• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

Hi also ich würde gern wissen, was ihr vorhabt.
Holt ihr ihn euch sofort am Releasetag ins traute heim, oder wartet ihr geduldig ein paar monate um zu schauen, wie sich die 3 next-gen konsolen entwickeln?
Ich habe vor meinen Cube im Februar zu verkaufen und mir dann im august die konsole (PS3, X-BOX 360 oder (last but not least) Revo) zu kaufen.
Kommt natürlich auch auf den Preis an.
Wenn die Konsole mehr als 200 Penunsen kostet warte ich weiter.
nunja ich wüsste gern eure "taktik"

AW: Der Release des Revo, was macht ihr? Abwarten oder Zuschlagen?

SoulCalibur33 am 17.07.2005 00:34 schrieb:
Hi also ich würde gern wissen, was ihr vorhabt.
Holt ihr ihn euch sofort am Releasetag ins traute heim, oder wartet ihr geduldig ein paar monate um zu schauen, wie sich die 3 next-gen konsolen entwickeln?
Ich habe vor meinen Cube im Februar zu verkaufen und mir dann im august die konsole (PS3, X-BOX 360 oder (last but not least) Revo) zu kaufen.
Kommt natürlich auch auf den Preis an.
Wenn die Konsole mehr als 200 Penunsen kostet warte ich weiter.
nunja ich wüsste gern eure "taktik"

Revolution hole ich mir auf jeden Fall am ersten Tag.
PS3 warscheinlich auch weil ich des Geld bis dahin haben müsste.
X-Box 360 weiß noch net ob ichs Geld hab bis dahin mal sehen.

mfg :)

Abwarten wahrscheinlich, so lange wie ich es aushalte (das wird aber nicht sehr lange dauern glaub ich).

SuperSangoku am 17.07.2005 00:49 schrieb:

Alle konsolen?!
wahnsinn. :haeh:
hast du geldsachiss oder was?
(nicht negativ gemeint)

:B

Da du ja wissen willst wie unsere "Taktik" aussieht verrate ich mal meine Ansicht zu dem Thema denn ich halte es für "taktisch" unklug mich jetzt schon für den kauf eines Revo zu entscheiden wo doch so wenig über die Konsole bekannt ist.

Ich warte also erstmal weitere Infos ab. Wenn ich dann immernoch unentschlossen bin warte ich halt bis alle 3 Konsolen auf dem Markt sind und entscheide dann anhand des Spielangebots, des Spielgefühls, der Möglichkeiten die die Konsole mit sich bringt und den Rest aus dem Bauch raus.

NOCH möchte ich mich aber noch nicht zum kauf eines Revo bekennen ;)

Ich warte ab. Erst wenn alle drei neuen Konsolen erschienen sind, werde ich mich festlegen, je nachdem, wie's mit der Menge und Qualität der Spiele aussieht.
Aber ich favorisiere im Moment schon die PS3... :rolleyes:

SoulCalibur33 am 17.07.2005 01:20 schrieb:
SuperSangoku am 17.07.2005 00:49 schrieb:

Alle konsolen?!
wahnsinn. :haeh:
hast du geldsachiss oder was?
(nicht negativ gemeint)

:B

Nope, ich spar halt jetzt schon und da PS3 und Revo erst nächtest Jahr kommen hab ich noch das ganze Weihnachtsgeld dafür dann passts schon.

Ich wart ab bis man mehr über die Konsolen weiß (insbesondere Revolution)
und bis sie n bissl billiger werden.

also den revo hol ich mir wahrscheinlich am release-tag, genauso wie die xbox. denn vor allem die spiele die auf der xbox360 erscheinen sollen sehen dermaßen gut aus, dass ich nicht nein sagen kann. die neue playse werde ich mir wahrscheinlich auch holen, jedoch erst mal abwarten. wenn sony wieder haufenweise spiele auf den markt wirft, von denen man 80% in die tonne kloppen kann, dann werde ich wohl auf sony's brotkasten ( ;) ) verzichten.

Da sich mein Bruder wahrscheinlich ne
Ps3 holt und ich auf X-Box schon
immer kritisch gegenüberstand werd ich
mir aufjedenfall den Revolution holen...

Weiß bloß noch ned wann ,ich denk wenn Zelda rauskommt, oder die
Release-Titel so gut sind(Internet Wlan) und der Preis stimmt...

da ich mir wohl nur eine der konsolen leisten kann, warte ich etwas länger bis nach dem release. es steht bei mir nur zwischen ps3 und rev und wenn nintendo nicht ein paar ordentliche rollenspiele rauskloppt, ist die sache für mich schon entschieden. ich habe nämlich echt nicht das geld, für zwei konsolen spielenachschub zu besorgen. ich drehe jetzt schon jeden cent 10 mal um damit ich zwischen cube und pc abwägen kann und pc games sind ja noch 10-30€ günstiger als konsolengames >:| :S :schnarch:

Nintendog am 17.07.2005 02:50 schrieb:
Da du ja wissen willst wie unsere "Taktik" aussieht verrate ich mal meine Ansicht zu dem Thema denn ich halte es für "taktisch" unklug mich jetzt schon für den kauf eines Revo zu entscheiden wo doch so wenig über die Konsole bekannt ist.

Ich warte also erstmal weitere Infos ab. Wenn ich dann immernoch unentschlossen bin warte ich halt bis alle 3 Konsolen auf dem Markt sind und entscheide dann anhand des Spielangebots, des Spielgefühls, der Möglichkeiten die die Konsole mit sich bringt und den Rest aus dem Bauch raus.

NOCH möchte ich mich aber noch nicht zum kauf eines Revo bekennen ;)
genau so mach ich es auch :-D
und wenn nintendo mich überzeug kauf ich mir revolution am launchtag

Bei mir ist es schon klar,mein Bruder kauft sich die XBox 360 (find ich scheisse :finger: )und ich die Revolution :P
Die Ps 3 ist der grösste scheiss(Kaffemaschine :) )

ich kauf ihn mir,wenns erst so ein geiles bundle gibt(so wie beim cube,das mit zelda oder mit metroid prime),auch wenn ich mich lang gedulden muss.

Da Ich mir ja nur den Revolution kaufen werde kommt es nur darauf an ob Ich bis zum Release das Geld haben werde.

P.S. Nicht denken, dass Ich was gegen die anderen Konsolen habe. Mein Bruder holt sich die Xbox360 und meine ältere Schwester evtl. die PS3. Also passt das schon.

Ich werde erst mal abewarten, aus dem Grund weil ich mir zuerst eine PS3 holen will. Aber ich lass Nintendo nicht im Stich. :]

Sobald ich genug Geld hab werd ich mir den Rev kaufen das steht fest. :) =) :-D :X

Ich lasse mir den "Revo" sowie alle anderen Next-Generation Konsolen so richtig schön am Arsch vorbeigehen :)

Denn Revolution werde ich sofort kaufen. :top:

Vielleicht kauf ich mir auch die XBOX 360 (Perfect Dark Zero), da kommts aber auf denn Preis an.

Zurück