[Wii] Bully Solarship Edition

AW: Bully : DIe Ehrenrunde

torbogrosman am 02.03.2008 12:54 schrieb:
Julex am 02.03.2008 12:42 schrieb:
das spiel scheint echt geil zu sein, werds mir wohl holen, wenn ich im mai 16 werde :]
Ich machs so. Ich sag ich hol mir ein Spiel^^
Bestells mir über Amazon(da hab ich die Vollmacht drüber)
So können meine Eltern nicht wissen das das ab 16 ist.
Die Hülle Versteck ich dann.
Hab die Ps2 Version nur anzocken dürfen fand sie aber auf Anhieb geil!!!
WIe wärs wenn ihr den Thread mal in den viel besseren deutschen Namen umnennt oder es verbessert ;)

danke die 2 monate kann ich noch warten, außerdem hab ich eh noch genug zu zocken( advance wars, fire emblem, PES 08) ;)
 
AW: Bully : DIe Ehrenrunde

Schade, dass es ab 16 ist... :(
Mit GTA hab ich genug rumgetrickst, dass keiner merkt, dass ich es hab.Nochmal klappt das wohl nicht...
 
AW: Bully Scholarship Edition

Also was ich bis jetzt gehört und gesehen habe gefällt mir wirklich gut. :X
Ich kauf's mir auf jeden Fall .
 
AW: Bully Scholarship Edition

Arghl.. Lieferungszeitraum liegt bei Amazon immernoch zwischen dem 7. und 10. März.. *grummel*
 
AW: Bully Scholarship Edition

Ich werd es mir vielleicht auch kaufen, hab grad den Test in der N-Zone gelesen und bin beeindruckt, dass ein Dritthersteller mal was vernünftiges abliefern kann XD
Ich weiß nur nich, ob ich die Wii- oder X-Box 360-Version nehmen soll...
 
AW: Bully Scholarship Edition

Underclass-Hero am 05.03.2008 19:08 schrieb:
Ich werd es mir vielleicht auch kaufen, hab grad den Test in der N-Zone gelesen und bin beeindruckt, dass ein Dritthersteller mal was vernünftiges abliefern kann XD
Ich weiß nur nich, ob ich die Wii- oder X-Box 360-Version nehmen soll...

Hol dir lieber die XBox Version.
Bessere Grafik!

Greetz Proble
 
AW: Bully Scholarship Edition

Proble am 05.03.2008 19:12 schrieb:
Underclass-Hero am 05.03.2008 19:08 schrieb:
Ich werd es mir vielleicht auch kaufen, hab grad den Test in der N-Zone gelesen und bin beeindruckt, dass ein Dritthersteller mal was vernünftiges abliefern kann XD
Ich weiß nur nich, ob ich die Wii- oder X-Box 360-Version nehmen soll...

Hol dir lieber die XBox Version.
Bessere Grafik!

Greetz Proble
Würde ich auch nehmen. Auf der Gamepro-DVD war son Vergleichsvideodings und da hat man einen deutlichen Unterschied gesehen.
 
AW: Bully Scholarship Edition

In den USA führt die 360-Version des Spiels besonders bei älteren Xbox-Modellen zum Einfrieren, etc.
 
AW: Bully Scholarship Edition

Proble am 05.03.2008 19:12 schrieb:
Underclass-Hero am 05.03.2008 19:08 schrieb:
Ich werd es mir vielleicht auch kaufen, hab grad den Test in der N-Zone gelesen und bin beeindruckt, dass ein Dritthersteller mal was vernünftiges abliefern kann XD
Ich weiß nur nich, ob ich die Wii- oder X-Box 360-Version nehmen soll...

Hol dir lieber die XBox Version.
Bessere Grafik!

Greetz Proble

Dafür aber längere Ladezeiten :P
 
AW: Bully Scholarship Edition

kartmeister am 06.03.2008 17:21 schrieb:
Proble am 05.03.2008 19:12 schrieb:
Underclass-Hero am 05.03.2008 19:08 schrieb:
Ich werd es mir vielleicht auch kaufen, hab grad den Test in der N-Zone gelesen und bin beeindruckt, dass ein Dritthersteller mal was vernünftiges abliefern kann XD
Ich weiß nur nich, ob ich die Wii- oder X-Box 360-Version nehmen soll...

Hol dir lieber die XBox Version.
Bessere Grafik!

Greetz Proble

Dafür aber längere Ladezeiten :P

Na und? :B

Greetz Proble
 
AW: Bully Scholarship Edition

RoyHtwenty am 05.03.2008 20:52 schrieb:
Proble am 05.03.2008 19:12 schrieb:
Underclass-Hero am 05.03.2008 19:08 schrieb:
Ich werd es mir vielleicht auch kaufen, hab grad den Test in der N-Zone gelesen und bin beeindruckt, dass ein Dritthersteller mal was vernünftiges abliefern kann XD
Ich weiß nur nich, ob ich die Wii- oder X-Box 360-Version nehmen soll...

Hol dir lieber die XBox Version.
Bessere Grafik!

Greetz Proble
Würde ich auch nehmen. Auf der Gamepro-DVD war son Vergleichsvideodings und da hat man einen deutlichen Unterschied gesehen.

Wer hätte das gedacht. . .? :B

@Proble: Ich lass mir lieber ne bescheidene Grafik bieten als Ladezeiten die knapp eine Minute dauern %)
 
AW: Bully Scholarship Edition

ManaofSword am 06.03.2008 20:39 schrieb:
@Proble: Ich lass mir lieber ne bescheidene Grafik bieten als Ladezeiten die knapp eine Minute dauern %)
und außerdem soll bei der X-Box 360 Version das Bild des öfteren einfrieren uns auch sonst läuft's angeblich nicht immer flüssig.

Ich hol wahrscheinlich auch die Wii-Version!
 
AW: Bully Scholarship Edition

Ach ihr könnt mich mal! :B

Da ich keine 360 besitze, wird natürlich die Wii Version geholt! Morgen isses soweit! :X

Greetz Proble
 
AW: Bully Scholarship Edition

Proble am 06.03.2008 20:50 schrieb:
Ach ihr könnt mich mal! :B

Da ich keine 360 besitze, wird natürlich die Wii Version geholt! Morgen isses soweit! :X

Greetz Proble
Mal schaun, wann ich's kauf :| , vielleicht am Samstag, vielleicht aber auch erst in 2 Wochen! Ich bin noch am Überlegen!
 
AW: Bully Scholarship Edition

ich hab das spiel nun auf der wii. ich finde das spiel genial gemacht. die grafik haut mich nicht vom hocker, ist ein bisschen dürftig. ob sie trotzdem besser ist als auf der ps2 kann ich nicht sagen da ich die ps2 version nie gespielt habe.

aber alles in allem ist mein erster eindruck sehr gut... :top:

edit: die steuerung ist auf jeden fall besser nimm ich mal an, besonders beim kämpfen.
 
AW: Bully Scholarship Edition

RoyHtwenty am 05.03.2008 20:52 schrieb:
Proble am 05.03.2008 19:12 schrieb:
Underclass-Hero am 05.03.2008 19:08 schrieb:
Ich werd es mir vielleicht auch kaufen, hab grad den Test in der N-Zone gelesen und bin beeindruckt, dass ein Dritthersteller mal was vernünftiges abliefern kann XD
Ich weiß nur nich, ob ich die Wii- oder X-Box 360-Version nehmen soll...

Hol dir lieber die XBox Version.
Bessere Grafik!

Greetz Proble
Würde ich auch nehmen. Auf der Gamepro-DVD war son Vergleichsvideodings und da hat man einen deutlichen Unterschied gesehen.
Welche Unterschiede?? Die bessseren Farben??
Da gibts fast kein Unterschied. Mir gefallen die SChatten der Wii Version sogar besser( bei der X box Version sind sie realistischer aber kaum zu sehen^^)
 
AW: Bully Scholarship Edition

Hier ist mal ein vergleich zwischen 360, Wii und PS2: http://www.gametrailers.com/player/31474.html


Hab mir auchmal ein paar Videos angesehen, das sieht auch alles sehr gut aus.
Aber es muss wahrscheinlich bis zum Sommerloch warten.

Ein paar fragen hab ich noch: Wie groß ist die Map (Wie lange braucht man vom einen Ende bis zum anderen)?

Wie ist der Umfang, bietet es Langzeitmotivation.

MfG tuitz
 
AW: Bully Scholarship Edition

tuitz am 07.03.2008 14:03 schrieb:
Hier ist mal ein vergleich zwischen 360, Wii und PS2: http://www.gametrailers.com/player/31474.html

Die Wii Version sieht besser aus als die PS2 Version. Das ist schon mal gut. :)

Hab mir auchmal ein paar Videos angesehen, das sieht auch alles sehr gut aus.
Aber es muss wahrscheinlich bis zum Sommerloch warten.

:finger:

Ein paar fragen hab ich noch: Wie groß ist die Map (Wie lange braucht man vom einen Ende bis zum anderen)?

Map

Zu Fuss (Rennen): Vom Freizeitpark (G2) bis zum Junk Yard (D14) dauert der Weg grob geschätzt 8-13 Minuten.


Wie ist der Umfang, bietet es Langzeitmotivation.

Ich habe den Storymodus in 12 Stunden geknackt. Dabei muss ich zu geben, dass ich ein wenig gehetzt habe. Bin jetzt bei 21 Stunden und bin gerade bei 81%. Also insgesamt brauchst du für 100% ungefähr 26-30 Stunden.

Ja es bietet eine Langzeitmotivation, die ist aber nicht so extrem wie bei GTA SA.

Ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen. :)


Greetz Proble
 
Zurück