• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] echt oder fake?

AW: echt oder fake?

Simpsonking am 22.01.2006 12:16 schrieb:
WEDA am 18.01.2006 22:37 schrieb:
Schaut euch mal diese Bilder hier an:
http://revolution.qj.net/2005/08/revolution-images-revealed.html
Meint ihr, die sind echt? Ich glaube eher nicht, weil besonders die Bilder mit den Gesichtern sehen schon ein bisschen zu krass aus...

Doch, könnte hinkommen. Ich weiß das das Fakes sind aber viel schlechter wird das Echte nicht aussehen.

Natürlich sind das fakes, aber wenn die Grafikqualität am ende so aussieht find ichs klasse(vorallem der deteillierte alte mann).

eslebediexbox am 20.01.2006 15:15 schrieb:
WEDA am 18.01.2006 22:37 schrieb:
Schaut euch mal diese Bilder hier an:
http://revolution.qj.net/2005/08/revolution-images-revealed.html
Meint ihr, die sind echt? Ich glaube eher nicht, weil besonders die Bilder mit den Gesichtern sehen schon ein bisschen zu krass aus...

Ähhhhh WEDA :$ :$ :$ :$ :$ :$
Was soll das???
Die sind garantiert nicht echt, sowas änliches (auch wenn es hässlich ist) bekommt Nintendo nie, nie im Leben hin.
Aber mal ehrlich, wird der Revo ein Blu-Ray Laufwerk besitzen??
Es lebe nintendokannix!!!!

Hat die 360 ein Blu-Ray.laufwerk? Nein! Nur ein normales DVD-Laufwerk! Und warum? WEIL ES EINE SONY-ENTWICKLUNG IST!!!!! Also, informier dich mal bitte besser bevor du hier irgendeinen scheiss schreibt!

Stahlherz am 30.01.2006 19:54 schrieb:
also ich denk mal es steht da 50%:50%.

ich glaub das hat hier schonmal wer gesagt das Nintendo oft sehr unterschätzt wird. aber die grafiken sind zum teil um millionen von lichtjahren besser als auf den anderen konsolen (*zu eslebediexbox rüberschiel*). und da es da revolution si würd ich mal denke das das zu schaffen ist^^ (was mich nur juckt is die steuerung. *argh* wie soll dat mit so ner fernbedienung gehen?? Oo )
naja, mkay, wir werden aj sehen, ich jedenfalls kauf mir den Revolution. *nintendotreubleib*

bleibt doch nicht bei der fernbedienung, denk aml an die nunchakku-erweiterung. Da ist ein analogstick dran, mit dem kannst du dich bewegen und die Fernbedienung z.B. fürs zielen benutzen(wie der c-stick beim gamecube).

guy3 am 06.02.2006 15:46 schrieb:
Stahlherz am 30.01.2006 19:54 schrieb:
also ich denk mal es steht da 50%:50%.

ich glaub das hat hier schonmal wer gesagt das Nintendo oft sehr unterschätzt wird. aber die grafiken sind zum teil um millionen von lichtjahren besser als auf den anderen konsolen (*zu eslebediexbox rüberschiel*). und da es da revolution si würd ich mal denke das das zu schaffen ist^^ (was mich nur juckt is die steuerung. *argh* wie soll dat mit so ner fernbedienung gehen?? Oo )
naja, mkay, wir werden aj sehen, ich jedenfalls kauf mir den Revolution. *nintendotreubleib*

bleibt doch nicht bei der fernbedienung, denk aml an die nunchakku-erweiterung. Da ist ein analogstick dran, mit dem kannst du dich bewegen und die Fernbedienung z.B. fürs zielen benutzen(wie der c-stick beim gamecube).
Es soll ja auch noch ein anderer Controller entwickelt werden siehe hier :)

Zurück