• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Demos wären cool.

Felixader

Bekanntes Gesicht
Demos wären cool.

Mich wurmt es ein wenig das man keine Demos von zukünftigen Wii-Spielen herunterladen kann. Meiner Meinung nach eine weitere vergebene Chance die positiven Aspekte der Onlineverbindung mal wirklich mit einem tieferen Sinn zu belegen. Ts, Ts, Nintendo, Nintendo!! Pennt ihr?

AW: Demos wären cool.

Ich glaube, dass Nintendo es irgendwann gesagt hat, dass man Demos runterladen kann. Aber das ist halt noch nicht so weit. Also hilft nur eins (wie immer bei Nintendo :finger: ): Geduld...

Naja also Demos sind angekündigt, hab ich mal auf so ner seite gelesen, aber der Typ hat gesagt, man wird die funktionen von wii(also z.b. auch onlinespielen) erst nach und nach freilegen, damit der käufer nicht gleich überfordert ist.

masning am 23.02.2007 11:01 schrieb:
Naja also Demos sind angekündigt, hab ich mal auf so ner seite gelesen, aber der Typ hat gesagt, man wird die funktionen von wii(also z.b. auch onlinespielen) erst nach und nach freilegen, damit der käufer nicht gleich überfordert ist.

Ich würde gerne Kororinpa ausprobieren. Da wäre eine Demo geradezu perfekt. Aber nein... Pech, kauf ichs halt nicht :hop:

Saiya-kun am 23.02.2007 13:38 schrieb:
masning am 23.02.2007 11:01 schrieb:

Ich würde gerne Kororinpa ausprobieren. Da wäre eine Demo geradezu perfekt. Aber nein... Pech, kauf ichs halt nicht :hop:
Jo, das würd ich auch gerne mal ausprobieren. Ich würd nur Demos von Spielen machen die bisher nur wenige kennen.

Der Nintendo Strategie zufolge, würde ich mal behaupten, dass wir im März die erste Demo bekommen werden.
Das wäre die erste strategische Zug von Nintendo , die andere alternative ist, dass wir nach 2-3 Monaten das erste Demo zum download bekommen und dies wird Mario Galaxy sein.

Aishwarya am 23.02.2007 23:59 schrieb:
Der Nintendo Strategie zufolge, würde ich mal behaupten, dass wir im März die erste Demo bekommen werden.
Das wäre die erste strategische Zug von Nintendo , die andere alternative ist, dass wir nach 2-3 Monaten das erste Demo zum download bekommen und dies wird Mario Galaxy sein.
also wies auschaut kriegen wir im märz wohl doch keine demo

Mario Galaky wär echt ne perfekte Demo zum Anfang. Oder Super Smash Bros. Brawl.
Aber Nintendo pennt mal wieder echt...

TheOneandOnlyLevin am 28.03.2007 19:16 schrieb:
Mario Galaky wär echt ne perfekte Demo zum Anfang. Oder Super Smash Bros. Brawl.
Aber Nintendo pennt mal wieder echt...

Ich fänd's toll wen man die Demos von den Videospiel-messen Downladen kann ,wie E3 oder GC.
Aber das bleibt ein ewiger Traum :rolleyes:

Nintendo lässt sich echt Zeit, wenn das so weiter geht, sehe ich keinen Grund meine Wii weiter zu behalten, dann geh ich zu den X-Boxern über...

ich find zu SMG und SMBB braucht man keine demos da alle es kennen . kororinpa würd ich auch gern mal probieren :-D

Felixader am 29.03.2007 12:08 schrieb:
DMX am 28.03.2007 22:53 schrieb:

HA! Was bedeutet bei Nintendo schon "in Kürze", das ist genauso als hätten sie gar nichts gesagt.

Na heul doch...
Bei anderen Entwicklern ist das Auch so, das Manche Sachen später erscheinen als geplant :rolleyes:

@topic :

Demos wären cool, das Problem ist nur der Grade mal 512MB große Speicher der Konsole.
Ne andere Lösung wäre das Nintendo Demo CDs anbietet von ihren Spielen, zum Beispiel im Sterne Katalog.

Aber das Glaube ich ehr weniger.
Na was solls...

ich finde das eine ziemlich mies von nintendo das es keinen demokanal gibt, da solte n-zone mal bei nintendo nachfragen, oder mal einen bericht schreiben, technisch wäre das kein problem, man könnte demos auch auf der heft cd speichern um sie zuhause anzuspielen. ich hoffe das n-zone da mal nachfragt

ich hab doch eine sd-karte mit 2GB da kann mann die demos doch drauf speichern

Zurück