videogameszone.de/?mag=23&menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5898241&x=12

Danke Proble. ;)
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

Ario am 26.07.2007 16:20 schrieb:
Warum nutzt ihr nicht den Thread?!
--> http://www.videogameszone.de/?mag=23&menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5898241&x=12

Danke Proble. ;)
Für was? :B
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

Ne Demo für SSBB würde ich zum kotzen finden. Dann spiel ich ne halbe Stunde mit allen Charas die es gibt, das sind dann ca. 5 und dann ist schon fertig.
Wenn ihr wissen wollt wie sich SSBB spielt dann zockt SSBM und das ganze noch besser dann wisst ihr wie es ist. Ähnlich ist es auch bei MP3.
Und wenn jemand unbedingt so einen Megahammer anspielen muss um überzeugt zu sein, dann kann man sich ja immer noch nen gscheiden Gameshop aussuchen und dort probezocken.

Ich bin absolut gegen Demos!!! Für die Wii.
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

r3tr0 am 26.07.2007 19:58 schrieb:
Linkus am 26.07.2007 19:34 schrieb:
Wenn ihr wissen wollt wie sich SSBB spielt dann zockt SSBM
Du meinst SSBM ist SSBB ähnlicher als eine SSBB-Demo? :B

Nein aber jeder der SSBM mochte, weiß dass er SSBB auch lieben wird denke ich.
Ja ok ich gebe zu dass Demos gut sind um neue Kunden anzulocken, aber ich finds dennoch nicht gut.
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

Linkus am 26.07.2007 19:34 schrieb:
Ne Demo für SSBB würde ich zum kotzen finden. Dann spiel ich ne halbe Stunde mit allen Charas die es gibt, das sind dann ca. 5 und dann ist schon fertig.
Wenn ihr wissen wollt wie sich SSBB spielt dann zockt SSBM und das ganze noch besser dann wisst ihr wie es ist. Ähnlich ist es auch bei MP3.
Und wenn jemand unbedingt so einen Megahammer anspielen muss um überzeugt zu sein, dann kann man sich ja immer noch nen gscheiden Gameshop aussuchen und dort probezocken.

Ich bin absolut gegen Demos!!! Für die Wii.
Tja dann bist du bei den 3%,denn 97%der wii user wollen endlich demos,wird auch zeit den die letzte konsole ohne demos war der cube also jetzt hat nintendo die möglichkeit zu zeigen das ihnen die fans wichtig sind
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

Linkus am 26.07.2007 19:34 schrieb:
Ich bin absolut gegen Demos!!! (-->???)Für die Wii.

Du... musst dir keine holen? %) :B
Bei den "Blockbustern" halte ich Demos auch für relativ unnötig. Ich denke da eher an unbekannte Spiele, bei denen man eben nicht weiß, ob sie nun spielenswert sind oder nicht
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

Cocktail am 26.07.2007 21:20 schrieb:
Linkus am 26.07.2007 19:34 schrieb:
Ich bin absolut gegen Demos!!! (-->???)Für die Wii.

Du... musst dir keine holen? %) :B
Bei den "Blockbustern" halte ich Demos auch für relativ unnötig. Ich denke da eher an unbekannte Spiele, bei denen man eben nicht weiß, ob sie nun spielenswert sind oder nicht

Ich fänd Demos auch nicht schlecht... Auch bei den Games, die sowieso ein Hit werden, ist es doch ganz nett, damit Vorfreude aufkommt !!

Naja, aber unter "große Überraschung" versteh ich irgendwie was anderes als Demos :B
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

xGameGirlx am 26.07.2007 21:25 schrieb:
Naja, aber unter "große Überraschung" versteh ich irgendwie was anderes als Demos :B

Eine Überraschung wäre ein echtes Spiel seitens Nintendo... %) (oder extra für dich, vb: Ein Spiel für Core-Gamer :B )
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

wer weiss, vielleicht ist es ja auch endlich die verabschiedung der freundescodes.... ok, das ist sehr unwahrscheinlich, aber mit sicherheit genauso erwünscht wie ein demo channel.
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

Linkus am 26.07.2007 20:01 schrieb:
Ja ok ich gebe zu dass Demos gut sind um neue Kunden anzulocken, aber ich finds dennoch nicht gut.

Genau das ist doch der Hauptgrund! Die alten Zocker, zu denen ich mich dann auch schon zähle, vergessen immer ganz gerne, dass gerade der DS und eben jetzt auch die Wii, ganz neue Zielgruppen erschlossen haben.

Allein in meinem Freundeskreis konnte ich 5 Leute von meiner DS-Sucht anstecken und nachdem auf meiner letzten Geburtstagsparty nur noch Excite Trucks und Mario Party 8 gespielt wurde, sind ebenfalls wieder einige "Neulinge" von der Wii begeistert und überzeugt. Gerade diese Gamer, die sich bislang noch nicht wirklich mit Videogames beschäftigt haben, werden Demos auf jeden Fall sehr willkommen heißen.

Nun, aber alles spekulieren dürfte ja letztlich nichts einbringen, da wir ja alle wissen, dass Nintendo immer mal wieder für eine "Überraschung" gut ist.
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

die große überraschung ist ein bügeleisen für die wii - passend zur waage :-D
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

mrwii am 27.07.2007 09:38 schrieb:
die große überraschung ist ein bügeleisen für die wii - passend zur waage :-D

Sach ich doch! Haushalts- und Putzprogramm! :-D

wobei.... ich brauch grad eh demnächst ein neues Bügeleisen... mmh.... :P
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

jetzt ist der september vorüber und was gabs für ne große überaschung???
ich hab nix soo großartiges gesehen und der check mii out kanal sollte doch auch im september rauskommen :pissed: :finger2: :pissed:
 
AW: Ende September ne große Überraschung???

mrwii am 30.09.2007 11:03 schrieb:
jetzt ist der september vorüber und was gabs für ne große überaschung???
ich hab nix soo großartiges gesehen und der check mii out kanal sollte doch auch im september rauskommen :pissed: :finger2: :pissed:
reg dich ab , noch 12 Std und 54 Min ist September :B
 
Zurück