[Wii] Bully Solarship Edition

AW: Bully Scholarship Edition

Ich hab´s gestern bestellt, morgen isses dann wohl da. Bin echt überrascht, wie gut es in N-Zone und Gamepro bewertet wurde. Na ja, ich hoffe, dass es wirklich so gut ist.
 
AW: Bully Scholarship Edition

Closed am 07.03.2008 21:30 schrieb:
Ich hab´s gestern bestellt, morgen isses dann wohl da. Bin echt überrascht, wie gut es in N-Zone und Gamepro bewertet wurde. Na ja, ich hoffe, dass es wirklich so gut ist.

Johnny, this game is fucking genius! :X :B

Wird zu 100% kein Fehlkauf! ;)

Greetz Proble
 
AW: Bully Scholarship Edition

Proble am 07.03.2008 21:34 schrieb:
...
Johnny, this game is fucking genius! :X :B
...
Ich habe es wieder abbestellt. Ich bin auch davon überzeugt, dass Bully ein Top – Game ist. Bin aber nicht bereit ca. 40 Euro für eine Portierung mit PS2 – Grafik zu zahlen. Und die neuen Zusatzaufgaben rechtfertigen – in meinen Augen – ebenfalls nicht den Preis. Für 29,99 Euro hätte ich sofort zugeschlagen (sogar gleich zwei gekauft :B ;) ). Aber für 40? Nee...
 
AW: Bully Scholarship Edition

Bleiben heute von euch welche lange auf? ;)
Die aktuelle Game One-Folge wird das Spiel als Thema haben. Morgen 19.00 Uhr kommt aber auch die Wdh.

MTV, heute 23.30.
 
AW: Bully Scholarship Edition

Sollte eigentlich ja heute kommen!!!! Naja Warten. Gut Ding' will Weile haben!
 
AW: Bully Scholarship Edition

wild-style am 07.03.2008 22:13 schrieb:
Proble am 07.03.2008 21:34 schrieb:
...
Johnny, this game is fucking genius! :X :B
...
Für 29,99 Euro hätte ich sofort zugeschlagen (sogar gleich zwei gekauft :B ;) ). Aber für 40? Nee...

Ich warte auch bis das Game so um die 25-30€ kostet. Ich habe ja schon die PS2 Version. ;)

@simpsonking Ich schau es mir gleich an! :X

Es wurde leider nur die X360 Version gezeigt, die optisch sehr geil aussieht! :X

Greetz Proble
 
AW: Bully Scholarship Edition

Oh mann, Jimmy Hopkins hat auf der 360 eine noch schlimmere Hackfresse als auf PS2 und Wii... :o
 
AW: Bully Scholarship Edition

Simpsonking am 07.03.2008 22:18 schrieb:
Bleiben heute von euch welche lange auf? ;)
Die aktuelle Game One-Folge wird das Spiel als Thema haben. Morgen 19.00 Uhr kommt aber auch die Wdh.

MTV, heute 23.30.

das kann man sich auch auf MTV.de anschauen ;)
 
AW: Bully Scholarship Edition

torbogrosman am 07.03.2008 22:24 schrieb:
Sollte eigentlich ja heute kommen!!!! Naja Warten. Gut Ding' will Weile haben!
komisch... ich hab das spiel schon seit dem 6.3. :finger:
 
AW: Bully Scholarship Edition

Nachdem ich den N-Zone-Test dazu gelesen hatte, bin ich ins Grübeln gekommen. Einerseits will ich mir schon No More Heroes zu meinem 16. schenken lassen, aber andererseits kostet das Bully ja auch nicht allzu vill.

Jetzt, da ich noch ein paar Videos gesehen habe, glaube ich, dass ich es mir holen werde. Dann kommen in geraumer Zeit noch Mario Kart und SSBB dabei und ich sollte für ein Sommerloch gerüstet sein. ;)

Bully scheint aber echt sehr gut zu sein.
 
AW: Bully Scholarship Edition

Die Qualität der Story ist auf Rockstartypischem Niveau, die Sprachausgabe ist aller erste Sahne - allerdings nur auf Englisch und die Untertitel scrollen ziemlich fix durch, eine Sprachbarriere gibt es also für die Jüngeren unter uns.

Die FreeAim-Funktion mit der Wiimote funktioniert für mich überhaupt nicht, das Crosshair schwimmt über den Screen, lässt sich nur schwer an Punkt X bringen und auch dort halten. Die Ladezeiten finde ich - nachdem ich nun als letztes Galaxy gespielt habe - fast unerträglich. Andauernd muss selbst der piefigste Raum nachgeladen werden... *grr*

Das Feeling kommt aber total rüber, trotz einiger Macken, weswegen ich mich echt zusammenreißen muss das Spiel nicht jetzt auf die Schnelle durchzuzocken. 40,- sind nunmal 40,- und die möchte ich auch geniessen. :-D

...ja, die Grafik wurde aufpoliert, ist aber immernoch weit unter dem was ich gerne gesehen hätte.
 
AW: Bully Scholarship Edition

Brasilien griff nun hart durch und verbot das geniale Spiel:

Der Anklagevertreter Alcindo Bastos sagte dazu, dass es nicht akzeptabel ist ein Spiel auf den Markt zu bringen, dessen Inhalt sich verstärkt um die Aggressivität innerhalb der Schule dreht.

:B
 
Zurück