• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

Aishwarya

Erfahrener Benutzer
Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

Hi Leute, langsam kotzt das wirklich an, was da mit der Wii vor sich geht.
Wie in mehreren Foren zu lesen, haben viele Wii-Spiele sauschlechte Grafik und ein paar der Kommenden ebenfalls, und dann wird gleich wieder gesagt "die Grafik ist ja eh egal, es kommt aufs Spielspass an" aber das ist nur eine billige Ausrede um sich das ganze zu verschönern!
Nintendo und co können durchaus bessere Grafiken machen, aber denen ist das im Moment ja scheiss-egal, hauptsache ein paar Funktionen der Wii-Mote einbauen und in den Handel bringen.
Also wenn dieses Jahr ausser den Mario Titeln keine besseren Spiele mit besserer Grafik kommen, dann hats Nintendo bei mir verschissen!

AW: Die Grafik ist doch eh egal... ein SCHEISS!

Klar kommt es auf den Spielspass an aber ich finde das man in dieser Zeit bei einen Wii spiel keine N64 grafik mehr braucht. Ich würde lieber Hd grafik auf mein Wii haben.

vb4 am 27.01.2007 15:52 schrieb:
Was kann Nintendo für beschissenen 3rd Party Support?
Beschwer dich bei Ubisoft. :rolleyes:

Da hat er Recht. Wenn du das :finger2: findest, dass Nintendo nicht auf Grafik setzt dann kauf dir die X-Box 360 oder so.

assssssss am 27.01.2007 15:53 schrieb:
Klar kommt es auf den Spielspass an aber ich finde das man in dieser Zeit bei einen Wii spiel keine N64 grafik mehr braucht. Ich würde lieber Hd grafik auf mein Wii haben.
du und dein dämliches HD :rolleyes: wenn du so n geldschiss hast dann kauf dir doch ne ps3 und hör hier auf zu Bashen

immer diese Kinder :rolleyes:

Gravemind am 27.01.2007 15:57 schrieb:
du und dein dämliches HD :rolleyes: wenn du so n geldschiss hast dann kauf dir doch ne ps3 und hör hier auf zu Bashen

HD ist nur ein Featuer das nichts zum Spaß eines Spieles beiträgt nur zur Atmosphäre :rolleyes:

Schnauze du bist doch nur neidich weil du was gegen Sony hast und die PS3 Hd unterstützen ,Du fängst doch gerade an zu bashen.

Das ist doch kein bashen du volldepp.
Er sagt nur seine Meinung ohne zu übertreiben, denn so ist es auch.
Ob du nun HD brauchst ist ne andere Sache, aber deswegen musste nicht rummotzen.

assssssss am 27.01.2007 16:01 schrieb:

Schnauze du bist doch nur neidich weil du was gegen Sony hast und die PS3 Hd unterstützen ,Du fängst doch gerade an zu bashen.
das ist das typiche an kindern, es st immer wieder witzig ihre antworten zu lesen,

dieses schnauze is schon toll :-D

und oh ja, ich bin total neidich, weil ich mit meiner Wii auf meinem alten 4:3 Röhrenfernseher von 2001 kein HD "spielgefühl" haben kann :-D

oh hopla, das könnte ich mit der kiste auch bei ner PS3 nicht :B wer hätte das gedacht :finger:

ich lach mich schlapp, manschma is diese community ein einziger running gag :B

Immer diese Grafikfetischisten. :rolleyes: >:|

Habt Ihr schonmal Pong gespielt? Ist eigentlich langweilig. Aber mein Bruder hat eine neuere Version. Das Spiel ist immer noch das gleiche, aber bei der Grafik werden euch die Augen übergehen.
Oder NetHack. Ist ein sehr tolles Spiel, aber besteht nur aus Ascii-Grafik. Wie damals in den Anfängen von PC-Spielen.

Ich habe nichts gegen schöne Grafik und ich will die Wii auch nicht hochpuschen oder beschönigen. Mir reicht es aber, so wie es ist.

Also, Grafik ist schön und gut, aber nicht das wichtigste.
Auch, wenn man sagt man braucht keine N64 Grafik mehr, das wichtigste ist das Spiel hintendran. Mario Bros. macht mir auch heute noch Spaß, trotz NES Grafik.
Auch Mario World, F-Zero und Donkey Kong Country find ich heut noch klasse.
Klar, es sollte mehr aus der Konsole rausgeholt werden aber wart mal, was für eine Grafik in der zweiten und dritten Generation der Spiele existiert.

Bleibt sachlich bei der Diskussion, bessere Grafik wär schön, aber nur bessere Grafik rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis einer PS3 und vorallem nicht den Preis eines teuren HD-Fernsehers.

N64-Fan am 27.01.2007 16:14 schrieb:
Auch, wenn man sagt man braucht keine N64 Grafik mehr, das wichtigste ist das Spiel hintendran. Mario Bros. macht mir auch heute noch Spaß, trotz NES Grafik.
Klar, es sollte mehr aus der Konsole rausgeholt werden aber wart mal, was für eine Grafik in der zweiten und dritten Generation der Spiele existiert.

Bleibt sachlich bei der Diskussion, bessere Grafik wär schön, aber nur bessere Grafik rechtfertigt meiner Meinung nach nicht den Preis einer PS3 und vorallem nicht den Preis eines teuren HD-Fernsehers.

Ja schon, aber nur eine Gamecube mit Wii-Mote Funktion rauszubringen halte ich persönlich von Nintendo für sehr schwach.

Aishwarya am 27.01.2007 16:21 schrieb:
N64-Fan am 27.01.2007 16:14 schrieb:

Ja schon, aber nur eine Gamecube mit Wii-Mote Funktion rauszubringen halte ich persönlich von Nintendo für sehr schwach.
es stört aber wohl nur die wenigsten, die konsole verkauft sich wie frisch gebackenes Knäcke :B

Was habt ihr alle mit euer Grafik?? Ich habn Video von Call of Duty 3 Wii gesehn und fand die Grafik ahmmergeil. Mehr Grafik brauch ich persönlich net.
Und wen ihr Grafik wolt dan zaubert schneel 500 Euro her und kauft euch ne PS3(+ 1 000 fürn HD Fernseher) ;)

Aishwarya am 27.01.2007 15:49 schrieb:
Also wenn dieses Jahr ausser den Mario Titeln keine besseren Spiele mit besserer Grafik kommen, dann hats Nintendo bei mir verschissen!
komm mal wieder runter , dein Kopf explodiert gleich :S

Ich finde die Grafikleistung des Wii vollkommen ausreichend :top:

Ich könnt mir so nen komischen Plastikwii auch nicht antun, bekommst ja Augenkrebs von oO Grafik vom vorletzten Jahrzehnt... da spiel ich lieber PC...

SSX-Tricker am 27.01.2007 17:38 schrieb:
Ich könnt mir so nen komischen Plastikwii auch nicht antun, bekommst ja Augenkrebs von oO Grafik vom vorletzten Jahrzehnt... da spiel ich lieber PC...
dann tus doch ? Aber läster net rum , braung ma net :rolleyes:
und Augenkrebs bekommt man 100%ig nicht :S Unwissender Mensch™

Wie in mehreren Foren zu lesen, haben viele Wii-Spiele sauschlechte Grafik und ein paar der Kommenden ebenfalls, und dann wird gleich wieder gesagt "die Grafik ist ja eh egal, es kommt aufs Spielspass an" aber das ist nur eine billige Ausrede um sich das ganze zu verschönern!
Nintendo und co können durchaus bessere Grafiken machen, aber denen ist das im Moment ja scheiss-egal, hauptsache ein paar Funktionen der Wii-Mote einbauen und in den Handel bringen.
hi ich verstehe deine. aber firmen wie ubi soft sind daran in schuld.
ich bin der meinung das ubi soft dem wii bis jetzt mehr geschadet als genutzt hat.

Dualis am 27.01.2007 17:44 schrieb:
hi ich verstehe deine. aber firmen wie ubi soft sind daran in schuld.
ich bin der meinung das ubi soft dem wii bis jetzt mehr geschadet als genutzt hat.
da bin ich total deiner Meinung.Ich hab mir die Wii voralem wegen der sterung gekauft....hab mir auch gdacht....scheiß auf die Grafik......aber wenn ich jetzt Splinter Cell DA oda Far cry spiele....omg....
vorralem Splinter Cell DA sieht auf meiner wii schlechter als auf meinem cube aus!!!!....hallo?.....ubi-soft baut nur noch scheiße.....und die Kritik kommt ja sogar schon von pc-spielern.....

Habt ihr zu viel Freizeit?!
Jetzt kommt mal runter von dem "Konsole 1 ist geil, deswegen ist Konsole 2 der reinste Dreck"-Trip!
Wenn dir die Grafik der Wii nicht gefällt, dann guck weg! Dann kriegst du auch keinen angeblichen Augenkrebs! Akzeptiert doch einfach die Leistungen der anderen Firmen, ihr müsst sie nicht gleich mögen und erst recht nicht runtermachen! Und übertreibt nicht gleich! Die Grafik der Wii ist nicht schlecht, die Grafik der anderen Konsolen ist halt besser, weil besser auf sie geachtet wurde! Außerdem wollte Nintendo eine weitere Käuferschicht ansprechen, nämlich die Gelegenheits- bzw. Gar-Nicht-Zocker. Und für diese reicht die Grafik vollkommen aus. Schon mal an den Preis gedacht? Wenn Nintendo diese Schichten ansprechen möchte, darf die Konsole nicht zu teuer sein und man muss auf einiges verzichten.
Übrigens: In Zukunft wird die Wii HD-Grafik besitzen. Wahrscheinlich wird das durch ein Update ermöglicht, denn in den Bildeinstellungen ist der HD-Modus schon aufgelistet, nur noch nicht verfügbar.
Die Wii ist auch gerade mal knapp zwei Monate alt, da kann sich noch einiges ändern!

Fanboys sind so erbärmlich :finger2:

MechanicalAnimal am 27.01.2007 16:02 schrieb:

Das ist doch kein bashen du volldepp.
Er sagt nur seine Meinung ohne zu übertreiben, denn so ist es auch.
Ob du nun HD brauchst ist ne andere Sache, aber deswegen musste nicht rummotzen.

jaja, junge wir wissen inzwischen dass du assssssssss total lieb hast :oink:

kann er seine posts nicht selber verteidigen oder warum musst du immer kommen???

zum thema: meine fresse wenn ihr jeden pickel von eurer figur sehn müsst, dann kauft euch doch was andres als wii aber dann meckert hier nich rum, mann mann mann lauter
lutscher
hier! :finger2:

Zurück