[Wii] Die (nicht ganz ernst gemeinte) Story von Twilight Princess

silv4h

Erfahrener Benutzer
Die (nicht ganz ernst gemeinte) Story von Twilight Princess

Hier haben wir die (nicht ernst gemeinte) Story von The Legend of Zelda: Twilight Princess.
(nicht von offizieller Seite bestätigt worden :B )

silv4h schrieb:
übersetzen wir doch mal Twilight: Zwielicht
also schon mal eine zwielichte Prinzessin...
hmm....
Vielleicht findet Ganon endlich eine Frau fürs Leben und hat keine Lust mehr Hyrule zu erobern. Sein größter Fan, die zwielichtige Prinzessin ist damit nicht einverstanden und versucht Hyrule ins Chaos zu stürzen. Leider hat sie nicht so viel Ahnung vom "Tod und Zerstörung bringen" und wird deshalb selber gleich mit in die Schattenwelt verbannt. Natürlich weiß das keiner und Link findet dann irgendwann diese Prinzessin und verliebt sich in sie. Also hat er keine Lust die Welt zu retten und Tingle wird der Held des Spiels

Ach ja:
Nachdem Tingle dann die Welt gerettet hat, wird er in die Schattenwelt verbannt und mit ihr zerstört. Nun ist jeder glücklich und Tingle kann einem nicht mehr die fetten Force Kristalle vor der Nase wegschnappen während man in einem Kleinkrieg damit beschäftigt ist seine drei Mitspieler möglichst oft in einen Abgrund stürzen zu lassen oder "ganz ausversehen" eine Bombe in ihre Richtung schmeißt

EDIT vom EDIT:
Da Link und Ganon sich ebenfalls noch in der Schattenwelt aufhalten werden die beiden gleich mitzerstört. Vaati taucht wieder auf und Jabu-Jabu frisst ihn auf. Vaati verreckt in seinem Bauch und Jabu-Jabu holt sich ne Labensmittelvergiftung und stirbt auch. Midna, die noch aus der Schattenwelt entkommen konnte, stürzt Hyrules König und übernimmt selbst die Herrschafft. Die Gerudos haben was dagegen und belagern Hyrule. Die Dekus kämpfen zusammen mit den Kokiris gegen die Zora um das Recht Jabu-Jabu zu essen und am Ende schaffen es die Goronen schließlich Hyrule in die Luft zu jagen.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel gespoilert :B
 
AW: Die (nicht ganz ernst gemeinte) Story von Twilight Princess

silv4h am 13.10.2006 19:06 schrieb:
Hier haben wir die (nicht ernst gemeinte) Story von The Legend of Zelda: Twilight Princess.
(nicht von offizieller Seite bestätigt worden :B )

silv4h schrieb:
übersetzen wir doch mal Twilight: Zwielicht
also schon mal eine zwielichte Prinzessin...
hmm....
Vielleicht findet Ganon endlich eine Frau fürs Leben und hat keine Lust mehr Hyrule zu erobern. Sein größter Fan, die zwielichtige Prinzessin ist damit nicht einverstanden und versucht Hyrule ins Chaos zu stürzen. Leider hat sie nicht so viel Ahnung vom "Tod und Zerstörung bringen" und wird deshalb selber gleich mit in die Schattenwelt verbannt. Natürlich weiß das keiner und Link findet dann irgendwann diese Prinzessin und verliebt sich in sie. Also hat er keine Lust die Welt zu retten und Tingle wird der Held des Spiels

Ach ja:
Nachdem Tingle dann die Welt gerettet hat, wird er in die Schattenwelt verbannt und mit ihr zerstört. Nun ist jeder glücklich und Tingle kann einem nicht mehr die fetten Force Kristalle vor der Nase wegschnappen während man in einem Kleinkrieg damit beschäftigt ist seine drei Mitspieler möglichst oft in einen Abgrund stürzen zu lassen oder "ganz ausversehen" eine Bombe in ihre Richtung schmeißt

EDIT vom EDIT:
Da Link und Ganon sich ebenfalls noch in der Schattenwelt aufhalten werden die beiden gleich mitzerstört. Vaati taucht wieder auf und Jabu-Jabu frisst ihn auf. Vaati verreckt in seinem Bauch und Jabu-Jabu holt sich ne Labensmittelvergiftung und stirbt auch. Midna, die noch aus der Schattenwelt entkommen konnte, stürzt Hyrules König und übernimmt selbst die Herrschafft. Die Gerudos haben was dagegen und belagern Hyrule. Die Dekus kämpfen zusammen mit den Kokiris gegen die Zora um das Recht Jabu-Jabu zu essen und am Ende schaffen es die Goronen schließlich Hyrule in die Luft zu jagen.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel gespoilert :B
ich glaub ich sach jetzt mal gar nichts mehr :B :oink: aber sonst :top: :B
 
AW: Die (nicht ganz ernst gemeinte) Story von Twilight Princess

vb4 am 14.10.2006 13:43 schrieb:
Die Story war ein Fake!
Hier ist meine:
vb4 schrieb:
Die geheimen Hanfplantagen der Kokiri beginnen, zum Leben zu erwachen.
Sie attackieren alles im Wald und das Zeug fängt an, in ganz Hyrule zu wachsen. Der König findet das ganz dolle, da diese Droge besonders heftige Wirkung zeigt. Er baut Sammler für das Gras und lässt damit seine Armee bezahlen. Gleichzeitig sorgt er dafür, dass die auf keinem anderen Weg ans Zeuch kommen.
Leider bekommt Ganondorf davon Wind, da das Hanf Sporen in die Atmosphäre absondert. Der von den Sporen erfüllte Bereich ist auch bekannt als "Twillight Realm", was man natürlich nicht übersehen kann...

...und Link glaubt dann völlig stoned, er ist ein Wolf, oder was :top: :top: :top:
 
AW: Die (nicht ganz ernst gemeinte) Story von Twilight Princess

silv4h am 13.10.2006 19:06 schrieb:
Hier haben wir die (nicht ernst gemeinte) Story von The Legend of Zelda: Twilight Princess.
(nicht von offizieller Seite bestätigt worden :B )

silv4h schrieb:
übersetzen wir doch mal Twilight: Zwielicht
also schon mal eine zwielichte Prinzessin...
hmm....
Vielleicht findet Ganon endlich eine Frau fürs Leben und hat keine Lust mehr Hyrule zu erobern. Sein größter Fan, die zwielichtige Prinzessin ist damit nicht einverstanden und versucht Hyrule ins Chaos zu stürzen. Leider hat sie nicht so viel Ahnung vom "Tod und Zerstörung bringen" und wird deshalb selber gleich mit in die Schattenwelt verbannt. Natürlich weiß das keiner und Link findet dann irgendwann diese Prinzessin und verliebt sich in sie. Also hat er keine Lust die Welt zu retten und Tingle wird der Held des Spiels

Ach ja:
Nachdem Tingle dann die Welt gerettet hat, wird er in die Schattenwelt verbannt und mit ihr zerstört. Nun ist jeder glücklich und Tingle kann einem nicht mehr die fetten Force Kristalle vor der Nase wegschnappen während man in einem Kleinkrieg damit beschäftigt ist seine drei Mitspieler möglichst oft in einen Abgrund stürzen zu lassen oder "ganz ausversehen" eine Bombe in ihre Richtung schmeißt

EDIT vom EDIT:
Da Link und Ganon sich ebenfalls noch in der Schattenwelt aufhalten werden die beiden gleich mitzerstört. Vaati taucht wieder auf und Jabu-Jabu frisst ihn auf. Vaati verreckt in seinem Bauch und Jabu-Jabu holt sich ne Labensmittelvergiftung und stirbt auch. Midna, die noch aus der Schattenwelt entkommen konnte, stürzt Hyrules König und übernimmt selbst die Herrschafft. Die Gerudos haben was dagegen und belagern Hyrule. Die Dekus kämpfen zusammen mit den Kokiris gegen die Zora um das Recht Jabu-Jabu zu essen und am Ende schaffen es die Goronen schließlich Hyrule in die Luft zu jagen.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel gespoilert :B
:top: :top: :top: :top: :] :] ;) :B
 
AW: Die (nicht ganz ernst gemeinte) Story von Twilight Princess

eh... Vidus64, wars Dir langweilig??? Warum gräbst Du sonst dermaßen alte Threads wieder aus??? :confused:
 
AW: Die (nicht ganz ernst gemeinte) Story von Twilight Princess

Ihr habt den drogensüchtigen italienischen Assylbewerber Mario in eurer Geschichte vergessen :B
 
Zurück