• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der wii

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Der wii

ich hätte mal eine frage an auch der cobntroller ist ja einzigartig derher weiß ich niocht ob es sich durchsetzten wird mit einer fernbedinung zu zocken würde mir keinen fan bringen daher möchte ich mal wissen von euch ob es euch halt besser gefählt?

AW: Der wii

KaiGo am 25.07.2006 08:52 schrieb:
ich hätte mal eine frage an auch der cobntroller ist ja einzigartig derher weiß ich niocht ob es sich durchsetzten wird mit einer fernbedinung zu zocken würde mir keinen fan bringen daher möchte ich mal wissen von euch ob es euch halt besser gefählt?

1. n1 Deutsch

2.Wie oft soll ich mir so ne Scheisse noch durchlesen?

3. schließen bitte!!!!

Ich übersetze:

Ich hätte mal eine Frage an euch. Der Wii-Controller ist ja einzigartig, weshalb ich nicht weiß, ob es sich durchsetzen wird mit einer Fernbedienung zu zocken. Würde mir keinen fan (= vermutlich fun, engl.: Spaß) bringen. Daher möchte ich mal von euch wissen, ob es euch besser gefällt.

Ich hoffe das hilft.

@topic: Ich bin vom Wii-Controller eigentlich absolut begeistert. Gerade die Tatsache dass er so einzigartig ist, und er damit ein komplett neues Spielgefühl vermittelt, macht ihn für mich so reizvoll.
Ich bin mir sicher, dass sich Bewegungssensoren in einem fernbedienungsförmigen Controller besser machen, als in einem herkömmlichen Controller, da man einfach mehr Bewegungsfreiheiten hat, als wenn man den Controller mit beiden Händen halten müsste.

Also ich verstehs nicht:
Dieser Thread: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=4885150&x=2&mag=23
, mit dem keiner ein Problem hatte, wird geclosed.
Eigentlich wollte ich ja noch ein Kommentar dazu abgeben, doch
Banjo14 ( :finger2: ) musste ja unbedingt den Proll spielen und ihn closen.

DIESER THREAD, der neben der besten Rechtschreibung, die ich jemals gesehen habe
(hey, der Kerl toppt sogar Raviel :top: ) auch noch eine scheiß Frage,
die ja keinen Interessiert (ich berichtete: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=4867701&mag=23 8er beitrag) , beeinhält, wird nicht geclosed :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Reney-Mysterio am 25.07.2006 13:12 schrieb:
Also ich verstehs nicht:
Dieser Thread: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=4885150&x=2&mag=23
, mit dem keiner ein Problem hatte, wird geclosed.
Eigentlich wollte ich ja noch ein Kommentar dazu abgeben, doch
Banjo14 ( :finger2: ) musste ja unbedingt den Proll spielen und ihn closen.

DIESER THREAD, der neben der besten Rechtschreibung, die ich jemals gesehen habe
(hey, der Kerl toppt sogar Raviel :top: ) auch noch eine scheiß Frage,
die ja keinen Interessiert (ich berichtete: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=4867701&mag=23 8er beitrag) , beeinhält, wird nicht geclosed :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schon mal daran gedacht das die CO`s und CC`s nicht 24-7 online sind?

Herr-Fee am 25.07.2006 10:54 schrieb:

Ich übersetze:

Ich hätte mal eine Frage an euch. Der Wii-Controller ist ja einzigartig, weshalb ich nicht weiß, ob es sich durchsetzen wird mit einer Fernbedienung zu zocken. Würde mir keinen fan (= vermutlich fun, engl.: Spaß) bringen. Daher möchte ich mal von euch wissen, ob es euch besser gefällt.
Du bist ein guter übersetzer.

@ tread-ersteller, kauf dir einen Duden und liess den Duden, bevor du was schreibst.

(es könnte sein dass ich auch rechtschreibfehler hab, aber ich komm mit der neuen detschen rechtschreibung nicht klar, wesswegen mir öfters fehler unterlaufen, ich bitte um euer verständnis)

der unteschied zwischen diesem thread und den thread der geclosed worden ist, ist der, dass der geclososte einfach n thread is der ne news hat und dann eben nix darüber zu diskutieren is. dieser thread hat ne sinnlose frage nur kann man kaigo jetzt ne weile lang auslachen und die lustigen trolle dürfen ihm einer nachm andern sagen er soll sich nen duden kaufen.
und da das hier ein forum ist werden threads in denen man beleidigen darf sein gelassen und der 1000ste newsthread die alle von consolewars.de oder sonstigen sites kopiert sind geclosed.

p.s. @threadersteller :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: KAUF DIR NEN DUDEN!!

Kuschelkater am 25.07.2006 14:35 schrieb:
(es könnte sein dass ich auch rechtschreibfehler hab, aber ich komm mit der neuen detschen rechtschreibung nicht klar, wesswegen mir öfters fehler unterlaufen, ich bitte um euer verständnis)

Jo, da sind zum Beispiel schon 7 Fehler dabei :top:

Jo du hast ja auch fast nur Probleme mit der Groß-und Kleinschreibung aber der Typ der den Thread eröffnet hat, der hat anscheinend mit allem Probleme ^^

Ihr fragt euch, warum dieser Thread nicht geclosed wird und warum so viele etwas schreiben?
Ganz einfach, dieser Thread funktioniert nach dem Tokio-Hotel-Prinzip:
I-etwas (TH) ist total dumm und bescheuert, aber weil´s eben so dumm und bescheuert ist, regen sich die Leute darüber auf und machen sich lustig.
So bleibt etwas (TH) am "leben" bzw. so bleibt etwas aktuell.
Wenn sich niemand über TH unterhalten hätte, würden heute die meisten bei der Frage "Was ist Tokio Hotel?" antworten "Eine asiatische Übernachtungsmöglichkeit."
Versteht ihr? Ich denke schon.
Ich finds lustig :B :rolleyes:

Zurück