[Wii] Brothers in Arms: Double Time (Wii) - Hat`s schon wer?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Brothers in Arms: Double Time (Wii) - Hat`s schon wer?

nachdem ich schon ewig nix mehr von dt gehört hab, wurde der titel die tage heimlich, still und leise herausgebracht.
tests konnte ich bislang noch gar keine finden, was ist da los?

hats schon wer? taugts was?
 
AW: Brothers in Arms: Double Time (Wii) - Hat`s schon wer?

Bonkic am 02.10.2008 19:00 schrieb:
nachdem ich schon ewig nix mehr von dt gehört hab, wurde der titel die tage heimlich, still und leise herausgebracht.
tests konnte ich bislang noch gar keine finden, was ist da los?

hats schon wer? taugts was?
Ich hab's heute gekauft, kam aber noch nicht dazu es zu zocken. Sollte aber doch recht rentabel sein, da man ja 2 Spiele für sein Geld bekommt!
 
AW: Brothers in Arms: Double Time (Wii) - Hat`s schon wer?

meisternintendo am 02.10.2008 19:10 schrieb:
Bonkic am 02.10.2008 19:00 schrieb:
nachdem ich schon ewig nix mehr von dt gehört hab, wurde der titel die tage heimlich, still und leise herausgebracht.
tests konnte ich bislang noch gar keine finden, was ist da los?

hats schon wer? taugts was?
Ich hab's heute gekauft, kam aber noch nicht dazu es zu zocken. Sollte aber doch recht rentabel sein, da man ja 2 Spiele für sein Geld bekommt!


jo, was drinsteckt, darüber weiss ich bescheid.

ich war nur überrascht, dass es so plötzlich released wurde.
ich hab schon damit gerechnet, dass es gestorben wäre.

dass es noch keinen einzigen test zu geben scheint, lässt mich sehr skeptisch werden.

schreib mal bitte was zum spiel, wenn du zum spielen gekommen bist.
danke. =)
 
AW: Brothers in Arms: Double Time (Wii) - Hat`s schon wer?

meisternintendo am 02.10.2008 19:10 schrieb:
Bonkic am 02.10.2008 19:00 schrieb:
nachdem ich schon ewig nix mehr von dt gehört hab, wurde der titel die tage heimlich, still und leise herausgebracht.
tests konnte ich bislang noch gar keine finden, was ist da los?

hats schon wer? taugts was?
Ich hab's heute gekauft, kam aber noch nicht dazu es zu zocken. Sollte aber doch recht rentabel sein, da man ja 2 Spiele für sein Geld bekommt!


bin grad total auf dem schlauch, wieso sinds 2 spiele?
 
AW: Brothers in Arms: Double Time (Wii) - Hat`s schon wer?

Crystalchild am 02.10.2008 19:23 schrieb:
meisternintendo am 02.10.2008 19:10 schrieb:
Bonkic am 02.10.2008 19:00 schrieb:
nachdem ich schon ewig nix mehr von dt gehört hab, wurde der titel die tage heimlich, still und leise herausgebracht.
tests konnte ich bislang noch gar keine finden, was ist da los?

hats schon wer? taugts was?
Ich hab's heute gekauft, kam aber noch nicht dazu es zu zocken. Sollte aber doch recht rentabel sein, da man ja 2 Spiele für sein Geld bekommt!


bin grad total auf dem schlauch, wieso sinds 2 spiele?


double time umfasst die ersten beiden teile (oder eher episoden), also road to hill 30 und earned in blood.
 
AW: Brothers in Arms: Double Time (Wii) - Hat`s schon wer?

Erste Eindrücke: (hab nur Road to Hill 30 gespielt)

Beide Spiele sind Remakes von Last Gen BiA-Titeln, die auf PC, X-Box und PS2 erschienen sind, recht gut bewertet wurden und von denen ich keines gespielt habe!

Also Story-mäßig beginnt das Ganze schonmal recht interessant und soll auch auf wahrer Begebenheit basieren (beide Spiele). Technisch merkt man dem Ganzen seine Last-Gen Herkunft deutlich an und mehr wie durchnittliches bis gehobenes Gamecube-Niveau wird nicht geboten (außer es bessert sich im Laufe des Spiels). Außerdem fallen häufig auftretene Ruckler sehr negativ ins Gewicht. Sound-technisch gibt es nichts zu beklagen, sowohl Hintergrundgeräusche, als auch Sprachausgabe können voll überzeugen.
Die Steuerung funktioniert meistens ordentlich, wenn man von einigen "Hängern" und dem gewöhnungsbedürftigen (wie bei allen Wii-Kriegsspielen) "Grananten werfen" mal ein bisschen absieht. Zudem kann man zwischen 3 Sensibilitätsstufen auswählen, was vorteilhaft sein kann. Auch 4 Schwierigkeitsgrade stehen zur Auswahl.

Alles in allem kann ich bis jetzt sagen, das eine ordentliche, wenn auch nicht überragende Kriegsatmosphäre aufkommt. Kenner von Call of Duty 4 werden ziemlich enttäuscht sein, im Vergleich zu anderenn Wii-Kriegsshootern schneidet Brothers in Arms jedoch nicht schlecht ab und aufgrund der Tatsache, dass man 2 Spiele zum Preis von einem bekommt, sollte man als Fan des Genres schon einen Blick riskieren (außer man lässt sich von den technischen Mängeln abschrecken)!


EDTV/HDTV, 16:9 sowie 50/60 Hz werden unterstützt, Multiplayermodus fehlt gänzlich.
 
AW: Brothers in Arms: Double Time (Wii) - Hat`s schon wer?

Bonkic am 02.10.2008 19:00 schrieb:

Ich denke eher nicht. %)


[url=http://uk.wii.ign.com/articles/916/916974p1.html schrieb:
www.ign.com[/url]]

3.5
Presentation
The games are virtually unchanged from their PS2 versions. The general presentation at that time was impressive, but after years of progression, it isn't much to see now. Frame issues hurt the port.

3.0
Graphics
Both titles looks pretty muddy in their port from PS2 to Wii, but more than anything else it's the sketchy frame-rate and constant freezes that kill it. Double Time is a mess.

7.0
Sound
There's some decent VO, and the in-game audio isn't bad. Unchanged from PS2, but not bad in its own right.

3.0
Gameplay
The pointer controls are a mess, the frame issues kill the fluidity, and the AI is at times barely passable, while at others broken and moronic. Painful.

1.0
Lasting Appeal
It's two games for the price of one, but even Ubisoft's own Far Cry (also an overall mess) is already a much stronger offering. Multiplayer was removed, and the game is broken in countless areas.

3.0 Bad

Greetz Proble
 
AW: Brothers in Arms: Double Time (Wii) - Hat`s schon wer?

Crystalchild am 08.10.2008 17:18 schrieb:
link2007 am 08.10.2008 17:02 schrieb:
Das ist schlecht ist hätte ich gedacht , aber das es so schlecht ist, WOAH! :haeh:

quasi ein must-buy , oder? :B
hat mich auch überrascht...
Aber Ubisoft halt :rolleyes:

Ich würde ja gerne sagen, dass mich die katastrophale Wertung überrascht...
Naja, aber wenn Ubisoft draufsteht, kann man sich wenigstens drauf verlassen, dass der allerletzte Scheiß drinsteckt.

Wo sind nur die glorreichen Momente vergangener Tage geblieben, als Ubisoft (oder Ubi Soft) noch mehr oder minder gleichbedeutend mit meist sehr guter oder gar überragender Qualität war?
Rayman 3, BG&E, PoP, XIII oder eben auch BiA...

...alles vorbei.

Naja, wenigstens darf ich jetzt mit Sophies Freunden Abenteuer auf dem Ponyhof erleben oder herrliche Stunden mit meinem Wörterschatzcoach verbringen.
 
Zurück