[Wii] brauche hilfe bei Zelda OoT!

S

Schmediritter

Gast
brauche hilfe bei Zelda OoT!

tach auch, hab vorn paar tagen zelda OoT neu angefangen und bin grad mit dem wassertempel feddig (der wenn man schon erwachsen is). jetzt brauch ich noch das auge der wahrheit für den schatten-tempel aber ich weiß nich wie ich in den brunnen rein kommen soll!
als erwachsener link ist er zugemauert und als junger link ist alles voll mit wasser und so tief kann ich nich tauchen!

schomma THX für die hilfe!! :)
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Du musst als kleiner link die hymne des sturms in der windmühle spielen dan geht das wasser aus dem brunen.
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

So, ich spiel Zelda OoT grade auf dem Cube nochmal. Durch die Rumble Funktion bin ich schon an manche Stellen geraten die vibrieren. Leg ich eine Bombe, öffnet sich nur manchmal ein Loch im Boden (z.B. rechts neben Hyrule am Baum). Hab es auch schon nachts versucht, klappt nicht. Muss man da als Erwachsener Link hin oder gibt es da einen anderen Trick?

Die "Grabsteine" geben einem ja mit der Maske der Wahrheit Tips, leg ich anschliessend eine Bombe davor fängt ein Countdown an und sie gehen hoch wie eine Rakete. Hat das was zu bedeuten? Passiert da was wenn man alle findet und hoch jagt?

Danke schon mal :)
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Solon25 am 05.10.2005 19:15 schrieb:
So, ich spiel Zelda OoT grade auf dem Cube nochmal. Durch die Rumble Funktion bin ich schon an manche Stellen geraten die vibrieren. Leg ich eine Bombe, öffnet sich nur manchmal ein Loch im Boden (z.B. rechts neben Hyrule am Baum). Hab es auch schon nachts versucht, klappt nicht. Muss man da als Erwachsener Link hin oder gibt es da einen anderen Trick?

Die "Grabsteine" geben einem ja mit der Maske der Wahrheit Tips, leg ich anschliessend eine Bombe davor fängt ein Countdown an und sie gehen hoch wie eine Rakete. Hat das was zu bedeuten? Passiert da was wenn man alle findet und hoch jagt?

Danke schon mal :)

Es gibt Löcher, die kann man aufbomben, bei anderen muss man das komische Lied spielen wo es zu regnen anfängt.

Das mit den "Raketensteinen" ist nur ein Gag :)
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

gamechris am 05.10.2005 19:23 schrieb:
Es gibt Löcher, die kann man aufbomben, bei anderen muss man das komische Lied spielen wo es zu regnen anfängt.
Aaaah danke, glaub spätestens wenn ich da als Erwachsener Link hin wäre und das auch nicht klappt wäre die Frage gekommen ^^ Naja, dann weiss ich ja bescheid was ich mache wenn ich das "Regenlied" erlerne :-D
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Noch was. Irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern wie das noch mit Link war, das man mit der Hymne der Zeit wieder der kleine Link wird... Komm nicht nach Hyrule rein weil die Brücke kaputt ist. Bin grade im Wassertempel, kommt das noch oder hab ich mal wieder was verpeilt? :]
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Solon25 am 07.10.2005 20:19 schrieb:
Noch was. Irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern wie das noch mit Link war, das man mit der Hymne der Zeit wieder der kleine Link wird... Komm nicht nach Hyrule rein weil die Brücke kaputt ist. Bin grade im Wassertempel, kommt das noch oder hab ich mal wieder was verpeilt? :]
du kannst obwohl die Brücke kaputt ist rüber laufen.
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Schnehlich am 07.10.2005 20:31 schrieb:
Solon25 am 07.10.2005 20:19 schrieb:
Noch was. Irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern wie das noch mit Link war, das man mit der Hymne der Zeit wieder der kleine Link wird... Komm nicht nach Hyrule rein weil die Brücke kaputt ist. Bin grade im Wassertempel, kommt das noch oder hab ich mal wieder was verpeilt? :]
du kannst obwohl die Brücke kaputt ist rüber laufen.
Au weia, echt? :B Gleich mal testen wenn ich aus dem Wassertempel raus bin.. Und dann im Tempel funzt es wohl auch mit dem verjüngen denk ich mal :)
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Solon25 am 07.10.2005 20:35 schrieb:
Schnehlich am 07.10.2005 20:31 schrieb:
Solon25 am 07.10.2005 20:19 schrieb:
Noch was. Irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern wie das noch mit Link war, das man mit der Hymne der Zeit wieder der kleine Link wird... Komm nicht nach Hyrule rein weil die Brücke kaputt ist. Bin grade im Wassertempel, kommt das noch oder hab ich mal wieder was verpeilt? :]
du kannst obwohl die Brücke kaputt ist rüber laufen.
Au weia, echt? :B Gleich mal testen wenn ich aus dem Wassertempel raus bin.. Und dann im Tempel funzt es wohl auch mit dem verjüngen denk ich mal :)
wenn du den waldtempel geschafft hast kannst du dich wieder jung machen
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Bei diesen Steinen kannst du ja mal Dins Feuerinferno einsetzen. :]
Wirst schon sehen %)
Oder den Stahlhammer.......
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

GreedyBastard am 07.10.2005 23:11 schrieb:
Bei diesen Steinen kannst du ja mal Dins Feuerinferno einsetzen. :]
Wirst schon sehen %)
Oder den Stahlhammer.......
Steine und Steinkreise gibt es viele.. :-o

Braucht man um an die Feuerpfeile ranzukommen den grossen Fanghaken?
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Solon25 am 08.10.2005 14:34 schrieb:
GreedyBastard am 07.10.2005 23:11 schrieb:
Bei diesen Steinen kannst du ja mal Dins Feuerinferno einsetzen. :]
Wirst schon sehen %)
Oder den Stahlhammer.......
Steine und Steinkreise gibt es viele.. :-o

Braucht man um an die Feuerpfeile ranzukommen den grossen Fanghaken?

Feuerpfeile bekommt man nach dem Wassertempel.
Wenn man den Tempel fertig hat kann man auf die Insel (oder Inseln?) im See gehen, und da ist dann auch irgendwo eine Steintafel im Boden die Anweisungen gibt (und zwar dass man
mit einem Pfeil in die aufgehende Sonne schießen soll)
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

gamechris am 08.10.2005 14:38 schrieb:
Feuerpfeile bekommt man nach dem Wassertempel.
Runtergeholt hatte ich sie schon. Kommt man ja drauf wenn man an der Steintafel am Boden den Text liest. Wusste nur nicht mehr das man nach dem Wassertempel an sie ran kommt (paar Jahre her seit dem N-64 Zelda).

Wollte gestern den Wassertempel machen, aber hab dann erstmal 8 Std. Herzteile und Skulltullas gesammelt, sowie bissl geangelt :) Wie Du oben sehen kannst wusste ich ja auch nicht mehr das ich als Erwachsener Link so in Hyrule reingehen kann, trotz kaputter Brücke. Und durch den Zeitwechsel kann man doch einiges an Herzen und Skulltullas sammeln.
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Solon25 am 08.10.2005 14:34 schrieb:
GreedyBastard am 07.10.2005 23:11 schrieb:
Bei diesen Steinen kannst du ja mal Dins Feuerinferno einsetzen. :]
Wirst schon sehen %)
Oder den Stahlhammer.......
Steine und Steinkreise gibt es viele.. :-o

Braucht man um an die Feuerpfeile ranzukommen den grossen Fanghaken?

Ich meinte doch die Mythensteine :oink:
JA, man braucht den Enterhaken. Der Fanghaken is zu kurz.
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

GreedyBastard am 08.10.2005 23:06 schrieb:
JA, man braucht den Enterhaken. Der Fanghaken is zu kurz.
Nee, ist so wie Gamechris schon schrieb. Nach dem Wassertempel ist der See wieder voller Wasser und man kann rüber schwimmen =) Zudem bekommt man den Enterhaken ja erst im Wassertempel selber.

Frag mich warum da am See im Labor am Grund kein Herzteil ist :confused: Als kleiner Link kommt man da ja nicht ran oder? Tja und als grosser Link mit den Eisenstiefeln war ich unten, da ist nur eine Kiste. Hab die Kiste kaputt gemacht und bekam eine Skulltulla, aber nix Herzteil da :S Wird doch wohl auf der GC Version nicht anders sein als vom N-64? Den Typen im Labor hab ich auch schon mehrmals angesprochen, ich war hin und wieder nachschauen, aber es ist einfach kein Herzteil da :|
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Solon25 am 09.10.2005 14:15 schrieb:
GreedyBastard am 08.10.2005 23:06 schrieb:
JA, man braucht den Enterhaken. Der Fanghaken is zu kurz.
Nee, ist so wie Gamechris schon schrieb. Nach dem Wassertempel ist der See wieder voller Wasser und man kann rüber schwimmen =) Zudem bekommt man den Enterhaken ja erst im Wassertempel selber.

Frag mich warum da am See im Labor am Grund kein Herzteil ist :confused: Als kleiner Link kommt man da ja nicht ran oder? Tja und als grosser Link mit den Eisenstiefeln war ich unten, da ist nur eine Kiste. Hab die Kiste kaputt gemacht und bekam eine Skulltulla, aber nix Herzteil da :S Wird doch wohl auf der GC Version nicht anders sein als vom N-64? Den Typen im Labor hab ich auch schon mehrmals angesprochen, ich war hin und wieder nachschauen, aber es ist einfach kein Herzteil da :|

mag sein, dass ich mich jetzt völlig irre, aber ich meine mich entsinnen zu können, man müsse sich die goldene schuppe besorgen. und dann nicht mit den eisenstiefeln auf den grund sinken sondern hinabtauchen. anschließend mit der type im labor quatschen. so bekommt man ein herzteil.
(sollte die geschichte stimmen die ich hier erzähle) :-D
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

somersault am 09.10.2005 14:21 schrieb:
mag sein, dass ich mich jetzt völlig irre, aber ich meine mich entsinnen zu können, man müsse sich die goldene schuppe besorgen. und dann nicht mit den eisenstiefeln auf den grund sinken sondern hinabtauchen. anschließend mit der type im labor quatschen. so bekommt man ein herzteil.
(sollte die geschichte stimmen die ich hier erzähle) :-D
Ich meine damals auf dem N-64 hab ich das Herzteil auch so bekommen, hatte da gar keine goldene Schuppe. Angeln war ich auch wieder als Erwachsener, gab aber nur einen 11 Pfund Fisch.
 
AW: brauche hilfe bei Zelda OoT!

Solon25 am 09.10.2005 14:15 schrieb:
GreedyBastard am 08.10.2005 23:06 schrieb:
JA, man braucht den Enterhaken. Der Fanghaken is zu kurz.
Nee, ist so wie Gamechris schon schrieb. Nach dem Wassertempel ist der See wieder voller Wasser und man kann rüber schwimmen =) Zudem bekommt man den Enterhaken ja erst im Wassertempel selber.

Frag mich warum da am See im Labor am Grund kein Herzteil ist :confused: Als kleiner Link kommt man da ja nicht ran oder? Tja und als grosser Link mit den Eisenstiefeln war ich unten, da ist nur eine Kiste. Hab die Kiste kaputt gemacht und bekam eine Skulltulla, aber nix Herzteil da :S Wird doch wohl auf der GC Version nicht anders sein als vom N-64? Den Typen im Labor hab ich auch schon mehrmals angesprochen, ich war hin und wieder nachschauen, aber es ist einfach kein Herzteil da :|

Man kann sich den Feuerpfeil aber auch holen, BEVOR das Wasser steigt :-D
Das Herzteil gibt's wie gesagt mit goldener Schuppe.

PS: Geh mal beim Baumstumpf angeln.
 
Zurück