Ario am 07.01.2007 14:28 schrieb:Sorry wenn i mal wierder mit ner blöden frage komma ba nur zur klarstellung: mit Wii kann man keine Fil Dvds anschauen , oder?
das laufwerk is nur für gc-disks und wii - disks geeignet, oder??
danke wenn jm antwortet!!
Blind_Guardian am 07.01.2007 14:30 schrieb:Ario am 07.01.2007 14:28 schrieb:Sorry wenn i mal wierder mit ner blöden frage komma ba nur zur klarstellung: mit Wii kann man keine Fil Dvds anschauen , oder?
Prinzipiell nein, aber mit der nächsten generation der Wii soll es wohl gehen.... frage mich was alle die machen, die jetzt schon die Wii gekauft haben... gibt's dann ein Update das es auch geht??

KoopaKid am 07.01.2007 15:30 schrieb:Blind_Guardian am 07.01.2007 14:30 schrieb:Ario am 07.01.2007 14:28 schrieb:Sorry wenn i mal wierder mit ner blöden frage komma ba nur zur klarstellung: mit Wii kann man keine Fil Dvds anschauen , oder?
Prinzipiell nein, aber mit der nächsten generation der Wii soll es wohl gehen.... frage mich was alle die machen, die jetzt schon die Wii gekauft haben... gibt's dann ein Update das es auch geht??
Ich glaube, das geht einfach nicht mehr, dass sie z.B. ein Update verkaufen, weil ja nix in Wii drin ist, das DVDs abspielen kann.
Die Begründung, warum Nintendo keinen spendiert hat, ist, dass "jeder heutzutage einen DVD-Player hat".
Finde ich schade, obwohl es eigentlich stimmt und wir auch einen haben, aber dann hätte ich auch einen, wenn ich mal woanders Wii dabei habe, wo es keinen gibt. Außerdem funktioniert unserer nicht mehr so gut.![]()

Also, ich wollte eine reine Spielekonsole, deshalb habe ich mir die Wii auch gleich zum Start gekauft!Blind_Guardian am 07.01.2007 14:30 schrieb:Ario am 07.01.2007 14:28 schrieb:Sorry wenn i mal wierder mit ner blöden frage komma ba nur zur klarstellung: mit Wii kann man keine Fil Dvds anschauen , oder?

Onkel_B am 07.01.2007 18:15 schrieb:Ich sehe das komplett wie mein vorredner, zum DVD Gucken hab ich meinen DVD Player zum Musikhören nehm ich ja auch meine Anlage und nicht den DVD Player, der dafür auch zu gebrauchen wäre.
Ein anderes warum ich aufm Wii nie DVDs angucken würde? - weil die Konsolte bestimmt nicht den richtigen Sound auf meinen AV Receiver für die DVDs bringen würde.
Der Nintendo Wii hört sich zwar auf ner 5.1 Anlage ganz nett an, aber da fehlt noch bissi was![]()
IngoS am 07.01.2007 17:45 schrieb:wie schon gesagt mitlerweile hat meiner meinung nach wirklich JEDER nen dvd player und wenn ich irgendwo hingehe hat derjenige auch einen dvd player
ich will Wii spielen und das funktioniert ganz gut auch wenn er keine dvd's abspielt
das gibts doch nichtEchoes1 am 07.01.2007 20:33 schrieb:IngoS am 07.01.2007 17:45 schrieb:wie schon gesagt mitlerweile hat meiner meinung nach wirklich JEDER nen dvd player und wenn ich irgendwo hingehe hat derjenige auch einen dvd player
ich will Wii spielen und das funktioniert ganz gut auch wenn er keine dvd's abspielt
Ne ich hab keinen![]()
![]()
Zum DvD schauen verwende ich PC, Xbox

ditoEchoes1 am 07.01.2007 20:33 schrieb:Zum DvD schauen verwende ich PC, Xbox
Gravemind am 08.01.2007 01:38 schrieb:das gibts doch nichtEchoes1 am 07.01.2007 20:33 schrieb:IngoS am 07.01.2007 17:45 schrieb:wie schon gesagt mitlerweile hat meiner meinung nach wirklich JEDER nen dvd player und wenn ich irgendwo hingehe hat derjenige auch einen dvd player
Ne ich hab keinen![]()
![]()
Zum DvD schauen verwende ich PC, Xbox![]()
![]()
![]()
![]()
naja jedenfalls, ich hab 2 DVD Player, eine X-Box, ne PS2 und nen PC zum DVDs gucken![]()
Ario am 29.03.2007 17:40 schrieb:Gravemind am 08.01.2007 01:38 schrieb:das gibts doch nichtEchoes1 am 07.01.2007 20:33 schrieb:IngoS am 07.01.2007 17:45 schrieb:wie schon gesagt mitlerweile hat meiner meinung nach wirklich JEDER nen dvd player und wenn ich irgendwo hingehe hat derjenige auch einen dvd player
Ne ich hab keinen![]()
![]()
Zum DvD schauen verwende ich PC, Xbox![]()
![]()
![]()
![]()
naja jedenfalls, ich hab 2 DVD Player, eine X-Box, ne PS2 und nen PC zum DVDs gucken![]()
Jeder hat nich soviel Geld...
PC 500-1000€
DVD 50-70€
Konsole: ca. 300€
=ca. Durchschnitt: 1010€ --> ncih billig oder?

Julex am 07.01.2007 20:30 schrieb:jo, dumm nur dass mein dvd player eingang jetzt von wii belegt is -.-
tja und immer umstöpseln hab ich kein bock, also schau ich halt meine dvds aufm pc -.-