S
Schmediritter
Gast
brauche hilfe bei Zelda OoT!
tach auch, hab vorn paar tagen zelda OoT neu angefangen und bin grad mit dem wassertempel feddig (der wenn man schon erwachsen is). jetzt brauch ich noch das auge der wahrheit für den schatten-tempel aber ich weiß nich wie ich in den brunnen rein kommen soll!
als erwachsener link ist er zugemauert und als junger link ist alles voll mit wasser und so tief kann ich nich tauchen!
schomma THX für die hilfe!!.gif)
tach auch, hab vorn paar tagen zelda OoT neu angefangen und bin grad mit dem wassertempel feddig (der wenn man schon erwachsen is). jetzt brauch ich noch das auge der wahrheit für den schatten-tempel aber ich weiß nich wie ich in den brunnen rein kommen soll!
als erwachsener link ist er zugemauert und als junger link ist alles voll mit wasser und so tief kann ich nich tauchen!
schomma THX für die hilfe!!
.gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Gleich mal testen wenn ich aus dem Wassertempel raus bin.. Und dann im Tempel funzt es wohl auch mit dem verjüngen denk ich mal
Zudem bekommt man den Enterhaken ja erst im Wassertempel selber.
Als kleiner Link kommt man da ja nicht ran oder? Tja und als grosser Link mit den Eisenstiefeln war ich unten, da ist nur eine Kiste. Hab die Kiste kaputt gemacht und bekam eine Skulltulla, aber nix Herzteil da
Wird doch wohl auf der GC Version nicht anders sein als vom N-64? Den Typen im Labor hab ich auch schon mehrmals angesprochen, ich war hin und wieder nachschauen, aber es ist einfach kein Herzteil da