AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!
Ich war fest der Meinung damals auf dem N-64 das Herzteil im Labor mit den Eisenstiefeln bekommen zu haben... :-o
Heute Nacht 1,5 Std. lang geangelt und den 19 Pfund Fisch gefangen
Der shice Fisch sprang 2 mal sofort vom Haken, beim 3. mal hab ich etwa 30 Sekunden mit dem gekämpft als er wieder absprang und beim 4. mal und einem etwa 1 Minütigen Kampf hatte ich ihn
Gab die Goldene Schuppe, damit das Herzteil und somit mein 17. ganzes Herz .gif)
TatsächlichGreedyBastard am 09.10.2005 18:29 schrieb:Das Herzteil gibt's wie gesagt mit goldener Schuppe.
Ich war fest der Meinung damals auf dem N-64 das Herzteil im Labor mit den Eisenstiefeln bekommen zu haben... :-o Heute Nacht 1,5 Std. lang geangelt und den 19 Pfund Fisch gefangen
Der shice Fisch sprang 2 mal sofort vom Haken, beim 3. mal hab ich etwa 30 Sekunden mit dem gekämpft als er wieder absprang und beim 4. mal und einem etwa 1 Minütigen Kampf hatte ich ihn
Gab die Goldene Schuppe, damit das Herzteil und somit mein 17. ganzes Herz .gif)
Hab eine Liste wo die alle sein sollen und die meisten Orte nochmal abgesucht. Zum Beispiel bekommt man 2 ja nur als Erwachsener Link in Dodongos Höhle, gibt es noch Orte die man ein 2. mal absuchen kann?
Wobei ich mir sicher bin alle aus den Dungeons ab Lord Jabu Jabu zu haben..gif)
Hab nun alle. 2 mit Käfern im Gerudo Tal wo man mit dem Huhn runter muss und vorm Haus am Hyrule See. Hatte das tagsüber gemacht, das funzt wohl nur nachts. Letzte war oben auf dem Baum am See wo man mit dem Enterhaken hoch muss. Diesmal dann Ganondorf und Ganon in 15 Minuten erledigt. hatte beim ersten mal da nur 1 Fee bei. Diesmal insgesamt nur 1 benutzt .gif)

bist supa