• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Einspruch!!!!!

LennartDS

Erfahrener Benutzer
Einspruch!!!!!

So um es vorweg zu sagen: ich besitze einen Nintendo DS und einen GBA SP. Soll heißen, dass ich nichts gegen Nintendo im allgemeinen habe. Aber die Revolution ist die größte Sc****e die ich je gesaehen habe. Ich mein ich will dich nicht Aerobic machen wenn ich Zelda spiele, sondern halt SPIELEN mit einjem CONTROLLER. Also ich wertde glücklicher besitzer einer XBox 360 und die Revolution ist für mich gestorben.

AW: Einspruch!!!!!

LennartDS am 19.12.2005 14:39 schrieb:
So um es vorweg zu sagen: ich besitze einen Nintendo DS und einen GBA SP. Soll heißen, dass ich nichts gegen Nintendo im allgemeinen habe. Aber die Revolution ist die größte Sc****e die ich je gesaehen habe. Ich mein ich will dich nicht Aerobic machen wenn ich Zelda spiele, sondern halt SPIELEN mit einjem CONTROLLER. Also ich wertde glücklicher besitzer einer XBox 360 und die Revolution ist für mich gestorben.
Jedem das seine. Mein Ding ist die Revolution auch nicht.

Tut mir leid,aber man kann es wohl noch nicht oft genug gesagt:Erst mal abwarten und mit dem Controller Spielen und sich nicht vorher irgendwelche Urteile machen.

Erst mal ein Lob für den thread :top: fängt ja sehr gut an...

Du darfst ja sehr gerne dein eigene meinung haben, aber meinst du nicht, dass sich die "Fernbedienung" auch einfach locker aus dem handgelenk bedienen lässt, oder wie schaltest du zu hause um, wenn du fernseh guckst?

-close- :P ;)

Greenbarret am 19.12.2005 14:46 schrieb:
Tut mir leid,aber man kann es wohl noch nicht oft genug gesagt:Erst mal abwarten und mit dem Controller Spielen und sich nicht vorher irgendwelche Urteile machen.

Dem kann ich nur zustimmen! :]

-------------------------------------CLOSEN________________________________

Würde erst mal abwarten bevor man gleich spottet
EINSPRUCH EUER EHREN:Nintendofeindlich

Ganz recht, das alles hier ist nur noch traurig.

Was sich hier wieder für Fanatics eingefunden haben kann einfach nicht wahr sein. Keiner von euch Säcken würde auch nur ein dummes Wort über den Thread oder den Autor verlieren, wenn er anstelle der Revolution die PS3 durch den Dreck gezogen hätte. KEINER, versteht ihr? Ihr würdet rein GARNICHTS sagen. Weil ihr alles seid, aber nicht objektiv. Weil ihr Nintendo liebt und alles andere verachtet. Das nenne ich wahre Dummheit. Das ist das N-ZONE-Forum mit all' seinen schönen Seiten.

Ich könnt' kotzen bei Leuten wie euch.

O.g. trifft nicht auf hodpimmarsch zu.

Interessant, dass sich gewisse Leute immer über Sachen aufregen, von denen sie keine Ahnung haben...

Schon den Controller in der Hand gehabt?
Schon Spiele dazu gesehen?

Naja... mir egal. Ich hab verschiedene Konsolen, da kann ich mir das Beste rauspicken - egal ob Final Fantasy auf der PS2 oder Zelda auf dem Cube!

slindner am 20.12.2005 13:12 schrieb:
Interessant, dass sich gewisse Leute immer über Sachen aufregen, von denen sie keine Ahnung haben...

Schon den Controller in der Hand gehabt?
Schon Spiele dazu gesehen?
Du etwa? Die einen zeigen sich optimistisch, die anderen eben nicht. Zwei Meinungen. Ein Verbrechen? Was nimmst du dir heraus?

Totz am 20.12.2005 10:49 schrieb:
Ganz recht, das alles hier ist nur noch traurig.

Was sich hier wieder für Fanatics eingefunden haben kann einfach nicht wahr sein. Keiner von euch Säcken würde auch nur ein dummes Wort über den Thread oder den Autor verlieren, wenn er anstelle der Revolution die PS3 durch den Dreck gezogen hätte. KEINER, versteht ihr? Ihr würdet rein GARNICHTS sagen. Weil ihr alles seid, aber nicht objektiv. Weil ihr Nintendo liebt und alles andere verachtet. Das nenne ich wahre Dummheit. Das ist das N-ZONE-Forum mit all' seinen schönen Seiten.

Ich könnt' kotzen bei Leuten wie euch.

O.g. trifft nicht auf hodpimmarsch zu.
Ich kann die Leute hier verstehen die gegen seine Meinung sind

1. Der Ton . Provokanter kann ein Thread kaum sein (dazu noch im Nintendo Forum) Außerdem könnte er noch ein paar Argumente mehr abgeben.

2. Wayne? Nur weil ein M$ Fanboy nicht mit ner Ferbedienung rumfuchteln will ( :rolleyes: ) muss er extra nen Thread aufmachen? Außerdem hatten wir soetwas schon zu oft.

3. Muss es im Konsolenraum auch irgentwann mal nen Fortschritt geben . Wer immer nur bessere Grafik will kann sich seinen PC aufrüsten .

Und was erwartest du dir in nem Nintendo Forum eigentlich ? Geh mal ins Play Zone Forum , da ist es genauso , nur halt mit Sony Fanboys...

ich trete dem revolution auch skeptisch gegenüber, aber ich entscheide mich erst, welche konsole ich mir kaufe, nachdem ich mit dem revo gespielt habe.

Ich weiß auch nicht was alle haben. Als wenn Nintendo morgen bei euch anrufen würde und ihr euch entscheiden müsstet!
1. Zwingt euch niemand, dass ihr den (tollen) Revolution kaufen müsst!
2. Wartet es doch erst einmal ab!
3. Wenn ihr wollt, könnt ihr beim Abwarten noch einen leckeren Tee trinken, das hilft ;)

Aber mal ehrlich, auf eine endgültige Präsentation (09. Mai 06) zu warten hat noch niemand geschadet :rolleyes: !

SuperLink am 20.12.2005 14:16 schrieb:
Ich kann die Leute hier verstehen die gegen seine Meinung sind
1. Der Ton . Provokanter kann ein Thread kaum sein (dazu noch im Nintendo Forum) Außerdem könnte er noch ein paar Argumente mehr abgeben.
Er schreibt, dass er im Großen und Ganzen nichts gegen Nintendo hat. Sein Argument war die Fernbedienung. Die Gegenargumente waren "Abwarten"... Nice.
2. Wayne? Nur weil ein M$ Fanboy nicht mit ner Ferbedienung rumfuchteln will ( :rolleyes: ) muss er extra nen Thread aufmachen? Außerdem hatten wir soetwas schon zu oft.
Schön, dass er auch darauf aufmerksam gemacht wurde :] Dinge wie "Hatten wir schon oft, nutze die Suchfunktion" schein' ich wohl überlesen zu haben.
3. Muss es im Konsolenraum auch irgentwann mal nen Fortschritt geben . Wer immer nur bessere Grafik will kann sich seinen PC aufrüsten .
Oder sich die X-Box 360 kaufen, was der Autor ja getan hat oder tun wird. Wo da das Problem liegt ist mir nicht ganz schlüssig.
Und was erwartest du dir in nem Nintendo Forum eigentlich ? Geh mal ins Play Zone Forum , da ist es genauso , nur halt mit Sony Fanboys...
Ich erwarte menschliches Verhalten. Wir sind hier nicht im Kosovo.

Zurück