• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Ein Blick rüber zu Sony: Heavy rain

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Ein Blick rüber zu Sony: Heavy rain

Wahrscheinlich hat es sich schon einer angeguckt. Die neue technische Demo der Ps3 ist einer der Dinge, die die E3-Zuschauer fasziniert hat.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=10758&type=mov

Auf gamespot.com gibt es Infos zu dieser Sequenz, die euch aus den Socken hauen werden.
http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6150666&pid=933123&autoplay=6151598

Meine Meinung: Etwas mehr Polygone und es wäre CGI.

AW: Ein Blick rüber zu Sony: Heavy rain

Trickmaster am 28.05.2006 15:09 schrieb:
Wahrscheinlich hat es sich schon einer angeguckt. Die neue technische Demo der Ps3 ist einer der Dinge, die die E3-Zuschauer fasziniert hat.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=10758&type=mov

Auf gamespot.com gibt es Infos zu dieser Sequenz, die euch aus den Socken hauen werden.
http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6150666&pid=933123&autoplay=6151598

Meine Meinung: Etwas mehr Polygone und es wäre CGI.

Nun ja, ich finde man merkt schon, dass das ganze kein CGI ist. Die Bewegungen sind imo ziemlich komisch und die Haare sind halt auch noch nicht auf CGI Niveau.
Außerdem fand ich, dass die Frau nicht sehr lebendig rüberkam, irgendwas hat mir da gefehlt.
Das ist jetzt nix, wo ich sagen würde "Das ist so klasse, dafür brauch ich ne PS3!"
Die Grafik ist gut und besser, als wir sie bis jetzt je gesehen haben, aber, wie oben schon geschrieben, fehlt mir einfach was.

Ich finde z.B., dass Okami auf der PS2 eine viel bessere Atmo bietet als das da, ohne das ich da Milliarden von Polygonen sehe oder die Lippen synchron bewegt werden.
Auf der PS3 gibt's bis jetzt fast kein Spiel, welches mich überzeugt, vielleicht wart ich bis die draußen ist und kauf mir dann ne PS2 zum Spottpreis nur um Okami zocken zu können.

Fazit:
Das Gesehene haut mich nicht aus den Socken, die Grafik ist geil, jedoch fehlt mir da was. Man braucht nicht immer richtig viele Polygone um Atmosphäre aufkommen zu lassen.

Nintendofan1026 am 28.05.2006 15:31 schrieb:
Fazit:
Das Gesehene haut mich nicht aus den Socken, die Grafik ist geil, jedoch fehlt mir da was. Man braucht nicht immer richtig viele Polygone um Atmosphäre aufkommen zu lassen.
Kann vieleicht daran liegen, dass ich ein headset aufm Kopf habe und die Lautstärke etwas weiter aufgedreht habe.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Demo bei dir nicht so gut rüberkam, aber eins ist klar: das was da gezeigt wurde war gerade erst der Anfang. Mich hat es überzeugt. Natürlich sind die Bewegungen etwas hakelig, aber das war halt nicht PIXAR, die schon 10 jahre mit CGI-Grafik arbeiten.
Die Atmosphäre ist genial rübergekommen (Musik :X und Grafik :X )und das ist 10mal wichtiger als irgendeine innovative Steuerung, finde ich. :top: :top:
Was nützt eine dramatische Geschichte, wenn man das Spiel ohne Mitgefühl durchzockt? In dieser Generation werden nichthartgesottenen Spielern die Tränen laufen, nicht nur wegen der Grafik oder des Gameplays, sondern wegen der Atmo.
Wann kommt die Ps3 endlich raus??

Trickmaster am 28.05.2006 15:47 schrieb:
Kann vieleicht daran liegen, dass ich ein headset aufm Kopf habe und die Lautstärke etwas weiter aufgedreht habe.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Demo bei dir nicht so gut rüberkam, aber eins ist klar: das was da gezeigt wurde war gerade erst der Anfang. Mich hat es überzeugt. Natürlich sind die Bewegungen etwas hakelig, aber das war halt nicht PIXAR, die schon 10 jahre mit CGI-Grafik arbeiten.
Die Atmosphäre ist genial rübergekommen (Musik :X und Grafik :X )und das ist 10mal wichtiger als irgendeine innovative Steuerung, finde ich. :top: :top:
Was nützt eine dramatische Geschichte, wenn man das Spiel ohne Mitgefühl durchzockt? In dieser Generation werden nichthartgesottenen Spielern die Tränen laufen, nicht nur wegen der Grafik oder des Gameplays, sondern wegen der Atmo.
Wann kommt die Ps3 endlich raus??

Naja, also ich find die Atmo nicht so gut. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt die nicht so gut rüber.
Aber ich hab sowieso nen komischen Geschmack was Atmo angeht. Ich find z.B., dass Wind Waker, Tales of Symphonia und Okami zu den atmosphärischsten Titeln dieser Generation gehören.
Und man muss nicht Pixar sein um diese CGI Grafik rauszuholen. Das gezeigte sieht schon sehr geil aus, aber es ist dann doch noch entfernt von CGI Grafik. Das erwarte ich ja auch gar nicht, aber mir fehlt da die Lebendigkeit, die andere Titel dieser Gen haben.
Es kann sein, dass da nur an den manchmal komischen Bewegungen liegt, bei denen man imo in dieser Gen schon bessere gesehen hat.

Ich möchte eben gar nicht, dass Spiele zu gespielten Filmen werden, bei Spielen kann man doch so viel mehr verwirklichen.
Es geht doch um den Spielspaß, der kann zwar auch bei solchen Spielen aufkommen, aber ich denke z.B. das ich mit einem Mario mehr Spaß haben würde, obwohl da zum 1000. mal die Prinzessin entführt wird.

Und gerade bei der Steurung finde ich, dass Nintendo ne super Idee hatte. Denn mithilfe einer solchen Steuerung wird man imo mehr ins Spiel hineingezogen.
Wenn ich bei The Wind Waker im Feuerdungeon stehe um mich herum flimmert alles vor hitze, rechts schießt eine Lavafontäne hoch und ich kann dann auch noch selber mit einer Handbewegung Einfluss auf meinen Charakter ausüben, dann kann ich mir keine bessere Atmo vorstellen.

Sowohl der Weg der Grafikverbesserung als auch der der neuen Steurung können die Atmo stark verbessern ud ich bestreite gar nicht, dass durch die Grafik der PS3 ne super Atmo aufkommen kann, aber imo passiert das bei dem gezeigten Spiel nicht.

Ach ist doch alles Mist, ich wart ja immer noch auf Virtual Reality! :-D :-D

Keil am 28.05.2006 16:24 schrieb:

Das wär natürlich die beste Lösung für ne super Atmosphäre^^
Allerdings wird's wohl ziemlich schwerwerden das jemals zu realisieren. In welcher Auflösung würde das denn z.B. dargestellt. Die Entwicklungskosten für ein Spiel wären wohl ziemlich teuer.
Ich hab mir da schon öfters drüber gedanken gemacht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das bis 2050 oder so möglich sein wird.
Schade eigentlich...

Nintendofan1026 am 28.05.2006 16:28 schrieb:
Keil am 28.05.2006 16:24 schrieb:

Das wär natürlich die beste Lösung für ne super Atmosphäre^^
Allerdings wird's wohl ziemlich schwerwerden das jemals zu realisieren. In welcher Auflösung würde das denn z.B. dargestellt. Die Entwicklungskosten für ein Spiel wären wohl ziemlich teuer.
Ich hab mir da schon öfters drüber gedanken gemacht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das bis 2050 oder so möglich sein wird.
Schade eigentlich...

Naja ich glaub bei VR wärs schon besser wenn die Grafik noch als Grafik zu erkennen wäre! :-D Man stelle sich dann mal Resi in realLife Grafik vor, da bekommt man dann ja übelst die Angstzustände und Paras :B

Aber ich glaub solange wird das gar nicht mehr dauern, Sony pusht immer Grafik und Nintendo werkelt an immer neuen Steuerungen. :]

Wäre halt übelst Geil, man stelle sich mal nen WW2 Shooter im Multiplayer vor!! :X Man ziele dann richtig mit den Augen durch kimme und korn.. :top: :B

Das Problem ist aber halt, dass die Produktionskosten für Spiele allein durch HD mitlerweile auf 20 Millionen Dollar pro Spiel angestiegen sein. Das ist schon das Budget für einen kleinen Film. Ich will mir gar nicht erst vorstellen, wie hoch die Produktionskosten sein würden wenn man eine richtige 3D Welt programmieren muss.
Die Entwickler würden bei solchen Kosten bestimmt nix neues ausprobieren, dabei würde gerade bei so einer Darstellung wirklich geniales möglich sein.
Außerdem bräuchte man sehr starke Computer, denn ich will bestimmt nicht, dass dann in nem Spiel irgendwelche Büsche aufploppen o.ä. :B

Aber das ist alles off Topic, also nix wie zurück zum eigentlich Thema

Genau deswegen will ich, dass zukünftige Videospiele, wie ein spielbarer Film sind. Sony gehört sowieso Halb Hollywood :-D . Denen dürfte es nicht schwerfallen. experten reden auch davon, dass Filme und Spiele sich einmal vereinen werden.
Würden alle endlich mal auf HDTV umsteigen und sich nur für eine einzige Norm (am besten 1080p )entscheiden, wäre das ganze nicht mal halb so teuer.

Außerdem geht es nur darum was für neue Effekte es gibt um Spiele noch realistischer zumachen. Die Polygonzahl ist statlich (Umgebung mal anschauen). Nein ich kann dir nicht glauben: http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen001.jpg

Das machte diese technische Demo so besonders un d damit eins klar ist: die anderen Ps3-Spiele können nicht diese Falten auf der stirn darstellen obwohl es die PS3 kann
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen008.jpg
Zu wenig Polygone ????
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen005.jpg

P.S. Der Film lief auf der E3 übrigens in Echtzeit 1080. i oder p wird nicht gesagt

Also ich hab mir jetzt erst die Beiträge hier durchgelesen und dann das Video geguckt und muss sagen, dass ich ein bisschen mehr erwartet hatte.
Sicher, es sieht beeindruckend aus und wenn die Qualität während den meisten Spielen durchgehend so gehalten werden kann, is das schon was.
Aber an manchen Stellen wirkt es noch ein bisschen "alt", z. B. als die Frau sich auf der Spüle abstützt und aus dem Fenster guckt, sind ihre Oberarme irgendwie genauso dick wie die Unterarme und sehen ein bisschen aus wie aufgeblasene Gummischläuche. Die Gesichtsausdrücke sahen aber ziemlich gut aus, auch wenn zur Perfektion die Augen beim Weinen ein bisschen erröten müssten. ;)
Naja, an Emotionen, würde ich auch sagen, kommt nicht mehr rüber als es momentan der Fall ist, was mir aber eigentlich auch reicht (bei Starfox Adventures erkennt man Fox´ Gefühle ja auch schon sehr gut an seinem Gesicht, trotz dass er ein Fuchs ist).

Trickmaster am 28.05.2006 18:45 schrieb:
Genau deswegen will ich, dass zukünftige Videospiele, wie ein spielbarer Film sind. Sony gehört sowieso Halb Hollywood :-D . Denen dürfte es nicht schwerfallen. experten reden auch davon, dass Filme und Spiele sich einmal vereinen werden.
Würden alle endlich mal auf HDTV umsteigen und sich nur für eine einzige Norm (am besten 1080p )entscheiden, wäre das ganze nicht mal halb so teuer.

Außerdem geht es nur darum was für neue Effekte es gibt um Spiele noch realistischer zumachen. Die Polygonzahl ist statlich (Umgebung mal anschauen). Nein ich kann dir nicht glauben: http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen001.jpg

Das machte diese technische Demo so besonders un d damit eins klar ist: die anderen Ps3-Spiele können nicht diese Falten auf der stirn darstellen obwohl es die PS3 kann
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen008.jpg
Zu wenig Polygone ????
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen005.jpg

P.S. Der Film lief auf der E3 übrigens in Echtzeit 1080. i oder p wird nicht gesagt

Ich hab nie gesagt, dass es zu wenig Polygone gibt, ich hab nur gesagt, dass man erkennt, dass es nicht vorgerendert ist....
Ich würde nie was gegen die Polygonanzahl sagen, denn mich nervt diese Diskussion immer, mir würde es reichen, wenn es ab jetzt nur noch Cube Grafik gibt, die auf einem Level mit Zelda TP ist. Das reicht vollkommen aus um gute Atmosphäre zu erzeugen. Mir wär's lieber wenn man sich nicht mehr um die Grafik streitet, sondern um die eigentlichen Spiele.
Die Grafik der PS3 ist super und besser als alles was man bis jetzt sehen konnte, das kann man nicht abstreiten.
Ich bezweifle aber, dass man dadurch mehr Atmosphäre erzeugen kann, als man jetzt schon machen kann.
Wenn ich mir zum einen das Angeln bei Zelda TP angucke, im Wasser Krischblüten rumschwimmen sehe, einige Enten weiter hinten rumschwimmen und im Hintergrund die Sonne untergeht, dann glaube ich nicht, dass das durch eine noch bessere Grafik wirklich viel atmosphärischer wird. Oder wenn ich mir bei Zelda TWW den Feuertempel angucke und bei Okami die ganze grafische Aufmachung, dann denke ich einfach, dass diese Atmo nicht mehr wirklich durch eine bessere Grafik verbessert werden kann, sondern eher druch eine neue Steuerung.
Es mag viele geben, für die eine neue Grafik die Atmosphäre noch mal stark verbessert, ich hab aber lieber eine Welt mit schönen kleinen Details wie die Blütenblätter auf dem Wasser usw. dann reicht mir die Grafik, die es in dieser Gen gab volkommen.
Ich bezweifle auch nicht, dass es bei der PS3 atmosphärische Titel geben wird, aber dieses Heavy Rain haut mich einfach nicht vom Hocker, nicht weil die Grafik schlecht ist, sondern einfach weil sie imo falsch eingesetzt wurde...
Man hätte vielleicht den Raum etwas dunkler machen können oder sowas, damit die Blitze besser zur Geltung kommen usw....

Vielleicht kann ich so besser erklären was ich meine:

Das Bild hier ist super gezeichnet, sehr realistisch und ich wünschte ich könnte so malen:
http://animexx.4players.de/fanarts/...uell=&datum=0&set_empfehlen=1&secu=501ebdd914

Trotzdem find ich die Bilder hier um einiges atmosphärischen und sie ziehen mich einfach mehr in ihren Bann:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=698999&sort=empfehlungsliste&sort_def=163078
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=241786&sort=empfehlungsliste&sort_def=163078
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=603749&sort=thema&sort_def=38

Es kommt halt hier nicht nur darauf an, wie gut gezeichnet/ gemalt wird, sondern auch wie die Charaktere in Szene gesetzt sind usw.
Ähnlich ist es halt auch bei der Grafik.... die beste Power nützt einem nix, wenn sie nicht richtig eingesetzt wird...

Bis auf das Antlitz der Frau, fand ich in dem Video fast gar nix PS3- bzw. Next-Gen würdig...

Und war es nicht Trickmaster, der uns etwa vor einem Monat verklickern wollte, dass man kein HDTV braucht und jetzt fordert dass sich alle HDTV Fernseher zulegen... muahaha

Harry_Tipper am 28.05.2006 19:55 schrieb:
Bis auf das Antlitz der Frau, fand ich in dem Video fast gar nix PS3- bzw. Next-Gen würdig...

Und war es nicht Trickmaster, der uns etwa vor einem Monat verklickern wollte, dass man kein HDTV braucht und jetzt fordert dass sich alle HDTV Fernseher zulegen... muahaha
Ich hab meine Meinung geändert als ich eine Stadt aus der Vogelperspektive in HDTV gesehen habe und noch einige andere Sachen. ich schau mir sehr gerne Dokus in grandioser Qualität an und dachte, dass HDTV alles nur schlechter machen würde, doch das stimmt nicht. Soviele, verdammt viele Details. Das wirst du nie verstehen...

Ich habe verstanden worauf Nintendofan1026 hinaus will. Ich bin auch ein riesiger Fan von Cell-Shading und die Cube-Grafik hat mich auch umgehauen, doch das lag nur daran, dass sie sich im Vergleich zum Vorgänger verfünffacht hat und dadurch einfach faszinierte. An Zelda:TP zweifle ich überhaupt nicht. Sie darf auch garnicht besser sein, weil sonst die Atmosphäre verloren gehen würde.
Nintendo macht seine Aufgabe sehr gut und ich kann mir schon den zukünftigen Controller vorstellen:
Kennt Ihr den Film Minority Report ? Tom Cruise hat da einen Computer in dem er sich die träume der Precog anguckt. das besondere dabei ist, was er zum bedienen des Computers benutzt: So eine Art Handschuh: http://hugereviews.com/images/Movies/Minority%20Report/wpeA.jpg
http://img.engadget.com/common/images/5607251948314672.JPG?0.7215563326842911
Wie gesagt. So könnte der zukünftige Controller meiner meinung nach aussehen.
Back to topic =)

Also bin ich blöd oder sehen die Screenshots besser aus, als das Video selbst?.. Liegt das evtl. dass es ein HD Video ist und ich keine HDTV-Fähige Grafikkarte habe? ... Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie gesehen, wie HDTV eigentlich aussieht. Das Beste was ich an Videoqualität kenne ist DVB-T und eine DVD ... und wirklich besser kann das doch garnicht mehr aussehen, oder?!

Übrigens, was macht dieser Thread in eine NIntendo Wii SEktion? Gehört das nich in nen Off-Topic oder so?

lucmat am 29.05.2006 09:56 schrieb:
Also bin ich blöd oder sehen die Screenshots besser aus, als das Video selbst?.. Liegt das evtl. dass es ein HD Video ist und ich keine HDTV-Fähige Grafikkarte habe? ... Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie gesehen, wie HDTV eigentlich aussieht. Das Beste was ich an Videoqualität kenne ist DVB-T und eine DVD ... und wirklich besser kann das doch garnicht mehr aussehen, oder?!

Übrigens, was macht dieser Thread in eine NIntendo Wii SEktion? Gehört das nich in nen Off-Topic oder so?

Die Screenshots wurden vom HD-Video gemacht. hätten wir die richtige Sequenz dann würde das genau aussehen wie die Screenshots. Dieses Quicktime-Video hat die Auflösung von 848x480. Die echte Sequenz auf der E3 lief in 1920x1080 !!!
Da geht natürlich ne Menge Qualität verloren. Und genau deswegen kann ich euch es nicht abkaufen, dass die Sequenz angeblich scheiße aussehen soll.
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen001.jpg
Und selbst dieser Screen ist nicht in der echten Auflösung, weswegen ich von meiner Seite aus nur Träumen kann, was die E³-Besucher gesehen haben. :X
P.S. Bitte Screenshot angucken. So sieht die Sequenz nämlich in echt aus!!!

Die Tussi mag zwar schön gemacht sein, aber die Bewegungen und die Synchronität sind schlichtweg schlecht bzw. nix besonderes.
Da kann der Rest noch schön sein wie es will, das macht die Atmosphäre von vornherein kaputt.
(Es gibt nichts schlimmeres als einen guten Film, in dem die Sprache unsynchron ist).

Ausserdem mag zwar wie gesagt die Tussi schön gemacht sein, der Hintergrund ist aber total unscharf.

Lieber alles in "schlechter" Grafik, das kommt realistischer rüber.

Ich hab jedenfalls noch nie ein gutes Spiel "emotionslos" druchgespielt, weil die Grafik nicht fotorealistisch war.
Wenn ich heuzutage Eternal Darkness spiele, bekomme ich immer noch ein Prickeln.

Auch versteh ich nicht warum das Ingame sein soll. Nur weil Gamespot glaubt es könnte sein?? :haeh:

gamechris am 29.05.2006 12:18 schrieb:
Ähm.. was denn für ne Tussi? :confused:

Ich habe mir den Trailer nochmal in HDTV 720p angeschaut und habe bemerkt, dass man die Besonderheiten dieser Demo nur in dieser Auflösung oder höher sehen kann:
http://files.filefront.com/Heavy+Rain+The+Casting+E3+2006+Trailer/;5058523;;/fileinfo.html
Wer ein DSL 2000 oder höher hat kann sich diesen Trailer in 20 min downloaden.

Die erste Träne trocknet zur Hälfte während die zweite schon herunterkullert. Die Umgebung ist vollpolygonal und animiert. Die Zähne fallen nicht so extrem auf. Alles hat ganz feine Texturen, die man nur in HDTV sehen kann (Pistole z.B.). Hab ich schon die Wimpern und Augenbrauen erwähnt, die auch aus Polygonen bestehen und nicht etwa nur eine billige Textur sind. Auch hat sie mehr Haare auf dem Kopf als der etwas billigere Trailer uns zu glauben schenkt. Die Falten sind deutlicher. Habt irh schonmal darauf geachtet was sich auf ihrem Kinn bildet wenn sie die Augen schließt und lächelt?? :X Einfach Liebe zum Detail.
Mein Fazit: Manche hier haben kein Auge für solche Dinge. Ihnen fallen nur die negativen Sachen der Demo auf und übertreiben dann gänzlich mit z.B. "das ist doch keine Next-gen-Grafik" oder "sowas hat die PS3 doch nicht drauf". :B :B
P.S. Ich weiß dass die Bewegungs-Animationen manchmal nicht so schick sind, doch darum ging es auch nicht. Wenn ihr Animation sehen wollt dann rate ich euch Killzone :X

Trickmaster am 29.05.2006 12:01 schrieb:
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/138/933123_20060519_screen001.jpg

Das ist einer der wenigen Momente in denen die Gesichtszüge etc. realistisch angeordnet sind. Davon scheinen die Entwickler nämlich keine Ahnung zu haben. Außerdem hat man sich wenig Mühe mit den Details gegeben, die Renderfiguren wie in FF Spirits Within viel besser aussehen ließen. Dazu gehören Hautunreihnheiten, feinere Haare und mehr Bewegung im Gesicht. Mit Hautunreinheiten ist einfach eine strukturierte Oberfläche gemeint, wirkt sonst wie eine Puppenhaut, bei alten Charakteren ist es etwas leichter, die Falten wirken dann alleine schon gut.
Später im Video kommen ja noch nette Faltenbewegungen bei den Emotionen hinzu, das wirkt schon besser (es muss sich fast das ganze Gesicht irgendwie bewegen, sonst wirkt es unnatürlich, z.B. beim Lachen net nur den Mund bewegen). Mehr Designarbeit hätten auch die Augen gebraucht, sie sehen sehr künstlich aus und das ist ein ganz wichtiger Faktor, wenn es reell aussehen soll.
Der Anfang des Videos ist da wirllich nicht gelungen, die von dir gelinkte Szene dagegen schon.

Ansonsten finde ich die Grafik jetzt aber auch nicht gerade überragend, da sollte man sich lieber mal das 15 minütige MGS4-Video anschauen, da sehen die Charaktere polygontechnisch ähnlich aus, wirken aber viel lebendiger und besser. Und da bin ich eher gespannt wie DAS dann in HD aussieht.
Sprich die (PS3-/360-)Spiele sehen eigentlich schon so aus - und da muss noch mehr passieren (Explosionen, Kämpfe usw.).

Otacon sieht imo am besten aus, leider hab ich da keinen Screen zu gefunden.

Liquid Ocelot sind auch klasse aus:

http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/img_3587121.html

Aber wie erwähnt hilft da das Alter, schöne junge Charaktere sind schwerer natürlich zu gestalten, hier Naomi Hunter:
http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/img_3587139.html
Aber selbst die wirkt mmer noch natürlicher aus als die Frau in manchen Szenen des Videos.

FFXIII wird natürlich auch ein heißes Eisen in Charakterdarstellung, soll aber auch net unbedingt die Frau von nebenan darstellen (was wohl bei dem Video versucht wurde):
http://media.ps3.ign.com/media/826/826843/img_3578255.html

Was gute Darstellung gemixt mit realistischen Animationen angeht, der sollte sich mal auch den Trailer zu Naughty Dog's PS3 Projekt anschauen.

Zurück