Trickmaster
Bekanntes Gesicht
AW: Einspruch!!!!!
Der Revolution wird bestimmt kein Flopp du arme konserative Banane. Wenn eine konsole floppen wird dann die Xbox360, weil die überhaupt kein tolles innovatives Zubehör besaß und besitzt im Gegensatz zur Ps3 (Eyetoy) und der Revolution (Controller).
Übrigens werden zum Realese der Revolution die absoluten Renner (Spiele)von Nintendo erscheinen, was wieder deine gedankenlose "Theorie" bezweifelt.
Der Realese der Xbox360 dagegen war ja zum einschlafen. der von der Ps3 wird bestimmt für viel Aufregung sorgen.
Ich kauf mir erst Ede 2006 eine der 3 Konsolen, da ich dann besser von Top und Flopp unterscheiden kann im Gegensatz zu dir....
LennartDS am 19.12.2005 14:39 schrieb:So um es vorweg zu sagen: ich besitze einen Nintendo DS und einen GBA SP. Soll heißen, dass ich nichts gegen Nintendo im allgemeinen habe. Aber die Revolution ist die größte Sc****e die ich je gesaehen habe. Ich mein ich will dich nicht Aerobic machen wenn ich Zelda spiele, sondern halt SPIELEN mit einjem CONTROLLER. Also ich wertde glücklicher besitzer einer XBox 360 und die Revolution ist für mich gestorben.
Der Revolution wird bestimmt kein Flopp du arme konserative Banane. Wenn eine konsole floppen wird dann die Xbox360, weil die überhaupt kein tolles innovatives Zubehör besaß und besitzt im Gegensatz zur Ps3 (Eyetoy) und der Revolution (Controller).
Übrigens werden zum Realese der Revolution die absoluten Renner (Spiele)von Nintendo erscheinen, was wieder deine gedankenlose "Theorie" bezweifelt.
Der Realese der Xbox360 dagegen war ja zum einschlafen. der von der Ps3 wird bestimmt für viel Aufregung sorgen.
Ich kauf mir erst Ede 2006 eine der 3 Konsolen, da ich dann besser von Top und Flopp unterscheiden kann im Gegensatz zu dir....
Sein Argument war zwar die Fernbedienung aber nur deswegen gleich sagen wie undpassend der Revo doch ist . Hallo? wie oft wurde schon gesagt dass es einen alternativen Kontroller gibt... Gegenargumente waren nicht nur "Abwarten"....
.gif)