[Wii] Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Raser04

Bekanntes Gesicht
Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Hallo Leutz,
in den letzten beiden N-Zones haben (fast) alle Redakteure von sich behauptet, dass sie zum Beginn der WM 2010 den ganzen Tag nur SMG2 zocken werden. Nun moechte ich nicht nur wissen, ob sie ihr Wort gehalten haben, sonern wofuer ihr euch entschieden habt?
Habt ihr euch puenktlich zur Ladeneroeffnung SMG2 gekauft und es den ganzyen Tag gezockt oder habt ihr euch eher von der Eroeffnungsshow und/oder von einem/beiden Spielen verzaubern lassen? Vielleicht gibt es ja sogar einige unter euch, die beides gemacht haben?
Fange ich mal mit mir an: Da ich momentan sowieso ausser Landes bin, haette es sich nicht gelohnt SMG2 zu kaufen, da die noetige Wii dafuer fehlt. Ausserdem will ich sowieso erst einmal den Vorgaenger durchspielen. :P
Die Eroeffnungsnshow habe ich leider komplett verpasst und nur die letzten 20 Minuten des ersten Spiels gesehen. Das zweite, aber eindeutig langweiligere, Spiel habe ich komplett gesehen. Dafuer war das Surounding, das Public Viewing, absolut genial. 20 Minuten vor Spielschluss war der Regen so heftig, dass der Grossbildschrim futsch ging. :B :B Das war lustig.
zum Glueck gab es um die Ecke noch eine Bar.
Der aktuelle Stand lautet somit:
SMG 2 : WM 2010 - 0 : 1 ;)
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

beides natürlich, ist ja nicht schwer ;)
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Hab mein Spiel schon am Donnerstag gekauft und es natürlich auch da schon angezockt. Gestern ging die WM Eröffnung aber vor und Galaxy rotierte erst nach dem Frankreich Spiel wieder in meiner Wii. ;)
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Was interessiert mich die WM, wenn nicht gerade Deutschland spielt?
Da hab ich mehr als genug Zeit, um SMG2 zu spielen.
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Ich gönne die ganze WM-Euphorie jedem, der daran Spaß hat. Aber mich hat der Fußball-Hype noch nie geflasht
Ja, schimpft mich Ketzer und verbrennt mich ruhig :B.
Den ganzen Tag SMG2 habe ich zwar nicht gezockt, aber für mich ist es eindeutig das größere Sommer-Highlight %)
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Habe das Spiel gestern Mittag bekommen-dann hatte ich 1h Zeit zum Spielen, bis die Eröffnungsfeier der Fußball-WM übertragen wurde.
Fußball steht erstmal an 1.Stelle, zwischendurch wird dann das Spiel in die Wii eingelegt - da ich Urlaub habe, klappt das alles wunderbar!
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Habe das Spiel gestern Mittag bekommen-dann hatte ich 1h Zeit zum Spielen, bis die Eröffnungsfeier der Fußball-WM übertragen wurde.
Fußball steht erstmal an 1.Stelle, zwischendurch wird dann das Spiel in die Wii eingelegt - da ich Urlaub habe, klappt das alles wunderbar!
Danke fuer euer bisheriges Feedback. Foxioldi, da ich dein Kommentar als Stimme fuer die WM zaehle lautet der neue Zwischenstand nun:
SMG2 : WM 2010 - 4 : 4
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Ganz eindeutig Super Mario Galaxy 2^^
Fußball hat mich noch nie wirklich interessiert, ganz egal ob das jetzt eine EM oder WM ist/war^^
Außerdem ist das Spiel einfach der Hammer :-D
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Als würde irgendein klar denkender Mensch seine Zeit mit nem verrückten Nudelesser verbringen, wenn die beste Fussballnation der Welt ihren vierten Titel holt :-D
Ich bin bei diesem Vergleich ganz klar für die WM,
obwohl ich selbst Monster Hunter gezpockt habe. Aber das ist wenigsten ein echter grund auf die wm zu verzichten :X
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

heute Abend spielt Deutschland, da wird gar nix gezockt sondern gefeiert :X
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Wenn WM ist scheiße ich auf jedes Spiel, auch wenns es ncoh so gut ist.
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Ich habs mir direkt am Freitag geholt. Um 16:00 kam ich zu Hause an. Da mich Fußball nicht im Geringsten interessiert habe ich natürlich gezockt. Von 20:00 bis 24:00 etwa bin ich unterwegs gewesen. Dafür habe ich dann aber die Nacht durchgezockt. Dafür bin ich dann am Samstag schon um 21:00 ins Bett und habe über 12 Stunden geschlafen.

Am Samstag Abend hatte ich jedenfalls schon 126 Sterne. Heute habe ich nicht gespielt, da ich Aufgaben für die Uni machen musste.
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Knifflige Frage.. das eine ist unter starkem Alkoholeinfluss nicht mehr möglich, und das andere fängt in diesem Stadium erst richtig an. ..

Da ich Prinzessin Peach aber nicht bei ihrem offensichtlich gut getarnten Seitensprung behindern mag auf den ein labiler, einsamer Klemptner immer wieder aufs neue reinfällt, tendiere ich doch stark zur WM.

Und Mario, ich hörte Daisy ist noch frei, und weniger anfällig für Schildkröten.
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Mario ftw!

Ich hab' große Teile meines Wochenendes mit Galaxy 2 zugebracht, das Spiel macht echt süchtig .
Fußball war mir dabei jetzt auch ziemlich egal :B

Mittlerweile bin ich auch schon bei über 120 Sternen angekommen, aber sobald Deutschland im Finale ist, bin ich mit dem Rest auch fertig. Dann wird WM geguckt ;)
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Ich interessiere mich nicht die Bohne für Fußball!

Das gibt mir mehr Zeit zum Super Mario Galaxy 2 - Zocken.

Nur zu dumm, dass ich mich seit dem letzten Jahr in einer Vollzeit-Berufsausbildung befinde! Die Freizeiteinbußen sind die Hölle!! Und dann sind da noch andere Freizeitbeschäftigungen, die nicht zu kurz kommen dürfen...

Daher habe ich erst 192 Sterne gesammelt. Aber die grünen Sterne sind leicht zu finden; man muss sich nur nach dem Glitzergeräusch umhören und ein geschicktes Sprungmanöver ausführen. Gut möglich, dass ich den 240. Stern just in dem Moment einsammle, wenn die deutsche Mannschaft das nächste Mal spielt. Warscheinlich bin ich aber doch eher fertig.
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Nur zu dumm, dass ich mich seit dem letzten Jahr in einer Vollzeit-Berufsausbildung befinde! Die Freizeiteinbußen sind die Hölle!! Und dann sind da noch andere Freizeitbeschäftigungen, die nicht zu kurz kommen dürfen...

Daher habe ich erst 192 Sterne gesammelt.
Rofl.
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Ich erzähle euch mal meine unglaublich Leidensgeschichte, die wohl nur selten ein Mann erlebt:
Ich mag zwar Fußball, nur ist mir Zocken (SMG2) wichtiger. Ich muß nicht alle Spiele sehen, nur die wichtigsten, wie zb. Deutschland, und die der wichtigsten Weltvereine. Dumm nur das ich mit einer Italienerin verheiratet bin (ihr habt richtig gelesen), und für die Italiener ist Fußball sowas wie Religion. Selbstverständlich guckt meine Frau alle Spiele, egal wer spielt, auch die langweilligsten Spiele muß ich mir reinziehen. Und dabei ist es immer so laut, das ich denke die ganzen Afrikaner wären mit ihren Wuuwuuseelas bei mir im Wohnzimmer, weil kein Italiener gemütlich Fußball gucken kann, verdammt (erstmal runterkommen, bevor ich weiter schreibe). Jetzt kommt zocken natürlich zu kurz, ich habe schon Entzugserscheinungen.(nagut SMG2 habe ich grad mal so geschafft)
Wie oft kommt es vor, das ein Mann von seiner Frau mit Fußball genervt wird? Hiiiiiiiiiiilllllfe!!!!!
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Ich sehe fast jedes Spiel. SMG 2 habe ich mir noch nicht gekauft, da ich noch MH3 habe. Das wird in den Ferien noch gezockt. Zur Zeit suche ich noch PES 10 für meine PS2 zu einem günstigem Preis. SMG 2 werde ich mir dann zu Weihnachten wünschen.
 
AW: Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010

Mal überlegen. Also ich hab momentan sowieso sehr wenig Zeit überhaupt was zu spielen, da ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen steck.
Dann wenn Fußball kommt, vor allem dann wenn Deutschlland spielt, zock ich ganz sicher kein Mario. Fußball-WM gibts nur alle 4 Jahre, Mario mindestens ganze 4 Jahre, wofür entscheide ich mich da wohl? xD

Allgemein hab ich SMG2 kaum gespielt, hab nicht mal 30 Sterne gesammelt. Tja man wird älter und hat weniger Zeit ^^' In den Semesterferien wird aber endlich mal wieder richtig gezockt! ^^
 
Zurück