• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der wii

AW: Der wii

Mini-Bowser am 25.07.2006 19:56 schrieb:
Ihr fragt euch, warum dieser Thread nicht geclosed wird und warum so viele etwas schreiben?
Ganz einfach, dieser Thread funktioniert nach dem Tokio-Hotel-Prinzip:
I-etwas (TH) ist total dumm und bescheuert, aber weil´s eben so dumm und bescheuert ist, regen sich die Leute darüber auf und machen sich lustig.
So bleibt etwas (TH) am "leben" bzw. so bleibt etwas aktuell.
Wenn sich niemand über TH unterhalten hätte, würden heute die meisten bei der Frage "Was ist Tokio Hotel?" antworten "Eine asiatische Übernachtungsmöglichkeit."
Versteht ihr? Ich denke schon.
Ich finds lustig :B :rolleyes:

Stimmt!
Das ist wie Daniel Kübelböck. Der war auch nur bekannt, weil er so scheisse war ^^ .. jetzt, wo er nix mehr macht, redet keiner mehr über den.

btw, ich hasse Tokio Hotel! Ist die erste Band die es geschafft hat, ein Mädchen mit Stimmbruch als Sängerin zu haben und das 54165897652873561928756987561298 Zwölf- bis Sechzehnjährige lesbisch werden ^^

Mini-Bowser am 25.07.2006 19:56 schrieb:
Ihr fragt euch, warum dieser Thread nicht geclosed wird und warum so viele etwas schreiben?
Ganz einfach, dieser Thread funktioniert nach dem Tokio-Hotel-Prinzip:
I-etwas (TH) ist total dumm und bescheuert, aber weil´s eben so dumm und bescheuert ist, regen sich die Leute darüber auf und machen sich lustig.
So bleibt etwas (TH) am "leben" bzw. so bleibt etwas aktuell.
Wenn sich niemand über TH unterhalten hätte, würden heute die meisten bei der Frage "Was ist Tokio Hotel?" antworten "Eine asiatische Übernachtungsmöglichkeit."
Versteht ihr? Ich denke schon.
Ich finds lustig :B :rolleyes:
Schön waärs, meine Freundin is Tokio Hotel Fan, wenn ich mich drüber aufregen würde, wär mit lieber, aber die regen mich nich auf.
Da sind Ch!ps oder Banaroo schlimmer...
egal back to topic

Saftkanne am 26.07.2006 13:08 schrieb:
Sir-evil-Eye am 25.07.2006 19:25 schrieb:
Tingle am 25.07.2006 13:01 schrieb:
Saftkanne am 25.07.2006 12:54 schrieb:
Kuhles Avatar Tingle
Endlich mal jemand, dem das auffällt 8) :finger:
dein alter war um klassen besser, aber meine Meinung interressiert ja nich, mein Ava is ja auch sch****

stimmt,das ist echt scheisse

Stimmt.
Aber Deins ist super!

Ach ja, der hat sowieso Recht:
der unteschied zwischen diesem thread und den thread der geclosed worden ist, ist der, dass der geclososte einfach n thread is der ne news hat und dann eben nix darüber zu diskutieren is. dieser thread hat ne sinnlose frage nur kann man kaigo jetzt ne weile lang auslachen und die lustigen trolle dürfen ihm einer nachm andern sagen er soll sich nen duden kaufen.
und da das hier ein forum ist werden threads in denen man beleidigen darf sein gelassen und der 1000ste newsthread die alle von consolewars.de oder sonstigen sites kopiert sind geclosed.

p.s. @threadersteller :haeh: :haeh: KAUF DIR NEN DUDEN!!

Zurück