• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

AW: Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

Irgendwie find ichs witzig: Irgendeiner öffnet einen Thread, bei dem es um die Grafik geht und jeder kommt immer mit den selben Argumenten. Glaube kaum, dass man seine Meinung so schnell ändert, es sei denn man lässt sich von der Masse überrennen. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema des öfteren geäußert und werde das hier nicht nochmal tun. Stattdessen möchte ich hier einmal etwas klar machen was auch in mehreren Fällen zutrifft!

Also... in Japan herrscht eine andere Wirtschaft als in anderen Ländern (speziell in Deutschland). Die Produkte kosten in Japan fast genausoviel wie hier aber in Japan verdient der normale Haushalt sehr viel weniger. Nintendo war schlau und hat sein Produkt den Bedürfnissen der "Kunden" im EIGENEN Land angepasst. Sie haben versucht durch geringstmöglichen Aufwand und den niedrigsten Kosten eine gute Konsole zu produzieren und zu verkaufen, die recht billig ist aber trotzdem eine gute Leistung bietet. Sie soll nicht viel Strom verbrauchen und Spielspaß bieten. Das hat Nintendo geschafft, weshalb der Verkauf der Konsole in Japan mehr boomt als in allen anderen Ländern. Das ist auch der Grund warum sich die PS3 in Japan fast garnicht verkauft. Der Japaner hat nunmal nicht so Hohe Ansprüche. Und da kommen wir zum Punkt. Wir deutschen sind einfach zu verwöhnt und Anspruchsvoll. Sogar in den besten Produkten finden einige Leute noch etwas das sie kritisieren können. Zum Beispiel die Matrix Triologie. Ich habe als die Premiere zu Teil 3 war, einige Interviews aus verschiedenen Ländern gesehen wie sie den Film fanden. Fast alle haben gesagt der Film wäre geil, super gemacht usw. Bis wir nach Deutschland kamen. Da waren sie dann wieder, die Kritiker. Der Film wäre voll Scheisse, zu wenig Handlung usw. Es stimmt zwar, dass der zweite und der dritte Teil nicht die Storytiefe des Hauptfilms haben. Aber es ist immerhin ein Actionfilm und dem Titel wird die Trio gerecht. Aber das hat ja mit dem Topic nix zu tun. Es ist einfach so: Wir deutsche sind verwöhnt, wollen immer das beste, egal was es kostet. Es gibt Leute, die sich diese HD-Fernseher gekauft haben, als sie neu rauskamen. Jetzt werden die immer billiger... Aber Hauptsache sie haben einen im Wohnzimmer. Aber ohne diese Leute würde er ja garnich billiger werden. Danke ^^
Aber es wird immer Leute geben, welche die Grafik der Wii kritisieren. Und ich bin mal gespannt wie viele Threads ich dazu noch sehen werde ...

lucmat am 29.01.2007 10:18 schrieb:
Irgendwie find ichs witzig: Irgendeiner öffnet einen Thread, bei dem es um die Grafik geht und jeder kommt immer mit den selben Argumenten. Glaube kaum, dass man seine Meinung so schnell ändert, es sei denn man lässt sich von der Masse überrennen. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema des öfteren geäußert und werde das hier nicht nochmal tun. Stattdessen möchte ich hier einmal etwas klar machen was auch in mehreren Fällen zutrifft!

Also... in Japan herrscht eine andere Wirtschaft als in anderen Ländern (speziell in Deutschland). Die Produkte kosten in Japan fast genausoviel wie hier aber in Japan verdient der normale Haushalt sehr viel weniger. Nintendo war schlau und hat sein Produkt den Bedürfnissen der "Kunden" im EIGENEN Land angepasst. Sie haben versucht durch geringstmöglichen Aufwand und den niedrigsten Kosten eine gute Konsole zu produzieren und zu verkaufen, die recht billig ist aber trotzdem eine gute Leistung bietet. Sie soll nicht viel Strom verbrauchen und Spielspaß bieten. Das hat Nintendo geschafft, weshalb der Verkauf der Konsole in Japan mehr boomt als in allen anderen Ländern. Das ist auch der Grund warum sich die PS3 in Japan fast garnicht verkauft. Der Japaner hat nunmal nicht so Hohe Ansprüche. Und da kommen wir zum Punkt. Wir deutschen sind einfach zu verwöhnt und Anspruchsvoll. Sogar in den besten Produkten finden einige Leute noch etwas das sie kritisieren können. Zum Beispiel die Matrix Triologie. Ich habe als die Premiere zu Teil 3 war, einige Interviews aus verschiedenen Ländern gesehen wie sie den Film fanden. Fast alle haben gesagt der Film wäre geil, super gemacht usw. Bis wir nach Deutschland kamen. Da waren sie dann wieder, die Kritiker. Der Film wäre voll Scheisse, zu wenig Handlung usw. Es stimmt zwar, dass der zweite und der dritte Teil nicht die Storytiefe des Hauptfilms haben. Aber es ist immerhin ein Actionfilm und dem Titel wird die Trio gerecht. Aber das hat ja mit dem Topic nix zu tun. Es ist einfach so: Wir deutsche sind verwöhnt, wollen immer das beste, egal was es kostet. Es gibt Leute, die sich diese HD-Fernseher gekauft haben, als sie neu rauskamen. Jetzt werden die immer billiger... Aber Hauptsache sie haben einen im Wohnzimmer. Aber ohne diese Leute würde er ja garnich billiger werden. Danke ^^
Aber es wird immer Leute geben, welche die Grafik der Wii kritisieren. Und ich bin mal gespannt wie viele Threads ich dazu noch sehen werde ...

:top: :top: :top: Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Stimm Dir voll zu! :top: :top: :top:

vb4 am 28.01.2007 11:23 schrieb:
haloalien am 28.01.2007 00:27 schrieb:
meteorit (weis nicht wie mans schreibt^^)
Das machst du mit Absicht. Es heißt Metroid. ;)

Aber ansonsten stimme ich dir zu.
Ich sag es einfach so:
Grafik alleine bringt nichts, Gameplay alleine bringt nichts, Sound alleine bringt nichts.
Ein Spiel muss alles in einer perfekten Mischung besitzen. Wenn es ohne gute Grafik gut ist, dann ist es eben gut.
Mich stört nur die Einstellung, dass 2D außen vorgelassen wird... Ein schönes 2D ziehe ich meistens einem 3D mit Clippingfehlern vor. Auch das Gameplay ist dort für manche Titel einfach besser. Man denke an Mario.
Die Grafik soll nicht das Spiel sein, sondern die Möglichkeiten des Spieles darstellen.
Wenn ich 3D Imba-Grafik brauche, um das Spiel gut zu machen, dann baue ich es rein.
Wenn es 2D sein muss, dann zeichne ich eben liebevoll.

Ich glaube, da muss mir jeder Zocker zustimmen.
ja, 2D grafik ist super! :X mein lieblings DS game ist Mario und Luigi PiT und das obwohl ich die grafikbombe MPH besitze. da hat einer zu mir mal gesagt nur weil mario und luigi 2D ist, das das game dreck ist, nur weil der DS 3D kann muss man doch nich immer 3D machen nun zum Wii :B
sorry das ich vom ds sprach, aber das musste gesagt werden. zb. kommt für Wii super paper mario raus und das ist 2D aber ich freu mich trotzdem auf das game^^ grafik ist schon wichtig, aber wie schon gesagt ist es jedem sich selbst überlassen wie WICHTIG ihm selber die grafik im dazugehörigem game ist! Paper mario 1&2 haben beide "2D" grafik und teil 2 reizt den cube nich soo aus is aber trotzdem geil ;)
kurz nomma zu DS, Yoshis Iland DS hat super hübsche grafik!
zum Wii kann ich nich so viel sagen da ich noch leider keinen besitze, ihn mir aber auf jeden fall zulegen werde. und was manche auch schon sagten, ich mag auch andere games die nur auf anderen konsolen vertreten sind! aber ich auch kein geld habe für mehr konsolen und wii ist eben in meiner preislage. Wii ist für mich auch DIE konsole da da meine favo games enthalten sind und das auch nur da :-D SSBB das ist der hauptgrund für den Wii :B aber PKMN, Mario, Metroid .... alles gründe für mich eine leistungsschwähere konsole zu kaufen =) wenn mir einer ne box oder station schenkt lehne ich die auch nicht ab :B

PS: MD, das mal lustiger zufall das gerade sich 2 "bekriegen" die den namen der 2 konkurierenden games tragen :B wer nich weiß was ich mein, Viele sind der meinung Halo is nen abklatsch von Metroid
denk ich das?
:B

bluefalcon128 am 29.01.2007 10:46 schrieb:
[

PS: MD, das mal lustiger zufall das gerade sich 2 "bekriegen" die den namen der 2 konkurierenden games tragen :B wer nich weiß was ich mein, Viele sind der meinung Halo is nen abklatsch von Metroid
denk ich das?

Naja Halo hat mit Metroid in etwa soviel zu tun wie Gears of War mit Paper Mario.... ok, das ist etwas übertrieben, aber die beiden Spiele sind nur durch den Anfangshype um MP in den Medien verglichen worden, und alle hofften, dass Nintendo einen HaloKlon rausbringt ... (was dann ja bei Sony geschah... tut mir leid KillzoneFans :B )
Zwei unterschiedliche Spiele die lediglich die Perspektive und das Future Setting gemeinsam haben.

Zum thema 2D, eines meiner absoluten Alltime Lieblingsspiele ist 2D. Super Metroid auf dem SNES (hoffentlich bald VC). Grafisch zwar kein Hauptgewinn, da gab es auf SNES schon weitaus schönere Spiele (DKC, oder Yoshis Island 2) aber die Atmosphäre bekam kaum ein Spiel danach noch hin.

driveby am 29.01.2007 13:25 schrieb:
[Zum thema 2D, eines meiner absoluten Alltime Lieblingsspiele ist 2D. Super Metroid auf dem SNES (hoffentlich bald VC). Grafisch zwar kein Hauptgewinn, da gab es auf SNES schon weitaus schönere Spiele (DKC, oder Yoshis Island 2) aber die Atmosphäre bekam kaum ein Spiel danach noch hin.

Ich hoff ja auch immer noch auf ein VC-Release, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Super Metroid bis heute nicht gespielt hab :(

Niedlich. Die ganzen goldigen User, die hier nach der Schlacht von Friede und Toleranz predigen. "Letztenendes muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Konsole er sich zulegt :] @->- "...

Hallo? Wenn ich den Fick in jedem Thema von mir geben würde, wären jegliche Diskussionen im Keim erstickt.

Und was soll das Gelaber über Ubisoft? Nintendo kann von GLÜCK reden, dass wenigstens dahingehend noch Support besteht. Oder wie stellt sich das der Otto-Normal-Fanboy vor? Spiele von Ubisoft stören den An- und Umsatz Nintendos? Da hab' ich wohl was nicht mitbekommen. Wenn genügend gute Alternativen auf der Wii bestünden, fiele so ein zum Schreien schlechtes FarCry garnicht ins Gewicht. Immer dran denken, Nintendo hat ein großes Problem... Und das besteht schon seit dem N64. Ihr solltet Ubisoft danken.

Das beste ist sowieso immer noch das hier:
[i schrieb:
Von irgendjemandem, der hier gepostet hat.[/i]]...aber einige Wii-Spiele haben doch eine Supergrafik nicht nötig(z.B. Wii Play).Es wäre doch sinnlos solchen Minispielsammlungen mit Glanzgrafiken zu verfeinern.
Natürlich KANN ein Spiel garnicht mehr Spaß machen, wenn es um Welten besser aussehen würde, neeein, steht völlig außer Frage, im Leben nicht. Hört sich fast so an, als seien grafische Toptitel schon AUFGRUND der tollen Grafik spielerischer Müll, die ihr Geld nicht wert sind.

Zur Sache mit der Atmosphäre, und dass die nichts mit Spielspaß zu tun hat: Ohne die Atmosphäre, die Zelda präsentiert (fast schon repräsentiert), würd' sich das Spiel höchstens als Deko an der Zimmerwand eignen. Und um so einen atmosphärischen Giganten halbwegs in Szene setzen zu können, benötigt man einfach irgendwo Grafikpower, schöne Lichteffekte und tolle Texturen. Wer MIR weiß machen will, dass Grafik Nebensache ist, dem mach' ich weiß, dass er einfach kein leidenschaftlicher Zocker ist.

Hm... aber letztenendes muss sowieso jeder für sich entscheiden, welche Konsole ihm am besten gefällt =) =) :X

(lol, verdammter Kindergarten hier.)

Totz am 29.01.2007 14:55 schrieb:
Nintendo hat ein großes Problem... Und das besteht schon seit dem N64. Ihr solltet Ubisoft danken.
Welches denn, wenn ich fragen darf? :)

Das beste ist sowieso immer noch das hier:
[i schrieb:
Von irgendjemandem, der hier gepostet hat.[/i]]...aber einige Wii-Spiele haben doch eine Supergrafik nicht nötig(z.B. Wii Play).Es wäre doch sinnlos solchen Minispielsammlungen mit Glanzgrafiken zu verfeinern.
Natürlich KANN ein Spiel garnicht mehr Spaß machen, wenn es um Welten besser aussehen würde, neeein, steht völlig außer Frage, im Leben nicht. Hört sich fast so an, als seien grafische Toptitel schon AUFGRUND der tollen Grafik spielerischer Müll, die ihr Geld nicht wert sind.
Aber dieser irgendjemand hat doch Recht! Spiele wie Wii Sports und Wii Play haben HD überhaupt nicht nötig! Wozu denn auch, denn diese Spiele sind eher dazu gedacht, die Einsatzmöglichkeiten der Wii-Fernbedienung zu zeigen und den Gelegenheits- bzw. Garnicht-Zockern mal genau zum Zocken zu bringen.
Wer hat denn gesagt, dass Grafik dem Spielspass nicht befördert? Soweit ich das sehe, hast du das nur herausinterpretiert. [/quote]

Zur Sache mit der Atmosphäre, und dass die nichts mit Spielspaß zu tun hat: Ohne die Atmosphäre, die Zelda präsentiert (fast schon repräsentiert), würd' sich das Spiel höchstens als Deko an der Zimmerwand eignen. Und um so einen atmosphärischen Giganten halbwegs in Szene setzen zu können, benötigt man einfach irgendwo Grafikpower, schöne Lichteffekte und tolle Texturen. Wer MIR weiß machen will, dass Grafik Nebensache ist, dem mach' ich weiß, dass er einfach kein leidenschaftlicher Zocker ist.
Mich würde es auch freuen, wenn Zelda mehr Grafikpower hätte, hat es aber nicht und mich stört es auch nicht. Die Grafik ist doch vollkommen okay.
Nur weil Grafik für einen Nebensache ist, hat das noch lange damit nichts zu tun, ob man ein leidenschaftlicher Zocker ist oder nicht.

(lol, verdammter Kindergarten hier.)
Du wurdest ja nicht gezwungen, in den Kindergarten zu gehen, du darfst schon in die erste Klasse, weil du ja so erwachsener bist :B

Coookie am 29.01.2007 15:20 schrieb:
Welches denn, wenn ich fragen darf? :)
...
Kein nennenswertes... Nur einen verdammt mäßigen 3rd-Party-Support für die Heimkonsolen.

Mich würde es auch freuen, wenn Zelda mehr Grafikpower hätte, hat es aber nicht und mich stört es auch nicht. Die Grafik ist doch vollkommen okay.
Nur weil Grafik für einen Nebensache ist, hat das noch lange damit nichts zu tun, ob man ein leidenschaftlicher Zocker ist oder nicht.
Ich hab' Zelda nicht angegriffen. Es geht mir darum, dass keiner von euch Zelda Aufmerksamkeit schenken würde, wenn der Todesberg aus 3 Polygonen bestehen würde. Gute Grafik ist ein gottverdammtes Muss für jede spielerische Atmosphäre, ohne die eben kein Spielspaß aufkommen würde. Erzähl mir nicht, ihr würdet immer noch so argumentieren, wenn Nintendo (ungeachtet des Preises) die grafische Spitze am Markt darstellen würde!? Als kämen dann die ganzen Kiddies hier angelaufen mit Sätzen wie "Pah, Nintendo hat zwar die beste Grafik, aber darauf kommt's mir nicht an, der Spielspaß muss stimmen"... Willst du wissen, wie die Diskussion dann aussähe? "FUCK YOU, Scheiß PS3ler, deine fucking Spiele sehen scheiße aus, und dafür auch noch Geld hinblättern..."
Ganz einfach. Und weil der Nintendogamer grundsätzlich derjenige ist, der benachteiligt wird, kann sich kein Spieler dieser Welt ein solches Szenario vorstellen.

Du wurdest ja nicht gezwungen, in den Kindergarten zu gehen, du darfst schon in die erste Klasse, weil du ja so erwachsener bist :B
Ich hab mich vor 5 Jahren hier registriert, und da war ich 15. Ich als Vater würde meinen Kindern nie erlauben in einem Forum wie diesem hier zu schreiben, schon garnicht, wenn mein Sohn noch nicht einmal seinen eigenen Namen schreiben kann (und das scheint mir in diesem Thema hier wirklich gegeben zu sein).

somersault am 29.01.2007 15:40 schrieb:
übrigens ein verd***** guter post. punkt.
Noch besser wär´s, wenn er sich nicht immer über den Rest der Leute hier stellen würde. :rolleyes:

Zum Thema kann ich auch nur sagen, dass Grafik nicht egal ist und dass ich es absolut beschissen find, was die meisten Für-Wii-Entwickler sich derzeit leisten. Spiele wie dieses N64-ähnliche Autorennen von Ubisoft waren in der letzten Konsolengeneration überhaupt kein Gesprächsthema, sowas gab´s (größtenteils) einfach nicht. Und jetzt, wo die Qualität eigentlich wieder einen Schritt nach vorne gehen sollte, bekommen wir sowas hingeworfen.
Ich bin mal gespannt, wann die alle aufhören werden, sich hinter der neuen Steuerung zu verstecken und die als Wiedergutmachung für jeden Mist, den sie bauen, hinzustellen ("Ja, natürlich, wir mussten Texturen, KI, usw. des Originals stark reduzieren, aber jetzt haben wir die neue Steuerung, das allein ist doch schon ein Kaufgrund" Nein, ist es verdammt nochmal nicht!).

Ich werd wohl meine Gamecube-Spielekaufstrategie fortsetzen und mich hauptsächlich mit Nintendo-Originalen eindecken, da weiß ich wenigstens, dass ich Qualität bekomm und nicht so ein hingerotztes Stück Müll.

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

Das manche von euch behaupten die neuen 3D-Effekte oder HDTV wären nur Mainstream!

UNSINN! HDTV und die neuen Shader-Effekte gelten als Innovationen. Genau wie der Wii-Controller. Also sagt mir nicht, dass die anderen Konsolen keine Innovationen bringen, im Gegenteil. Genauso viele, wie der Wii.

Was ihr von Nintendo verlangt ist sogar fast Utopie.

Stellt euch mal einen Wii mit einem Cell-Prozessor (Ps3), einem integrierten Multimedia-PC (X360), 2 Highend-Karten und dem Wii-Controller vor. Dann könnten die anderen doch sofort einpacken!!! Und die Konsole würde uns sicherlich 800€-1000€ kosten. :top: :B :rolleyes:

Ein perfektes Spiel braucht auch eine perfekte Grafik. Fertig :top:

100!

Aishwarya am 27.01.2007 15:49 schrieb:
Hi Leute, langsam kotzt das wirklich an, was da mit der Wii vor sich geht.
Wie in mehreren Foren zu lesen, haben viele Wii-Spiele sauschlechte Grafik und ein paar der Kommenden ebenfalls, und dann wird gleich wieder gesagt "die Grafik ist ja eh egal, es kommt aufs Spielspass an" aber das ist nur eine billige Ausrede um sich das ganze zu verschönern!
Nintendo und co können durchaus bessere Grafiken machen, aber denen ist das im Moment ja scheiss-egal, hauptsache ein paar Funktionen der Wii-Mote einbauen und in den Handel bringen.
Also wenn dieses Jahr ausser den Mario Titeln keine besseren Spiele mit besserer Grafik kommen, dann hats Nintendo bei mir verschissen!
Na ja, ich spiele jetzt eine Weile Zelda mit ein RGB Kabel von Snakebyte und das Bild ist viel besser als mit den beiden orig. Kabel von Nintendo. Ich stimme zu, es kommt aufs Spielspass an, aber ein gutes Bild ist auch sehr viel Wert. Spiele werden bestimmt viele erscheinen und immer besser, glaube ich. :)

Chrassi am 29.01.2007 16:06 schrieb:
Ein perfektes Spiel braucht auch eine perfekte Grafik. Fertig :top:

100!
Die mischung machts.
Wobei nochmal zu Totz. Grafik ist nicht unbedingt immer wichtig. Ich Spiel sogar ältere Spiele lieber als die neuen mit dem ganzen Grafik schickschnak %) .
Wobei ich nix dagegen hätte wenn z.b die Wii ne bessere Grafik hätte. Naja kann man nichts machen, is trotzdem ein klasse Spiel.

Wie in mehreren Foren zu lesen, haben viele Wii-Spiele sauschlechte Grafik und ein paar der Kommenden ebenfalls, und dann wird gleich wieder gesagt "die Grafik ist ja eh egal, es kommt aufs Spielspass an" aber das ist nur eine billige Ausrede um sich das ganze zu verschönern!
Nintendo und co können durchaus bessere Grafiken machen, aber denen ist das im Moment ja scheiss-egal, hauptsache ein paar Funktionen der Wii-Mote einbauen und in den Handel bringen.
Also wenn dieses Jahr ausser den Mario Titeln keine besseren Spiele mit besserer Grafik kommen, dann hats Nintendo bei mir verschissen!

Ja, es stimmt schon. >:| Es kommt natürlich auf Spielspaß an, aber wenn man Spiele mit derben Grafikschwächen spielt kommt nicht viel Spielspaß auf.
(siehe Far Cry: Vengeance :$ :$ ) Nintendo sollte sich ein bisschen mehr auf die Grafik konzentrieren. Aber ich denke in Zukunft wird sich das bessern. Es kommen ja bald ein paar geniale Spiele raus:
Mario Party 8, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl.,...
(Beeilung, Nintendo!!! :X )

Joypad am 29.01.2007 16:35 schrieb:

Ja, es stimmt schon. >:| Es kommt natürlich auf Spielspaß an, aber wenn man Spiele mit derben Grafikschwächen spielt kommt nicht viel Spielspaß auf.
(siehe Far Cry: Vengeance :$ :$ ) Nintendo sollte sich ein bisschen mehr auf die Grafik konzentrieren. Aber ich denke in Zukunft wird sich das bessern. Es kommen ja bald ein paar geniale Spiele raus:
Mario Party 8, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl.,...
(Beeilung, Nintendo!!! :X )
und nicht zu vergessen metriod prime corruption

Phantomganon am 29.01.2007 13:29 schrieb:
driveby am 29.01.2007 13:25 schrieb:
[Zum thema 2D, eines meiner absoluten Alltime Lieblingsspiele ist 2D. Super Metroid auf dem SNES (hoffentlich bald VC). Grafisch zwar kein Hauptgewinn, da gab es auf SNES schon weitaus schönere Spiele (DKC, oder Yoshis Island 2) aber die Atmosphäre bekam kaum ein Spiel danach noch hin.

Ich hoff ja auch immer noch auf ein VC-Release, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Super Metroid bis heute nicht gespielt hab :(

Hey nobody is perfect :B :B

Ich habs ja auch erst vor 4 Jahren auf nem Flohmarkt um 2.5 €. :-D :-D gekauft.
Die Atmosphäre hat mich umgehauen und ich musste es einfach durchspielen
Aber jedes mal das SNES rauskramen ist mir zu doof, außerdem seit ich von Zuhause weg bin, gehören meine alten Konsolen sowieso mehr oder weniger meinem Bruder.

hehe L O L ich lach euch aus :B habe nur auf totz gewartet. Das der sich bei diesem Thema bald meldet war klar. Es is einfach zum wegschmeißen wie begnadet diese Kerl argumentiert :-D

Auch wenn ein Paar Andere gut gegengehalten bzw. anderes gepostet haben :)

Wie dem auch sei, zu diesem Thema brauch man sich ja nicht mehr äußern... :oink:

PS: die überschrift is auch geil %)

Was seid ihr denn für Assi-Fanboys ? DIe ganze Zeit nur am Scheisse reden.

Nintendo ist sowieso voll Kiddie.Spiel ich lieber krasse Killerspiele und so.Ist eh viel geiler mit ales mit Blut.

Nintendo ist ja sowieso d00med,de Wii wirt sich 1-2 Monate gut verkäufen und dan komplet untergehn.

Also dan ihr KACK_NOOBS !

PS3 4 EVA !!!!

Zurück