• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Einspruch!!!!!

AW: Einspruch!!!!!

LennartDS am 19.12.2005 14:39 schrieb:
So um es vorweg zu sagen: ich besitze einen Nintendo DS und einen GBA SP. Soll heißen, dass ich nichts gegen Nintendo im allgemeinen habe. Aber die Revolution ist die größte Sc****e die ich je gesaehen habe. Ich mein ich will dich nicht Aerobic machen wenn ich Zelda spiele, sondern halt SPIELEN mit einjem CONTROLLER. Also ich wertde glücklicher besitzer einer XBox 360 und die Revolution ist für mich gestorben.

Der Revolution wird bestimmt kein Flopp du arme konserative Banane. Wenn eine konsole floppen wird dann die Xbox360, weil die überhaupt kein tolles innovatives Zubehör besaß und besitzt im Gegensatz zur Ps3 (Eyetoy) und der Revolution (Controller).
Übrigens werden zum Realese der Revolution die absoluten Renner (Spiele)von Nintendo erscheinen, was wieder deine gedankenlose "Theorie" bezweifelt.
Der Realese der Xbox360 dagegen war ja zum einschlafen. der von der Ps3 wird bestimmt für viel Aufregung sorgen.
Ich kauf mir erst Ede 2006 eine der 3 Konsolen, da ich dann besser von Top und Flopp unterscheiden kann im Gegensatz zu dir....

So um es vorweg zu sagen: ich besitze einen Nintendo DS und einen GBA SP. Soll heißen, dass ich nichts gegen Nintendo im allgemeinen habe. Aber die Revolution ist die größte Sc****e die ich je gesaehen habe. Ich mein ich will dich nicht Aerobic machen wenn ich Zelda spiele, sondern halt SPIELEN mit einjem CONTROLLER. Also ich wertde glücklicher besitzer einer XBox 360 und die Revolution ist für mich gestorben.

MA GANZ MITER RUHE KOLLEGE WART DOCH ERST MAL AB BEVOR DU SO EINEN SCHROTT SCHREIBST

Trickmaster am 20.12.2005 15:51 schrieb:
Der Revolution wird bestimmt kein Flopp du arme konserative Banane. Wenn eine konsole floppen wird dann die Xbox360, weil die überhaupt kein tolles innovatives Zubehör besaß und besitzt im Gegensatz zur Ps3 (Eyetoy) und der Revolution (Controller).
Übrigens werden zum Realese der Revolution die absoluten Renner (Spiele)von Nintendo erscheinen, was wieder deine gedankenlose "Theorie" bezweifelt.
Der Realese der Xbox360 dagegen war ja zum einschlafen. der von der Ps3 wird bestimmt für viel Aufregung sorgen.
Ich kauf mir erst Ede 2006 eine der 3 Konsolen, da ich dann besser von Top und Flopp unterscheiden kann im Gegensatz zu dir....
Und jetzt sag mir bitte noch einmal ganz kurz, an welcher Stelle in Drei-Teufels-Name er behauptet hat, die Revolution wird floppen. Tu' es. Bitte. Tu' es.

Zum einen ist deine Meinung vollkommen uninteressant, also Spam, zum anderen wird es für den Revolution auch einen normalen Controller geben.

Totz am 20.12.2005 14:36 schrieb:
Er schreibt, dass er im Großen und Ganzen nichts gegen Nintendo hat. Sein Argument war die Fernbedienung. Die Gegenargumente waren "Abwarten"... Nice.
Ja , erst sagen ich hab nichts gegen Nintendo und dann mit niveaulosen Wörtern wie "scheiß" betonen wie "schlecht" der Revo ist :rolleyes: Sein Argument war zwar die Fernbedienung aber nur deswegen gleich sagen wie undpassend der Revo doch ist . Hallo? wie oft wurde schon gesagt dass es einen alternativen Kontroller gibt... Gegenargumente waren nicht nur "Abwarten"....

Oder sich die X-Box 360 kaufen, was der Autor ja getan hat oder tun wird. Wo da das Problem liegt ist mir nicht ganz schlüssig.
Wenn für ihn doch sowieso alles klar ist und er sich ne 360 kauft , wieso muss er dann extra noch so nen provokanten Thread aufmachen? Ich würde es ja verstehen wenn er es in den offiziellen Revo Thread reinschreibt, aber nein...
Ich erwarte menschliches Verhalten. Wir sind hier nicht im Kosovo.
Der Typ geilt sich warscheinlich daran auf solch unsinnige Threads zu schreiben. Ich kann es deshalb verstehen dass keiner ihm Recht gibt .
Sonst verhalte ich mich anderen usern eigentlich fair , aber das kann ich nicht verstehen. Ich geh ja auch nicht ins Sony Forum und mach nen Thread auf mit " Die PS 3 ist scheiße!!!11eins "
Außerdem hast du selbst oben gesagt dass die Gegenargumente nur "Abwarten" waren, aber dann protestierst du hier von wegen alle seien so unobjektiv....

Ach ja, als Beispiel hättest du eher den Irak nehmen sollen :B

du willst hier doch nur aufmerksamkeit

RCP am 20.12.2005 17:17 schrieb:

du willst hier doch nur aufmerksamkeit
Sehe ich genauso. Und ausserdem will er doch nur das es so ausahtet.

Einspruch abgelehnt. Aber bitte mehr Menschlichkeit, ist doch bald Weihnachten, denkt an totz Worte. Obwohl Kosovo hat auch was warmes. %)

Ihr habt den Controller erst einmal gesehen. nen Paar Videos wie man Spielen könnte, aber nicht muss.

Nintendo wird schon nicht so blöd sein und eine Konsole rausbringen wo man vor dem Fernseher rumhüpfen muss und keine andere möglichkeit hat.

Siehe Nintendo DS.
Mit dem kann auch jeder normal spielen.

Ich bin der Meinung, jeder, der noch keine Spielpraxis mit irgendeiner Konsole hatte, hat auch nicht das Recht, sich darüber zu äußern, weder über den Revo, noch über die XBOX 360. Dieses Fanbox-Gelaber von einigen hier geht ganz schön auf die Nerven.

Totz am 20.12.2005 10:49 schrieb:
Ganz recht, das alles hier ist nur noch traurig.

Was sich hier wieder für Fanatics eingefunden haben kann einfach nicht wahr sein. Keiner von euch Säcken würde auch nur ein dummes Wort über den Thread oder den Autor verlieren, wenn er anstelle der Revolution die PS3 durch den Dreck gezogen hätte. KEINER, versteht ihr? Ihr würdet rein GARNICHTS sagen. Weil ihr alles seid, aber nicht objektiv. Weil ihr Nintendo liebt und alles andere verachtet. Das nenne ich wahre Dummheit. Das ist das N-ZONE-Forum mit all' seinen schönen Seiten.

Ich könnt' kotzen bei Leuten wie euch.

O.g. trifft nicht auf hodpimmarsch zu.

mag bei den meisten zutreffen aber meinste bei palyzone wäre es anders?Da ist es ja das selbe.

Tut mir Leid aber mann kann gar nicht verstehen wieso er den Revolution so in den Dreck zieht zumahl es noch nichtmal erhältlich ist und man den alten Controler Benutzen kann wenn der Treahdstarter bisslw as im kopf hat dann wüsste er das.

Ich würde verstehen wenn er sagen würde ich mag nintendos Spiele nicht,folglich hole ich die konsole nicht.Das ist was anderes

Schönen gruß

Totz am 20.12.2005 16:29 schrieb:
Trickmaster am 20.12.2005 15:51 schrieb:
Und jetzt sag mir bitte noch einmal ganz kurz, an welcher Stelle in Drei-Teufels-Name er behauptet hat, die Revolution wird floppen. Tu' es. Bitte. Tu' es.

Er hat geschrieben, dass der Revolution "der größte Scheiß" ist. Und eine "scheiß" Konsole ist in meinen Augen ein Flopp und der Revolution wird nicht floppen.

Kann jemand mal den Thread schließen. Was hat so einen Meinung eigentlich in einem N-Zone-forum verloren. Bisjetzt weiß ja noch eh keiner welche Konsole die Beste sein wird und solange das keiner weiß ist der revolution auch noch kein "Scheiß" o.k. ?

Totz am 20.12.2005 10:49 schrieb:
Ganz recht, das alles hier ist nur noch traurig.

Was sich hier wieder für Fanatics eingefunden haben kann einfach nicht wahr sein. Keiner von euch Säcken würde auch nur ein dummes Wort über den Thread oder den Autor verlieren, wenn er anstelle der Revolution die PS3 durch den Dreck gezogen hätte. KEINER, versteht ihr? Ihr würdet rein GARNICHTS sagen. Weil ihr alles seid, aber nicht objektiv. Weil ihr Nintendo liebt und alles andere verachtet. Das nenne ich wahre Dummheit. Das ist das N-ZONE-Forum mit all' seinen schönen Seiten.

Ich könnt' kotzen bei Leuten wie euch.

O.g. trifft nicht auf hodpimmarsch zu.
mh alle??
ich nicht
ich habe nur Nintendo produkte obwohl ich die psp auch goil finde!!
der preis war hatl der ursacher das ich den ds und nicht die Psp gekauft habe

Trickmaster am 21.12.2005 19:26 schrieb:
Kann jemand mal den Thread schließen. Was hat so einen Meinung eigentlich in einem N-Zone-forum verloren. Bisjetzt weiß ja noch eh keiner welche Konsole die Beste sein wird und solange das keiner weiß ist der revolution auch noch kein "Scheiß" o.k. ?
stimmt :top:

hm, also ich denk mal, das der controller recht gut wird. und wie es schon einige gesagt haben, man hat mit dem controller noch nicht gespielt, also kann man auch noch nicht sagen, wie es sich mit ihm spielen lässt. ich hab aber auf jeden fall ein gutes gefühl.

mfg, eat

meint ihr im ernst ich mochte mir einen extra controller kaufen um in ruhe spielen zu können? außerdem seit ihr ein haufen von nintendo-fanatikern!!! ich habe einen nintendo ds (wie gesagt) und eine ps2. Also sehe ich das ganz objektiv. :finger2:

LennartDS am 21.12.2005 19:55 schrieb:
meint ihr im ernst ich mochte mir einen extra controller kaufen um in ruhe spielen zu können? außerdem seit ihr ein haufen von nintendo-fanatikern!!! ich habe einen nintendo ds (wie gesagt) und eine ps2. Also sehe ich das ganz objektiv. :finger2:

Ruhig Blut

das du es nicht Objektiv siehst sieht man an deine art zu schreiben und wie du dich aufregst.Die Aufregung macht dich Blind.

so jetzt Tief durchatmen mein Lieber mann kann auch die pads des Cubes nutzen na da hast dus

Mein Tipp Spiel die Revolution mal an wenn es soweit ist und bilde dir dann ein urteil,es scheint so als ob du wütend bist nicht wegen den neuen pad.
Sondern vor eine Anschaffung eines neuens

ach man, kauft euch doch alle ne revo und seit glücklich!!! ich kauf mir meine sache und bin glücklich. so kann jetzt jemand den thread schließen. langsam nerfts nämlich.

Zurück