• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ende September ne große Überraschung???

mkrCapN

Benutzer
Ende September ne große Überraschung???

Also wie Regie Files bekannt gab, soll es für die Nintendoianer ne große Überraschung geben (ende September), worauf viele schon gewartet haben.
Also ich denke es wird ein Update sein, womit man DVDs abspielen kann auf der Wii.

Was meint ihr? :confused:

AW: Ende September ne große Überraschung???

mkrCapN am 25.07.2007 19:03 schrieb:
Also wie Regie Files bekannt gab, soll es für die Nintendoianer ne große Überraschung geben (ende September), worauf viele schon gewartet haben.
Also ich denke es wird ein Update sein, womit man DVDs abspielen kann auf der Wii.

so ein thread gibt es schon sogar 2! :schnarch:

benutze bitte die forensuche!

Ein Update ist für mich eher unwahrscheinlich...

Das würde ja Stunden dauern, das runterzuladen... :)

EDIT:@Proble: Meinst du das mit dem Update oder mit der Überraschung?!
Wenn du schon auf einen zweiten Threads hinweist, könntest du doch gleich den Link posten. :-D

Ich hab nix gefunden :(

Ario am 25.07.2007 19:13 schrieb:

Wenn du schon auf einen zweiten Threads hinweist, könntest du doch gleich den Link posten. :-D

Ich hab mit der Wii geschrieben! :finger:

1.Thread : http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=607612

gut es war nur einer....

Greetz Proble

Ario am 25.07.2007 19:13 schrieb:

Wieso stunden?das dauert höchstens 40 min bei 1024kb/s
und es heißt doch connect24 also können die es nachts automatisch machen

ist das überhaupt technich möglich?? wenn wii jetzt schon keine DVDs abspielen kann, wie soll das dann nur durch ein update und ohne zusätzliche hardware klappen??

SybotLV5 am 26.07.2007 10:47 schrieb:
ist das überhaupt technich möglich?? wenn wii jetzt schon keine DVDs abspielen kann, wie soll das dann nur durch ein update und ohne zusätzliche hardware klappen??
Die Hardware ist bereits vorhanden! Aber um zum Topic zu kommen, ich denke nicht, dass es dieses Update geben wird. Vielmehr denke ich da an einen Demo-Channel oder ähnliches. Aber ich mach mich auch nih Heiß, umso könnte es mich dann doch überraschen was da kommt. ;)

die wii kann ja dvds abspielen, nur halt die eigenproduktion der WiiDisks.
ja, es wäre durch ein software update möglich, dvds abzuspielen.

als beispiel: beim pc legst du auch nicht irgn film ein und kannst sofort schauen, dafür brauchst du auch ein programm (=software lösung(?))

DarkDemon13 am 26.07.2007 10:52 schrieb:

die wii kann ja dvds abspielen, nur halt die eigenproduktion der WiiDisks.
ja, es wäre durch ein software update möglich, dvds abzuspielen.

als beispiel: beim pc legst du auch nicht irgn film ein und kannst sofort schauen, dafür brauchst du auch ein programm (=software lösung(?))

Na dann würde ich mich sehr über solch ein Update freuen... Die "paar" minuten kann man doch warten

Ich denke auch, dass es ein DVD Update ist. Falls dies der Fall ist, dann sollte es wieder die ersten Monate gratis sein. Ähnlich wie beim Opera Browser.
Hoffentlich keinen Demo-Chanel (sowas brauchen Nintendo Games nicht) nungut vielleicht für andere Entwickler.

Linkus am 26.07.2007 12:27 schrieb:
Ich denke auch, dass es ein DVD Update ist. Falls dies der Fall ist, dann sollte es wieder die ersten Monate gratis sein. Ähnlich wie beim Opera Browser.
Hoffentlich keinen Demo-Chanel (sowas brauchen Nintendo Games nicht) nungut vielleicht für andere Entwickler.

Ich würde mich freuen, wenn man seine Sterne endlich in Wii-Punkte eintauschen dürfte. Grob entäuscht wäre ich, wenn es nur diesen Check-Mii-Out-Kanal geben würde.

DVDs abspielen und einen Demo-Kanal nehme ich auch gern!

Sorry, aber was habt Ihr denn alle immer mit der DVD-Abspielfunktion? Mittlerweile kosten einfache DVD-Player gerade mal knappe 30,00 Euronen!

Würdet Ihr wirklich Filme auf der Wii anschauen? :confused:

Ist ja iwie beinahe ein Sakrileg! :P

An meine Wii lasse ich nur mich und gute Spiele :-D

Samy74 am 26.07.2007 12:38 schrieb:

Also nur dich und Cooking Mama, was ? :B

@topic:

Mach nen Haufen auf die DVD-Abspielfunktion, weiß auch gar nicht warum jeder sie haben will, wo doch DVD-Player selbst schon unter 100€ zuhaben sind.

Für den Preis einer Wii-Konsole bekommt man sogar schon nen DVD-Rekorder, und beide Sorten bieten wesentlich bessere Möglichkeiten zum Filme schauen (alleine wegen dem Sound).

Wenns kommt Nett, aber ich brauchs net.
Genauso wie den Demo-Channel, welcher 90% des Speichers einnehmen würde (Heruntergeladene Spiele inbegriffen).

Sie könnten eine Demo zu SSBB fürs PAL-Land raushauen, das Können sie machen.
Ansonsten... naja... keine Ahnung.

Aber nen richtigen Demo-Channel, darauf hätte ich keine Lust (Nur noch 15xx Blöcke frei auf dem Wii-Speicher :oink: )

Retro-Fan am 26.07.2007 12:48 schrieb:
Samy74 am 26.07.2007 12:38 schrieb:

Also nur dich und Cooking Mama, was ? :B

@topic:

Mach nen Haufen auf die DVD-Abspielfunktion, weiß auch gar nicht warum jeder sie haben will, wo doch DVD-Player selbst schon unter 100€ zuhaben sind.

Für den Preis einer Wii-Konsole bekommt man sogar schon nen DVD-Rekorder, und beide Sorten bieten wesentlich bessere Möglichkeiten zum Filme schauen (alleine wegen dem Sound).

Wenns kommt Nett, aber ich brauchs net.
Genauso wie den Demo-Channel, welcher 90% des Speichers einnehmen würde (Heruntergeladene Spiele inbegriffen).

Sie könnten eine Demo zu SSBB fürs PAL-Land raushauen, das Können sie machen.
Ansonsten... naja... keine Ahnung.

Aber nen richtigen Demo-Channel, darauf hätte ich keine Lust (Nur noch 15xx Blöcke frei auf dem Wii-Speicher :oink: )
Die demos kann man ja löschen wenn man sie nicht mehr braucht,oder willst du das gleiche level 50 mal spielen,und bei der wii grafik leistung wird ne demo c.a 100mb groß sein,und fast jeder hat ne flatrate wo man unbegrentzt downloaden kann,also ihr wisst ja schon ich bin für Demos,zb wenns ne demo von mp3 geben würde würd ichs testen den galaxy ist sowieso super wenns schon bestätigt ist das es besser als sm64 sein soll,aber mp hab ich nie gezockt,das wäre doch sinvoll ein game erst testen zu können,ich glaub nicht an dvd update denn Regie hat gesagt das es wiiconnect24 nutzen wird also demo oder downloadbare inhalte

killer6370 am 26.07.2007 13:04 schrieb:
Die demos kann man ja löschen wenn man sie nicht mehr braucht,oder willst du das gleiche level 50 mal spielen

Wie oft ich eine Demo spiele kann egal sein, ich spiele manche Demos, welche ich besitze auch mehrere Wochen lang, ohne das Sie mir langweilig wird.

Das Problem ist, das Ich erst 2 oder 3 VC Spiele löschen müsste, nur um eine verdammte Demo, welche wohl möglich, auch noch nicht mal von der Verkaufsversion stammt, auf die Wii-Konsole zubekommen.

Das Ist das Problem der Wii, der Geringe Speicher macht es kaum möglich viele heruntergeladene Inhalte drauf zuspeichern, ohne andere zulöschen.

Und Nintendo macht es ja auch nicht möglich direkt auf SD-Card down zuloaden, von daher puste Kuchen mit großen Downloads :schnarch:

und bei der wii grafik leistung wird ne demo c.a 100mb groß sein

Sicher... natürlich wird die Demo nur 100, oder 120 MB groß sein, daher sind auch alle VC Spiele genauso groß, wie auf dem normalen Modulen, nicht wahr ? :rolleyes:

-----------------------------

Wo ich grade "direkt auf SD-Card speichern" erwähnt habe, das Sollten sie als Update bringen.
Doch was hat das Bitte mit Connect24 zutun ?

Retro-Fan am 26.07.2007 13:21 schrieb:
Die demos kann man ja löschen wenn man sie nicht mehr braucht,oder willst du das gleiche level 50 mal spielen

Wie oft ich eine Demo spiele kann egal sein, ich spiele manche Demos, welche ich besitze auch mehrere Wochen lang, ohne das Sie mir langweilig wird.

Das Problem ist, das Ich erst 2 oder 3 VC Spiele löschen müsste, nur um eine verdammte Demo, welche wohl möglich, auch noch nicht mal von der Verkaufsversion stammt, auf die Wii-Konsole zubekommen.

Das Ist das Problem der Wii, der Geringe Speicher macht es kaum möglich viele heruntergeladene Inhalte drauf zuspeichern, ohne andere zulöschen.

Und Nintendo macht es ja auch nicht möglich direkt auf SD-Card down zuloaden, von daher puste Kuchen mit großen Downloads :schnarch:

und bei der wii grafik leistung wird ne demo c.a 100mb groß sein

Sicher... natürlich wird die Demo nur 100, oder 120 MB groß sein, daher sind auch alle VC Spiele genauso groß, wie auf dem normalen Modulen, nicht wahr ? :rolleyes:

-----------------------------

Wo ich grade "direkt auf SD-Card speichern" erwähnt habe, das Sollten sie als Update bringen.
Doch was hat das Bitte mit Connect24 zutun ?
ach übrigens,es wird ne festplatte kommen,den es kommen neogeo und eventuel gamecube spiele im shop,nur nintendo hat gesagt das es keine von ihnen geben wird aber per update könnte doch die usb version aktualisiert werden das man ne hdd anstecken kann,das mit gc und neogeo steht auf giga bei wiimotion,und die games sind orginalgroß,nur das es in blöcke verteilt ist und nicht die MB größe da steht

Retro-Fan am 26.07.2007 13:21 schrieb:

Nintendo wäre nich Nintendo, wenn sie sich da nicht was einfallen lassen würden.

cooking Mama??? Ne, ja is klar! Ich warte nur noch auf ein Baby-Wickel- und Haushalts-Putz-Programm :P (Chauvi!)

Aber zurück zum Thema: VC Spiele löschen ist ja auch kein Problem, da diese immer wieder erneut kostenfrei gedownloaded werden können. Somit fänd ich Demos in vereinzelten Fällen schon nicht schlecht. Damit hätte ich mir auch schon ein paar "Fehlkäufe" erspart.

Am Besten würde mir natürlich zuerst mal die vorgeschlagene Variante der Sterne-gegen-Wii-Points-Tausch gefallen. Hat Nintendo ja schon seit ner Ewigkeit versprochen... allerdings: wenns so lange dauert, wie die "Reparatur" des N-eigenen Forums... nuja, dann reicht wohl Ende September nicht!

Auch zweiten Vorschlag, nämlich die Anschlussmöglichkeit einer externen Festplatte, wäre ganz in Ordnung.

Aber mal ehrlich: nichts von dem hier bislang vorgeschlagenen (bis auf den DVD-Player) ist eine "große Überraschung", sondern eigentlich, streng genommen, dringend notwendig!

Unter "Überraschung" verstehe ich eigentlich nur so nen richtigen Kracher. Irgendwas, was einen auch wirklich umhaut!

Samy74 am 26.07.2007 14:39 schrieb:
cooking Mama??? Ne, ja is klar! Ich warte nur noch auf ein Baby-Wickel- und Haushalts-Putz-Programm :P (Chauvi!)

Aber zurück zum Thema: VC Spiele löschen ist ja auch kein Problem, da diese immer wieder erneut kostenfrei gedownloaded werden können. Somit fänd ich Demos in vereinzelten Fällen schon nicht schlecht. Damit hätte ich mir auch schon ein paar "Fehlkäufe" erspart.

Am Besten würde mir natürlich zuerst mal die vorgeschlagene Variante der Sterne-gegen-Wii-Points-Tausch gefallen. Hat Nintendo ja schon seit ner Ewigkeit versprochen... allerdings: wenns so lange dauert, wie die "Reparatur" des N-eigenen Forums... nuja, dann reicht wohl Ende September nicht!

Auch zweiten Vorschlag, nämlich die Anschlussmöglichkeit einer externen Festplatte, wäre ganz in Ordnung.

Aber mal ehrlich: nichts von dem hier bislang vorgeschlagenen (bis auf den DVD-Player) ist eine "große Überraschung", sondern eigentlich, streng genommen, dringend notwendig!

Unter "Überraschung" verstehe ich eigentlich nur so nen richtigen Kracher. Irgendwas, was einen auch wirklich umhaut!
Das mit denn Sternen in points wird bestimmt zur GamesConvention bereit gestellt,da es Sterne nur von Nintendo europe gibt und es Nintendo amerika kaum interessiert,aber stimmt,das wird ne längere sache.zu demos,ich hab auch viel mist gekauft[neulich farcry für 10€ aber am nächsten tag wieder verkauft]das ist ja eine folter es zu zocken,der publischer sollte jedem kunden 100€ zahlen das man es spielt,wie kann man sowas verkaufen :confused: ,jetzt dank dem internet hatt nintendo keine aussrede mehr das demos teuer währen wie bei cube die dvd's sind teuer,aber das i-net bietet doch alles was man braucht,ne überraschung wäre es auch den das gerücht kamm ja nur von cynamite und nicht von amerika und demos währen auch für wiiware gut den die ganzen neuentwickler können ihr können zeigen[niemand würde 10€ für etwas unbekanntes zahlen]

Einen Demo-Channel würd ich persönlich ganz cool finden, zb eine Brawl-Demo mit einem oder zwei Leveln und 5 Charakteren...da merkt man schon was auf einen zukommt.
Oder eine mp3-demo von 10 Minuten..das wär doch cool.

Zurück