• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

AW: Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

Natürlich gibt es Xbox-Fanboys. Sie sind zwar selten aber dafür eine der aggressivsten Art der Fanboys. Haltet euch mal öfter in anderen Foren auf, dann seht ihr bestimmt welche.

Gab es hier nicht auch mal so einen? "eslebediexbox" oder so.

Ich wette, dass Far Cry Vengeance mit einer Crysis-Grafik* mehr im N-Zone-Test abgestaubt hätte als Metroid Prime.
Das Einzige was alle Tester gestört hat, war die Grafik...wahrscheinlich noch der Sound.
Hätte euch Metroid Prime weniger Spaß gemacht, wenn es eine N64-Grafik bekommen hätte? Ich denke schon.

*welche natürlich nicht mehr für die Wii in Frage kommen würde

dsr159 am 31.01.2007 18:33 schrieb:
Natürlich gibt es Xbox-Fanboys. Sie sind zwar selten aber dafür eine der aggressivsten Art der Fanboys. Haltet euch mal öfter in anderen Foren auf, dann seht ihr bestimmt welche.

Gab es hier nicht auch mal so einen? "eslebediexbox" oder so.

Welcher einen Zweitnick hatte....nintendokannix :B :hop:

vb4 am 31.01.2007 18:36 schrieb:
Sonyfanboys sind meist türkischer Abstammung oder Leute aus armen Familien.
"Auf's Maul?" ist deren Lieblingsspruch.
Nintendofanboys sind hingegen eher aus intakten Familien. Beide Gruppen haben keinen blassen Schimmer von der Materie.

Woher weißt du das alles? %)

--

Man könnte es ja auch so sagen:

Sonyfanboys: Die "isch gib dir, alda" -Türken

Nintendofanboys: Die Nazis

Xboxfanboys: Die Psychopathen

So wie ich es mit mitbekommen habe, trifft das die einzelnen Gruppen am besten. :B

1) Ich finde, das die Grafik der Wii völlig ausreichend ist, Punkt um!
2) Die Wii hat mehr Potenzial als die Entwickler entwickeln:
-Zelda ist eine GameCube-Entwicklung
-Red Steel ist nur gutes PS2-Niveau, auch zu mehr fähig
-Rayman ist ein Fun-Game ohne besonderen Hang zur Grafik
-WarioWare ist ein Party-Game
-Exite Truck ist das Selbe wie Red Steel
3) Grafik ist nur so Lange wichtig, wie sie zum Spielfluss beiträgt, ich habe FIFA nie gemocht und auch wenn der Ball noch so realistisch kullert, zum Spielen bringt mich das nicht...
4) Der Preis: Klar der Preis der PS3 ist gerechtfertigt, immerhin steckt ein BlueRay Player mit drin, aber sind 600€ für eine Spielkonsole nicht zu viel?
An der PS3 ist außerdem nicht sehr viel Neues dran, abgesehen vom PlayStation-Button auf dem SIXACHSIS-Controller und dem Gewicht von 7kg...
5) Ich bin kein Nintendo-Fanboy!
6) Greetz t2tztz

vb4 am 31.01.2007 17:52 schrieb:
Trickmaster am 31.01.2007 17:45 schrieb:
P.S. Am Schlimmsten sind die Nintendofanboys
Weil die Sonyfanboys eher in Form von Asis anzutreffen sind, deren Eltern kein Geld für PCs haben. Die sind einfach seltener online.
Dafür sind die real umso nerviger, da Nintendofanboys mehr oder weniger grundlos ein Rebellendasein fristen.
Ich wusste, dass ich Nintendo zocken und nichts mit solchen Leuten zu tun haben will. Aber Fanboys sind da anders. Die haben keine Ahnung, was da los ist.

guter post :)

Jetzt hört einmal auf.

Es geht mir auf die Nerven, wenn ihr euch gegenseitig terrorisiert!
Soll Spielen nicht Spaß machen? Hier geht es hingegen zu, wie auf einem Schlachtfeld!
Es ist noch einmal egal, ob man eher für Sony oder her für Microsoft oder für Nintendo ist, solange man andere deshalb nicht niedermacht, weil ihnen etwas anderes gefällt.

Dieser Thread hätte schon lange eine Schließung verdient!

xElldIncht am 31.01.2007 18:29 schrieb:
Trickmaster am 31.01.2007 18:26 schrieb:
Die PS-Fanboys sind bekannt für ihr geringes bis gar kein Wissen über die Hardware in ihrer Konsole.
XBOX-Fanboys gibt es nicht! Sie sind klug genug die ganze Zeit lang nicht mit anderen Fanboys zudiskutieren.
Nintendo-Fanboys sind sehr konserativ. In dem Sinne, dass Nintendo lieber auf Innovationen setzen soll. Allerdings sind sie auch bekannt für ihre Blindheit. Sie sehen nur Nintendos Erfindungen als Innovationen an. Dass HDTV, DX9 oder sogar DX10 brandneue Innovationen mit sich bringt scheint ihnen entgangen zusein. Und wenn es um den Cell-Prozessor geht, dann zählen sie nur die negativen Dinge auf.
Von den eingebauten Physikkarten in der X360 und Ps3 wissen sie erst Recht nichts.

Das Grafik und eine super Story, innovatives Gameplay in den Hintergrund schieben können, fällt ihnen nicht auf bzw. wollen sie nicht glauben.
Kommt das morgen im Test dran? :B
Aber jetzt wo du es sagst, stimmt ich kenn keinen einzingen XBOX-Fanboy :-o

gabs nicht die user: eslebediexbox oder nintendokannnix das warn glaub ich auch xbox fanboys

ps: irgendwie find ich klingt fanboy lächerlich und kindisch wenn ich einer wäre würd ich mich lieber

-fanskin
-konsolen skinhead
-konsolen hooligan

oder so nennen :B :B :B :confused:

vb4 am 31.01.2007 18:36 schrieb:
dsr159 am 31.01.2007 18:33 schrieb:
Sonyfanboys sind meist türkischer Abstammung oder Leute aus armen Familien.
"Auf's Maul?" ist deren Lieblingsspruch.
Nintendofanboys sind hingegen eher aus intakten Familien. Beide Gruppen haben keinen blassen Schimmer von der Materie.
Wer Ahnung hat, ist für gewöhnlich ein Fanboy. Schon seltsam, wie ignorant manche Leute im Netz sein können...
Du hörst dich selbst vollkommen ignorant an, wenn du über Fanboys redest und den Text mit von dir erfundenen Infos ausbaust um ein bisschen Eindruck zu schinden.
Die rassistische Anmerkung schlägt dem Fass den Boden aus.
Bist du dir wirklich selbst so sicher, worüber du da redest?
Herzlichen Glückwunsch, ich hätte nie gedacht, dass du dich jemals selbst in einem Post als Showmacher outest.

vb4 am 31.01.2007 21:31 schrieb:
HyrulesMan am 31.01.2007 21:28 schrieb:
Du hörst dich selbst vollkommen ignorant an, wenn du über Fanboys redest und den Text mit von dir erfundenen Infos ausbaust um ein bisschen Eindruck zu schinden.
Die rassistische Anmerkung schlägt dem Fass den Boden aus.
Bist du dir wirklich selbst so sicher, worüber du da redest?
Herzlichen Glückwunsch, ich hätte nie gedacht, dass du dich jemals selbst in einem Post als Showmacher outest.
Lebenserfahrung :rolleyes:
Aus deinem, wie du meistens sagst, Kaff.
Dein Dorf ist doch nicht die Welt.

Freis am 31.01.2007 19:57 schrieb:
Wer ist für so etwas verantwortlich? :) Wird nämlich wirklich langsam mal Zeit, das artet nur in den ersten virtuellen Weltkrieg aus - Fanboys jeder Sorte gegeneinander und hinzu kommen die neutralen, die denen ein Ende machen wollen

Coookie am 31.01.2007 21:58 schrieb:
Freis am 31.01.2007 19:57 schrieb:
Wer ist für so etwas verantwortlich? :) Wird nämlich wirklich langsam mal Zeit, das artet nur in den ersten virtuellen Weltkrieg aus - Fanboys jeder Sorte gegeneinander und hinzu kommen die neutralen, die denen ein Ende machen wollen
Die Community Officers (in den meisten Foren Mods genannt)
Du kannst nach ihnen im Organizer unter "Kontaktsuche" suchen.

vb4 am 31.01.2007 22:28 schrieb:
Die meisten Leute schaffen es, aus jeder Pose zu spielen...
Das wird also net sonderlich schwer. Nenn mir dann deine Statistik. %)
Ich hab mir den Wii erst heute geholt und genau eine Runde Bowling gespielt. War aber nicht sonderlich gut. ^^ Ein Strike, zweimal alles abgeräumt, sonst eher schwach. :B
Das B drücken mit den Backen dürfte sich als schwierig erweisen, ich denke ich spiel lieber Tennis. :o

Zurück