• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] echt oder fake?

AW: echt oder fake?

Ihr werdet jetzt vielleicht lachen aber ich würde sagen 50% Fake :) , denn Nintendo wird bei ihren Grafikleistungen oft unterschätzt

und schließlich handelt es sich hier um die Next-Generation, da ist alles möglich :-D

Richni am 19.01.2006 13:45 schrieb:
Ihr werdet jetzt vielleicht lachen aber ich würde sagen 50% Fake :) , denn Nintendo wird bei ihren Grafikleistungen oft unterschätzt

und schließlich handelt es sich hier um die Next-Generation, da ist alles möglich :-D

So seh ich das auch, offiziell soll der Revo ja 2-3 mal so leistungsstark wie der GC sein. Da wär so was schon möglich

Dann kommt gleich noch ein Bild von mir:

http://www.n-revolution.de/portal/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=270&mode=thread&order=0&thold=0

latias am 19.01.2006 14:50 schrieb:

http://www.n-revolution.de/portal/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=270&mode=thread&order=0&thold=0

WOW, das ist ja, OH MEIN GOTT,
das zieht einem ja die Schuhe aus, also nee, echt total....

...ja was eigentlich??? Mal ganz im Ernst:
Aussagekraft = 0, null nyx nada niente zero

WEDA am 18.01.2006 22:37 schrieb:
Schaut euch mal diese Bilder hier an:
http://revolution.qj.net/2005/08/revolution-images-revealed.html
Meint ihr, die sind echt? Ich glaube eher nicht, weil besonders die Bilder mit den Gesichtern sehen schon ein bisschen zu krass aus...

Ähhhhh WEDA :$ :$ :$ :$ :$ :$
Was soll das???
Die sind garantiert nicht echt, sowas änliches (auch wenn es hässlich ist) bekommt Nintendo nie, nie im Leben hin.
Aber mal ehrlich, wird der Revo ein Blu-Ray Laufwerk besitzen??
Es lebe nintendokannix!!!!

Die Xbx360 aber auch nicht, wenn du schn s ein großer Xbox fanby bist,
dann müsstest du das aber wissen :finger:

Könnte man nicht dafür sorgen dass dieser eslebediexbox nichts im N-Zone Forum schreiben kann, er will doch eh nur wie ein dummes ferzogenes Kind alle hier provuzieren. Ich traue Nintendo so eine grafik schon zu, und das ohne Probleme, ich frag mich nur wie es bei der weitsicht aussehen wird...

Schreckweg0825 am 20.01.2006 16:18 schrieb:
Könnte man nicht dafür sorgen dass dieser eslebediexbox nichts im N-Zone Forum schreiben kann, er will doch eh nur wie ein dummes ferzogenes Kind alle hier provuzieren. Ich traue Nintendo so eine grafik schon zu, und das ohne Probleme, ich frag mich nur wie es bei der weitsicht aussehen wird...
Das heißt provozieren
Ich würde erst einmal schauen, dass man die Wörter richtig schreiben kann, bevor man sie gebraucht.

Also wenn du keine ahnung von konsolen und hier nur dumm spammen und flamen willst dann bist du hier echt fehl am platz. Da du aber nicht ganz helle zu sein scheinst helf ich dir mal. lies dir mal die Netiquette durch und du wirst sehr viel schlauer sein als jetzt. Viel glück beim lesen ich hoffe du schaffst das irgendwie :top: @eslebedibox

eslebediexbox am 21.01.2006 10:38 schrieb:
Das heißt provozieren
Ich würde erst einmal schauen, dass man die Wörter richtig schreiben kann, bevor man sie gebraucht.
Oh mein Gott , nein !!!! Er hat sich verschrieben , ein KAPITALVERBRECHEN !!! Schau mal auf deine Keyboardtasten : U und O sind ja seeehr weit von einander entfernt , was ? Da kann man ja mal einen Tippfehler machen .
"eslebedierevo und eslebexboxisschrott :B " :finger:

Tingle am 22.01.2006 14:46 schrieb:
Is das Bild mit den alten Autos in der Straße ein Foto oder was anderes?

Nana, sieh nochmal hin, Foto? da hab ich aber anscheinend ne andere Realitätswahrnehmung :-D :-D Von nem Foto kann keine Rede sein, eher von ner netten Gestaltung, das schon.

latias am 19.01.2006 14:50 schrieb:

:confused: Na ja, aber das wird falls dieses Bild echt ist
was ich stark bezweifle
noch verbessern denke ich mal; hoffe ich mal :)

eslebediexbox am 21.01.2006 10:38 schrieb:
Schreckweg0825 am 20.01.2006 16:18 schrieb:
Das heißt provozieren

Wie jetzt - haben die den Kerl immer noch nicht rausgeworfen ?! >:|

Man siehe sich nur seine aüßerst kreativen Threads an... :$

also ich denk mal es steht da 50%:50%.

ich glaub das hat hier schonmal wer gesagt das Nintendo oft sehr unterschätzt wird. aber die grafiken sind zum teil um millionen von lichtjahren besser als auf den anderen konsolen (*zu eslebediexbox rüberschiel*). und da es da revolution si würd ich mal denke das das zu schaffen ist^^ (was mich nur juckt is die steuerung. *argh* wie soll dat mit so ner fernbedienung gehen?? Oo )
naja, mkay, wir werden aj sehen, ich jedenfalls kauf mir den Revolution. *nintendotreubleib*

Zurück