AW: Der wii
Stimmt!
Das ist wie Daniel Kübelböck. Der war auch nur bekannt, weil er so scheisse war ^^ .. jetzt, wo er nix mehr macht, redet keiner mehr über den.
btw, ich hasse Tokio Hotel! Ist die erste Band die es geschafft hat, ein Mädchen mit Stimmbruch als Sängerin zu haben und das 54165897652873561928756987561298 Zwölf- bis Sechzehnjährige lesbisch werden ^^
Mini-Bowser am 25.07.2006 19:56 schrieb:Ihr fragt euch, warum dieser Thread nicht geclosed wird und warum so viele etwas schreiben?
Ganz einfach, dieser Thread funktioniert nach dem Tokio-Hotel-Prinzip:
I-etwas (TH) ist total dumm und bescheuert, aber weil´s eben so dumm und bescheuert ist, regen sich die Leute darüber auf und machen sich lustig.
So bleibt etwas (TH) am "leben" bzw. so bleibt etwas aktuell.
Wenn sich niemand über TH unterhalten hätte, würden heute die meisten bei der Frage "Was ist Tokio Hotel?" antworten "Eine asiatische Übernachtungsmöglichkeit."
Versteht ihr? Ich denke schon.
Ich finds lustig![]()
![]()
Stimmt!
Das ist wie Daniel Kübelböck. Der war auch nur bekannt, weil er so scheisse war ^^ .. jetzt, wo er nix mehr macht, redet keiner mehr über den.
btw, ich hasse Tokio Hotel! Ist die erste Band die es geschafft hat, ein Mädchen mit Stimmbruch als Sängerin zu haben und das 54165897652873561928756987561298 Zwölf- bis Sechzehnjährige lesbisch werden ^^