• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

AW: Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

Chrassi am 27.01.2007 20:07 schrieb:
HyrulesMan am 27.01.2007 20:01 schrieb:
hallo777 am 27.01.2007 19:26 schrieb:
Chrassi am 27.01.2007 19:23 schrieb:
DMX am 27.01.2007 19:19 schrieb:
Aishwarya am 27.01.2007 15:49 schrieb:
Also wenn dieses Jahr ausser den Mario Titeln keine besseren Spiele mit besserer Grafik kommen, dann hats Nintendo bei mir verschissen!

Metroid Prime 3: Corruption

Jop :top:

Aber ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass sich die 3Party-Hersteller so ins Zeug legen, wie Nintendo.
Laut nintendo wird MP 3 eine Grafik Bombe wie Halo 2.
Das ist gut, oder? :B
Hab noch nie die Grafik von Halo 2 gesehen.

Hab schonmal Halo2 durchgezockt mit der XBOX meines Schwagers...
die Grafik ist einfach atemberaubend :X
ja, Halo 2 ist echt atemberaubend :X

ich liebe dieses Spiel, fantatiche Grafik, fantastiche Steuerung, fantastischer gerauch des Controllers :X

MP3 soll die Grafik von Halo2 toppen... wir werden sehn %)

Halo3 sieht auch jetzt schon in den Trailern extrem geil aus :top:

ich werd mir ne X-360 nur wegen diesem Spiel kaufen %) :X

Hier der Halo 3 Trailer, natürlich in HD xD

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360-hires/4001/Halo-3-Trailer-HD/

Sorry, aber ich finde die Diskussion völlig unsinnig.

Wer mag wohl gewinnen in der Schlacht der Next Gen?
Kann mir doch egal sein, oder?

Ich spiele gerne Wii und da sollte ich mir nicht Gedanken darum machen, was Microsoft und Sony für Gewinne einfahren.

Also hört auf euch die Köpfe einzuschlagen. Habt doch einfach weiter Spass an euren Konsolen.

Zum Thema:

Ja, mir ist die Grafik egal. Ich achte nur auf die Titel selbst, aber ich muss dazu auch sagen, dass mich auch Titel von anderen Konsolen interessieren, aber leider habe ich nicht das Geld um mir alle drei Konsolen zu kaufen.
Daher hat mich der Wii am Meisten gereizt, weil ich seit Jahren nicht auf Mario und Co. verzichten will und der Geldbeutel damit bei mir geschont wird (der leider nicht sehr groß ist).

mfg
Splatterwolf

Aishwarya am 27.01.2007 20:42 schrieb:
Lest euch mal diesen Wii-Bericht durch:

http://www.ciao.de/Nintendo_Wii_Konsole__Test_3177754

Er hat wirklich alles auf den Punkt gebracht.

Aber ich glaube ihr habt recht, schuld an der Grafik ist Ubisoft und nicht Nintendo selbst.

Aber habt ihr mal die Grafik vom kommenden Prince of Persia Rival Swords gesehen? Falls sie wirklich so geil ist wie in den Trailern, dann bekommt Ubisoft ab und zu auch was hin ;)
ubi soft bekommt auch so was gebacken, das zeigen sie auf der 360 wo es sehr gute ubi titel gibt.
nur für den wii kriegen sie kaum vernünftiges (bis auf red steel) hin.
das liegt daran das sie zuviele titel auf einmal für den wii bringen mußten/wollen.
aber bisher schadet ubi den wii nur

nehmen wir uns mal das beispiel zelda tp:

viele sagen ja:"woar..echt hammer-grafik!!"
aber das ist nicht richitg. das neue zelda hat ne bessere grafik als die vorgänger und für den gamecube ist (denke ich) alles rausgeholt.
die wii-version ist aber "nur" gut.
bei zelda macht es die atmosphäre. es gibt von der grafik her gesehen viele spiele, die mehr überzeugen(auf der wii glaube ich zwar nicht).

jedoch hab ich vor kurzem die grafik von need for speed carbon auf der xbox360 gesehen. keine ecken..aber genau das gefällt mir nicht. total owale autos..sehen aus wie aus gummi.
in der realität fahren doch auch nicht solche future-cars rum.

HyrulesMan am 27.01.2007 20:01 schrieb:
hallo777 am 27.01.2007 19:26 schrieb:
Chrassi am 27.01.2007 19:23 schrieb:
DMX am 27.01.2007 19:19 schrieb:
Also wenn dieses Jahr ausser den Mario Titeln keine besseren Spiele mit besserer Grafik kommen, dann hats Nintendo bei mir verschissen!

Metroid Prime 3: Corruption

Jop :top:

Aber ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass sich die 3Party-Hersteller so ins Zeug legen, wie Nintendo.
Laut nintendo wird MP 3 eine Grafik Bombe wie Halo 2.
Das ist gut, oder? :B
Hab noch nie die Grafik von Halo 2 gesehen.

Ist super und trägt enorm für den Spielspaß bei.
Halo2 ist eines der besten Spiele der Welt, ein Meisterwerk eben.

Für mich ist insgesamt die Grafik sehr wichtig.

der tread eröffner hat recht wenn er sagt das grafik nicht egal ist und ihn deswegen als grafik-fetischist zu bezeichnen ist falsch.
es geht hier im forum schon so weit das man angegriffen wird, wenn einem grafik wichtig ist. *kopfschüttel*.
man muss auch zugeben das von nintendo etwas propaganda gegen gute grafik betrieben wird, sie sagen das es in eine sackgasse führt und innovationslos wäre.
schade das jeder fanboy auf den zug aufspringen muss und alle denen grafik wichtig ist angreifen muss.

ich erinnere mich noch an die n64 zeiten als jeder nintendo fan die sony und sega anhänger damit aufgezogen hat das dass n64 eh die bessere grafik hat und die konkurrenz deswegen einpacken kann.

ich sehe nintendo mit dem wii nur in einer speziellen phase:
nintendo hat mit dem cube gesehen das sie, wenn sie auf das selbe wie die konkurrenz setzen ( starke hardware) momentan gegen sony und microsoft den kürzeren ziehen in den verkäufen der konsole.
nur deswegen gehen sie mit der wii neue wege.
die nächste konsole von nintendo kann genau wieder in die andere richtung gehen, aber um da eine aussage machen zu können muss man schauen wer das rennen macht.

frapes246 am 27.01.2007 23:15 schrieb:
der tread eröffner hat recht wenn er sagt das grafik nicht egal ist und ihn deswegen als grafik-fetischist zu bezeichnen ist falsch.
es geht hier im forum schon so weit das man angegriffen wird, wenn einem grafik wichtig ist. *kopfschüttel*.
man muss auch zugeben das von nintendo etwas propaganda gegen gute grafik betrieben wird, sie sagen das es in eine sackgasse führt und innovationslos wäre.
schade das jeder fanboy auf den zug aufspringen muss und alle denen grafik wichtig ist angreifen muss.

ich erinnere mich noch an die n64 zeiten als jeder nintendo fan die sony und sega anhänger damit aufgezogen hat das dass n64 eh die bessere grafik hat und die konkurrenz deswegen einpacken kann.

ich sehe nintendo mit dem wii nur in einer speziellen phase:
nintendo hat mit dem cube gesehen das sie, wenn sie auf das selbe wie die konkurrenz setzen ( starke hardware) momentan gegen sony und microsoft den kürzeren ziehen in den verkäufen der konsole.
nur deswegen gehen sie mit der wii neue wege.
die nächste konsole von nintendo kann genau wieder in die andere richtung gehen, aber um da eine aussage machen zu können muss man schauen wer das rennen macht.
ich habe deinen post 3 mal gelesen weil er mir aus der seele spricht :top: und ich kann dem nur zustimmen :) .

Da muss ich die Leute die behaupten, dass Metroid 3 auf Halo 2 Niveau sein wird enttäuschen, hier ein ausführliches Video:

http://www.cynamite.de/wii/vorschauen/aktuelle/metroid_prime_3_corruption/80028/metroid_prime_3_corruption.html

Aishwarya am 27.01.2007 23:48 schrieb:
Da muss ich die Leute die behaupten, dass Metroid 3 auf Halo 2 Niveau sein wird enttäuschen, hier ein ausführliches Video:

http://www.cynamite.de/wii/vorschauen/aktuelle/metroid_prime_3_corruption/80028/metroid_prime_3_corruption.html
nunja, du setzt hier ein E3 vid rein, das ist schon fast ein jahr alt, in der zwichenzeit wird sich wohl noch einiges getan haben :B

Das Video ist doch alt...das sieht man schon an der schriftlichen und mündlichen Beschreibung

"Eines der Starttitel..."

und oben in der Beschreibung steht: Erscheint: November 2006

Da haben die Entwickler noch ein unfertiges Spiel gezeigt...ist das nicht sogar die E3? :B

Chrassi am 27.01.2007 23:58 schrieb:

Das Video ist doch alt...das sieht man schon an der schriftlichen und mündlichen Beschreibung

"Eines der Starttitel..."

und oben in der Beschreibung steht: Erscheint: November 2006

Da haben die Entwickler noch ein unfertiges Spiel gezeigt...ist das nicht sogar die E3? :B
damals war noch nicht mal der ATI Grafikchip feritg :B

Niruso am 27.01.2007 22:34 schrieb:
nehmen wir uns mal das beispiel zelda tp:
viele sagen ja:"woar..echt hammer-grafik!!"
aber das ist nicht richitg. das neue zelda hat ne bessere grafik als die vorgänger und für den gamecube ist (denke ich) alles rausgeholt.
die wii-version ist aber "nur" gut.
bei zelda macht es die atmosphäre. es gibt von der grafik her gesehen viele spiele, die mehr überzeugen(auf der wii glaube ich zwar nicht).
Dass die GC-Version bessere Grafik besitzt liegt daran, dass TP eigentlich ein GC-Spiel ist, das mit neuer Steuerung ausgestattet und gespiegelt wurde. Die Entwickler hatten keine Zeit mehr, die Grafik der Wii-Version auch dementsprechend anzupassen.

muahahahahahahahah
immer wieder lustig, wie sich manche n-zone kiddis um das thema "grafik oder nicht gute grafik - das ist hier die frage" streiten.
ich sag das folgende jetzt zum hundersten mal:

jeder versteht was anderes unter guter grafik und spielspass. ich hab bald ne ps3, aber die hol ich mir net nur wegen der grafik, sondern weil mich die spiele dort am meisten ansprechen und ích einige der spielserien für ps2 dort auch wieder spielen will. die leute die wii haben, achten auch nicht so auf grafik, sie freuen sich über mario, meteorit (weis nicht wie mans schreibt^^) und zelda.

die spielserien entscheiden doch, welche konsole man kauft. danach geht es um grafik usw.

also vertragt euch, wie man es in ner community machen sollte.
jedem das seine :)

Hm.... meiner Meinung nach ist die Grafik garnicht so schlecht. Außerdem wären ja wohl SNES und ätere Konsolen nich so beliebt wenn es den Leuten nur auf die Graifk ankommt.

och kinners, wollt ihr dieselbe alte Diskussion immer und immer wieder von neuem anfangen, wir wissen doch jetzt alle, dass ps3ler und xbox360ler auf grafik stehen und wiiler eben vorrangig auf spielspaß, so langsam wirds echt unlustig, weil ich diesem quatsch echt müde bin.
Jeder spielt das, was er will und alle sind zufrieden und keiner hat irgendwelche faulen Ausreden oder sonst was, nur eigene Meinungen und die werden hier irgendiwe nicht so wirklich anerkannt.
cu

Hi Leute, langsam kotzt das wirklich an, was da mit der Wii vor sich geht.
Wie in mehreren Foren zu lesen, haben viele Wii-Spiele sauschlechte Grafik und ein paar der Kommenden ebenfalls, und dann wird gleich wieder gesagt "die Grafik ist ja eh egal, es kommt aufs Spielspass an" aber das ist nur eine billige Ausrede um sich das ganze zu verschönern!
Nintendo und co können durchaus bessere Grafiken machen, aber denen ist das im Moment ja scheiss-egal, hauptsache ein paar Funktionen der Wii-Mote einbauen und in den Handel bringen.
Wie gute Grafik wollt ihr eigentlich noch haben?
Wie wird die Grafik bei der nächsten Konsole den sein?
Wenn wir 2020 haben was ist denn da für ne gute Grafik?
Da ist bestimmt schon Playstation 7 draussen
Was wird da denn dann für ne gute Grafik sein?
Es kommt auf den Spielspass an.
Wenn man Spielspass hat hat man auch gute Grafik.

Link94 am 28.01.2007 09:45 schrieb:
Hi Leute, langsam kotzt das wirklich an, was da mit der Wii vor sich geht.
Wie in mehreren Foren zu lesen, haben viele Wii-Spiele sauschlechte Grafik und ein paar der Kommenden ebenfalls, und dann wird gleich wieder gesagt "die Grafik ist ja eh egal, es kommt aufs Spielspass an" aber das ist nur eine billige Ausrede um sich das ganze zu verschönern!
Nintendo und co können durchaus bessere Grafiken machen, aber denen ist das im Moment ja scheiss-egal, hauptsache ein paar Funktionen der Wii-Mote einbauen und in den Handel bringen.
Wie gute Grafik wollt ihr eigentlich noch haben?
Wie wird die Grafik bei der nächsten Konsole den sein?
Wenn wir 2020 haben was ist denn da für ne gute Grafik?
Da ist bestimmt schon Playstation 7 draussen
Was wird da denn dann für ne gute Grafik sein?
Es kommt auf den Spielspass an.
Wenn man Spielspass hat hat man auch gute Grafik.
Das ist nicht ganz richtig Link94. Nur, weil man Spaß am Spiel hat, hat man nicht auch gleich eine gute Grafik.

Aber haloalien hat's auf den Punkt gebracht. :top: :)

Hallo...

Naja die beste Grafik hat Wii sicherlich nicht, aber trotzdem nicht e soooooooo schechte...

Ich finde Grafik auch ein bisschen wichtig, na klar...

Ich finde eine gute Konsole braucht von jedem etwas...

Geile Steuerung, coole Grafik, gute Spielauswahl usw..

wie manns nimmte, jeder schaut auf etwas anderes..

sers

Ario am 28.01.2007 11:28 schrieb:
Hallo...

Naja die beste Grafik hat Wii sicherlich nicht, aber trotzdem nicht e soooooooo schechte...

Ich finde Grafik auch ein bisschen wichtig, na klar...

Ich finde eine gute Konsole braucht von jedem etwas...

Geile Steuerung, coole Grafik, gute Spielauswahl usw..

wie manns nimmte, jeder schaut auf etwas anderes..

sers
Ich kann dir da voll und ganz zustimmen. Die Wii-Grafik sieht aber eigentlich eh gut aus. Wir sind bloß zu verwöhnt...
Und hey, Grafikfetischisten werden ja mit PS3 und XBOX360 ordentlich belohnt, also sehe ich das Problem nicht ;)

haloalien am 28.01.2007 00:27 schrieb:
muahahahahahahahah
immer wieder lustig, wie sich manche n-zone kiddis um das thema "grafik oder nicht gute grafik - das ist hier die frage" streiten.
ich sag das folgende jetzt zum hundersten mal:

jeder versteht was anderes unter guter grafik und spielspass. ich hab bald ne ps3, aber die hol ich mir net nur wegen der grafik, sondern weil mich die spiele dort am meisten ansprechen und ích einige der spielserien für ps2 dort auch wieder spielen will. die leute die wii haben, achten auch nicht so auf grafik, sie freuen sich über mario, meteorit (weis nicht wie mans schreibt^^) und zelda.

die spielserien entscheiden doch, welche konsole man kauft. danach geht es um grafik usw.

also vertragt euch, wie man es in ner community machen sollte.
jedem das seine :)

Jep genau du sagst es ! :top:

Ich Persönlich mochte immer Nintendo und Sega Spiele und mich Intressieren Spiele wie auf der Xbox360 oder PS3 eher nicht, bin aer nicht abgeneigt das mal zu Spielen ;) denn eigentlich sind alle Konsolen gut mann muss nur für sich wissen was gut ist.

jeder muss für sich die Konsole zulegen die für ihm gut ist nach Software,Preis und auch Grafik. Beim Wii muss man halt wissen ob man mit dem Wii Mote Spielen will. und Wolla alle müssten eigentlich zufrieden sein nur leider fühlen sich manche angegriffen wenn über ihre Konsole schlecht geredet wird und manche Prallen ach meine ist besser usw halt wie im Kindergarten. :finger:

Also ich hoffe mal das Sega irgendwann mal wieder zurück kommt
:B

meine These für Ubis Softs titeln ist naja mann merkts sie wollten schnell was auf dem Markt bringen damit sie auch was vom Kuchen abkriegen und aufwendigere Spiele folgen Später

Zurück