• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Einspruch!!!!!

AW: Einspruch!!!!!

bruceleeeee am 21.12.2005 20:04 schrieb:
LennartDS am 21.12.2005 19:55 schrieb:
meint ihr im ernst ich mochte mir einen extra controller kaufen um in ruhe spielen zu können? außerdem seit ihr ein haufen von nintendo-fanatikern!!! ich habe einen nintendo ds (wie gesagt) und eine ps2. Also sehe ich das ganz objektiv. :finger2:

Ruhig Blut

das du es nicht Objektiv siehst sieht man an deine art zu schreiben und wie du dich aufregst.Die Aufregung macht dich Blind.

so jetzt Tief durchatmen mein Lieber mann kann auch die pads des Cubes nutzen na da hast dus

Mein Tipp Spiel die Revolution mal an wenn es soweit ist und bilde dir dann ein urteil,es scheint so als ob du wütend bist nicht wegen den neuen pad.
Sondern vor eine Anschaffung eines neuens

naja nicht ganz ! er hat ja keinen cube! das is sein problem aber es gibt ganu billige für 14 € oder noch billiger

mal ne frage an euch alle: kauft ihr euch ne revo weil ihr hofft dass sie gut rauskommt, oder weil ihr den controler etc. gut findet? ich wollte mir auch erst eine revo kaufen, aber als dann der controller kam hab ich mich doch umentschieden. der ps3 controller gefällt mir gar nicht. der xbox360 controller schon. also egal ob sie vor nintendo revolution etabliert wir , oder dahinter darauf kommt es mir gar nicht an

LennartDS am 21.12.2005 20:13 schrieb:
mal ne frage an euch alle: kauft ihr euch ne revo weil ihr hofft dass sie gut rauskommt, oder weil ihr den controler etc. gut findet? ich wollte mir auch erst eine revo kaufen, aber als dann der controller kam hab ich mich doch umentschieden. der ps3 controller gefällt mir gar nicht. der xbox360 controller schon. also egal ob sie vor nintendo revolution etabliert wir , oder dahinter darauf kommt es mir gar nicht an
mh wir haben den gleichen geschmack!
aber ich würde mir die revo nicht kaufen ,da ich jetzt zu handhelden wechsel!
und naja mir is eigentlich egal ob jetzt zb die revo erfolgreich wäre oder nicht , ich würde sie auch kaufen wenn sie die schlechteste wäre (was sie denke ich nicht sein wird)

LennartDS am 19.12.2005 14:39 schrieb:
So um es vorweg zu sagen: ich besitze einen Nintendo DS und einen GBA SP. Soll heißen, dass ich nichts gegen Nintendo im allgemeinen habe. Aber die Revolution ist die größte Sc****e die ich je gesaehen habe. Ich mein ich will dich nicht Aerobic machen wenn ich Zelda spiele, sondern halt SPIELEN mit einjem CONTROLLER. Also ich wertde glücklicher besitzer einer XBox 360 und die Revolution ist für mich gestorben.

"Du willst dean nicht leutden halt ETWAS mitteijlen", aber sie verstehen deine seltsamen Wortlaute nicht ?

Deine motorischen Fähigkeiten sind stark eingeschränkt, und lassen es nur zu A und B - Knöpfchen zu drücken ?

Du bist der Meinung das elektrische Geräte sterben können ?

Du denkst das einzige Mittel zum "SPIELEN" wäre ein Standart-Controller, und hattest eine unglaublich langweilige Kindheit ?

Du denkst Aerobic wäre einen Einhand-Controller zu bewegen, und wunderst dich, warum du immernoch so unglaublich fett bist ?

Dann habe ich das richtige für dich:

*klick*

Viel Spaß

Ultimatik am 21.12.2005 20:43 schrieb:
So um es vorweg zu sagen: ich besitze einen Nintendo DS und einen GBA SP. Soll heißen, dass ich nichts gegen Nintendo im allgemeinen habe. Aber die Revolution ist die größte Sc****e die ich je gesaehen habe. Ich mein ich will dich nicht Aerobic machen wenn ich Zelda spiele, sondern halt SPIELEN mit einjem CONTROLLER. Also ich wertde glücklicher besitzer einer XBox 360 und die Revolution ist für mich gestorben.

"Du willst dean nicht leutden halt ETWAS mitteijlen", aber sie verstehen deine seltsamen Wortlaute nicht ?

Deine motorischen Fähigkeiten sind stark eingeschränkt, und lassen es nur zu A und B - Knöpfchen zu drücken ?

Du bist der Meinung das elektrische Geräte sterben können ?

Du denkst das einzige Mittel zum "SPIELEN" wäre ein Standart-Controller, und hattest eine unglaublich langweilige Kindheit ?

Du denkst Aerobic wäre einen Einhand-Controller zu bewegen, und wunderst dich, warum du immernoch so unglaublich fett bist ?

Dann habe ich das richtige für dich:

*klick*

Viel Spaß

IS JA MA GEIL :top: :top: :top: =) =) :-D :-D

Ich hab über hotpimarschs Worte nachgedacht
Wie schaltest du um
Und stell mir vor wie du auf der Couch sitzt und Call on me Videos guckst versuchst an die Fernbedienung zu kommen aber es nicht schaffst weil du beide Hände an dem Controller hast :-D :-D :-D

@Ultimatik
Geiles Ding :top: :top: =) :top: :top:
P.S. Juhu hundertster Post! Bier für alle bis zum :$

ich wollte mir auch erst eine revo kaufen, aber als dann der controller kam hab ich mich doch umentschieden. der ps3 controller gefällt mir gar nicht. der xbox360 controller schon

kriegst du von den entwicklern immer so Test Sets geschickt?

du scheinst ja mit allen schonmal gespielt zu haben

ok deine revo meinung is ok gut das gefällt dir eben nicht

aber den PS3 Controller nach dem aussehn zu beurteilen halte ich für

grob fahrlässig :B

LennartDS am 21.12.2005 20:13 schrieb:

So das hast du schonmal freundlicher ausgedrückt^^

Darauf kann mann aufbauen.

Also ich denke die meisten holen sich eine revolution weil die meisten wohl auf die Spiele vom Nintendo Hause nicht verzichten wollen oder den cube hatten wo sie ihre spiele wieder abspielen können.Denke das verhält sich so bei Ps3 wo ps2 hatten oder oder von die wo xbox 1 hatten.
Ich denke du bist einer der wenigen die einfach so wechseln.Und manche holen sich alle 3 wenn das Geld stimmt.

Jetzt überleg mal du hast bisher nur den Controller vom 360 kennengelernt die anderen kennen wir alle noch nicht.

Wenn z.b auch der controller der PS3 dumm aussieht, ist er vieleicht garnicht so schlecht zum spielen.Und die Revolution hat was ganz neues sollen wir uns nicht erstmal ins neue waagen und den neuen controller mal testen bevor wir über ihm herziehen??????Mann hat doch nichts zu verlieren vielicht is er ja auch super.Das wäre so als ob du dich über ein handy aufregst (wenns alle noch nicht hätten) und sagen würdest ich will das alt bewährte.Gut ich persönlich mag handys net so^^ aber ich konnte es ja testen

@all Beschimpft den jungen jetzt nicht er ist nicht mehr so derbe drauf wie am anfang und es war nur seine wut die er hie im forum auslassen wollte aber er hats kapiert^^

Zurück