[Wii] Bully Solarship Edition

P

Proble

Gast
Bully Solarship Edition

Komisch, dass es keinen Thread zu dem Spiel gibt! :confused:

Naja, dann mach ich einen auf.... :B

Das Game ist eine PS2 Portierung und die Wii Version soll zusätzliche Extras bekommen: Acht neue Missionen, vier neue Unterrichtsfächer (Biologie, Mathe, Musik, Geographie), neue Items, eine größere Kleiderwahl, zwei neue offline multiplayer Spiele und eine angepasste Wii Steuerung.

Wer das Spiel nicht kennt, der sollte dieses Review anschauen. :)

Das Game soll laut ign.com am 7 März in GB erscheinen.


Ich habe die PS2 Version und ich kann euch sagen das Spiel rult ohne Ende! Die Atmosphäre, Story, Charakere - einfach alles ist absolut geil und liebevoll gemacht. Eine GTA nur mit einem ganz anderen Setting. Wenn die Grafik noch verbessert wird ( Die PS2 Version fand ich grafisch top), kommt das Game definitv in meine Spielesammlung! Wenn nicht (also grafisch eine 1:1 Portierung) wird das Game trotzdem geholt, aber nur wegen den Extras. :)

Auch wenn Wii Besitzer wohl nie ein GTA bekommen werden, ist Bully eine sehr gute Alternative. Laut der N-Zone fehlt es ja noch an guten "Free - Roaming" Games! :)

Dann postet mal!

Greetz Proble

Ps. Das Game erscheint auch für die XBox 360.
 
AW: Bully Solarship Edition

Proble am 05.01.2008 16:33 schrieb:
Ich habe die PS2 Version und ich kann euch sagen das Spiel rult ohne Ende! Die Atmosphäre, Story, Charakere - einfach alles ist absolut geil und liebevoll gemacht. Eine GTA nur mit einem ganz anderen Setting. Wenn die Grafik noch verbessert wird ( Die PS2 Version fand ich grafisch top)

lol, schon mal ein andres ps2-spiel gesehen? :B :B :B

das game ist ok. nicht mehr und nich weniger.
 
AW: Bully Solarship Edition

Also ich habe das Spiel auch für PS2, durchgespielt, und muss sagen, dass es mich nicht so vom Hocker gerissen hat.
An sich ist das Spiel ja gewohnte Qualitätsware von Rockstar, aber ich fand es irgendwie langweilig und längst nicht so fesselnd wie ein GTA-Spiel. Das mag u.a. an der Spielwelt liegen, die mir nicht wirklich gefallen hat.
Dennoch ist es sicherlich ein richtiger Schritt von R*, das Spiel auf die Wii zu bringen, da es ja ein jüngeres Publikum anspricht. Dieses könnte dadurch dann später an etwas erwachsenere Titel wie GTA heranführt werden.
Was man zur Zeit von der Arbeit an der Wii-Version hört, lässt auf ein gutes bis sehr gutes Dritthersteller-Spiel hoffen und genau das hat die Wii ja bekanntlich bitter nötig. Wenn die USK in Deutschland jedoch wieder den Ab 18-Stempel zückt, könnten zumindest hier die Verkaufszahlen wohl relativ enttäuschend ausfallen.
 
AW: Bully Solarship Edition

Simpsonking am 05.01.2008 18:16 schrieb:
Also ich habe das Spiel auch für PS2, durchgespielt, und muss sagen, dass es mich nicht so vom Hocker gerissen hat.
An sich ist das Spiel ja gewohnte Qualitätsware von Rockstar, aber ich fand es irgendwie langweilig und längst nicht so fesselnd wie ein GTA-Spiel. Das mag u.a. an der Spielwelt liegen, die mir nicht wirklich gefallen hat.
Dennoch ist es sicherlich ein richtiger Schritt von R*, das Spiel auf die Wii zu bringen, da es ja ein jüngeres Publikum anspricht. Dieses könnte dadurch dann später an etwas erwachsenere Titel wie GTA heranführt werden.
Was man zur Zeit von der Arbeit an der Wii-Version hört, lässt auf ein gutes bis sehr gutes Dritthersteller-Spiel hoffen und genau das hat die Wii ja bekanntlich bitter nötig. Wenn die USK in Deutschland jedoch wieder den Ab 18-Stempel zückt, könnten zumindest hier die Verkaufszahlen wohl relativ enttäuschend ausfallen.


wieso jüngeres Publikum? das Spiel hatte doch eine -ab 16- Freigabe auf der PS 2!
 
AW: Bully Solarship Edition

Ja, in Deutschland.
Im größten Teil des Rests der Welt war es sehr wohl für Jüngere zugänglich, die ESRB hat dem Titel die Einschätzung "Teen" (ab 13) gegeben. :)
 
AW: Bully Solarship Edition

Das Spiel heißt Bully-Scholarship Edition und nicht Canis canem edit. So hieß es in Deutschland auf der PS2, auf Wii und Xbox 360 bleibt es bei Bully. Ich habe vor, mir das Spiel zu kaufen, da ich das Spielkonzept sehr interessant finde und auch eine GTA-Alternative auf der Wii vermisse. Mit USK 18 kann ich es aber leider nicht kaufen.
 
AW: Bully Solarship Edition

das spiel schaut witzig aus, vlt wird es geholt.
schau ma mal, nach nem n-zone test vlt. :)
 
AW: Bully Solarship Edition

Zabini am 05.01.2008 16:50 schrieb:
...
das game ist ok. nicht mehr und nich weniger.
Veto ;)

Dieses Spiel ist nicht nur o.k., sondern – wie Proble zu recht schrieb – es ist genial bzw. rulet.

Ich persönlich fand Bully bedeutend besser als GTA. Konnte es auf der PS2 aber leider nicht zu Ende zocken, da meine Konsole – nach Jahren der Treue – den Lebensgeist aufgab. Kann aber auch an den nächtlichen Canis – Exzessen gelegen haben. ;)

Böller auf Aufsichtspersonen werfen, Schulkameraden – die einen anpöbeln – aufmischen, Streber in den Papierkorb stopfen, Spinde knacken, ab und an mal in den Unterricht schauen sowie Skateboard fahren. Was will man mehr... :X

Jedenfalls freue ich mich auf den Wii – Release und hoffe, dass die Entwickler das Spiel vernünftig umsetzen und kein zweites „Far Cry :hop: “ entwickeln.
 
AW: Bully Scholarship Edition

Solarship? :B

Ich schließ mich wild-style an, denn Canis Canem Edit bzw. Bully ist mit Abstand eines der besten Spiele überhaupt, das ich je gezockt hab. Die Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich, Charaktere sind liebenswürdig, Story ist witzig und Gameplay ist Rockstartypisch genial. :top:

Wenn man auf dem Skateboard einfach nur rumfährt und Zeitungen austrägt, an Automaten zockt oder sonstige Minispiele absolviert, dann fühlt sich das zusammen mit dem Soundtrack grandios an. Viele werden die Stimmung des Spieles lieben, erinnert sie doch sehr an schöne Schulzeiten und auch an Hogwarts. :-D

Wenn ich eine Wii hätte, dann würde ich mir das Spiel noch mal kaufen, der Zusatzcontent macht mich echt neidisch.
 
AW: Bully Scholarship Edition

Bully: Die Ehrenrunde

So heißt jetzt das Spiel in Deutschland und erscheint am 7. März 2008.

edit Kann jemand den Thread Titel ändern? Fuzzy? Roy?

Das Cover: *klick*

Und 2 Screenshots:

Bild 1
Bild 2


Greetz Proble
 
AW: Bully Scholarship Edition

Proble am 08.01.2008 20:31 schrieb:
Bully: Die Ehrenrunde

So heißt jetzt das Spiel in Deutschland und erscheint am 7. März 2008.

edit Kann jemand den Thread Titel ändern? Fuzzy? Roy?

Ich warte immer noch. :B



Das Spiel bekommt von ign.com eine 8/10.

Bully Review

Auch wenn Bully (wiedermal) ein Port ist, wird das Spiel auf jeden Fall geholt, obwohl ich die PS2 Version habe. Es macht einfach riesigen Spass in der Bullworth Academy Terror zu machen. Und die neuen Schulfächer sehen auch ganz cool aus. :)

edit Hat die N-Zone das Spiel schon getestet?


Greetz Proble
 
AW: Bully Scholarship Edition

Simpsonking am 02.03.2008 01:00 schrieb:
Die N-Zone gibt 86% Einzel und 45% Multi.
Kommt jetzt wieder so ein Ugly-Smiley?

Ja, für den Multiplayer.

Bitte sehr: :B

Was ist an den Multiplayermodus so schlimm? :o

Greetz Proble
 
AW: Bully Scholarship Edition

das spiel scheint echt geil zu sein, werds mir wohl holen, wenn ich im mai 16 werde :]
 
AW: Bully : DIe Ehrenrunde

Julex am 02.03.2008 12:42 schrieb:
das spiel scheint echt geil zu sein, werds mir wohl holen, wenn ich im mai 16 werde :]
Ich machs so. Ich sag ich hol mir ein Spiel^^
Bestells mir über Amazon(da hab ich die Vollmacht drüber)
So können meine Eltern nicht wissen das das ab 16 ist.
Die Hülle Versteck ich dann.
Hab die Ps2 Version nur anzocken dürfen fand sie aber auf Anhieb geil!!!
WIe wärs wenn ihr den Thread mal in den viel besseren deutschen Namen umnennt oder es verbessert ;)
 
Zurück