[Wii] Brauche dringend Hilfe zu Mario & Luigi Partners in Time

jeanyx66

Neuer Benutzer
Brauche dringend Hilfe zu Mario & Luigi Partners in Time

Ich brauche ganz dringend Hilfe bei Mario & Luigi Partners in Time. Habe es jetzt schon ein zweites mal versucht in der Bibliothek auf die Regale und Blöcke zu kommen, um in den Zeitstrudel zu springen. Mit dem Wirbelsprung und den Babys raufwerfen klappt es einfach nicht. Bin auch schon durch das ganze Schloß gelaufen und war auch schon im Garten, da wirbeln die toads noch immer vor der Babyprinzessin rum und erzählen mir immer wieder dass die Prinzessin lächeln soll. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe auch schon in der Komplettlösung gesucht, ist nix zu finden! Ich kann doch echt nicht so blöd sein, das herauszubekommen. Was habe ich übersehen zu erledigen? Es wäre super so bald wie möglich ne Antwort zu bekommen. Danke die verzweifelte Jeanyx66 ;(
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu Mario & Luigi Partners in Time

jeanyx66 am 04.03.2008 11:51 schrieb:
Ich brauche ganz dringend Hilfe bei Mario & Luigi Partners in Time. Habe es jetzt schon ein zweites mal versucht in der Bibliothek auf die Regale und Blöcke zu kommen, um in den Zeitstrudel zu springen. Mit dem Wirbelsprung und den Babys raufwerfen klappt es einfach nicht. Bin auch schon durch das ganze Schloß gelaufen und war auch schon im Garten, da wirbeln die toads noch immer vor der Babyprinzessin rum und erzählen mir immer wieder dass die Prinzessin lächeln soll. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe auch schon in der Komplettlösung gesucht, ist nix zu finden! Ich kann doch echt nicht so blöd sein, das herauszubekommen. Was habe ich übersehen zu erledigen? Es wäre super so bald wie möglich ne Antwort zu bekommen. Danke die verzweifelte Jeanyx66 ;(
Bist du ganz sicher, dass du dich überall in der Bibliothek gut umgesehen hast? Irgendwo findest du eine Stelle an der du ganz normal hochspringen kannst. Von da an musst du mit dem Wirbelsprung über die restlichen Regale. Irgendwo in der Nähe findest du (glaube ich) auch ein/zwei Bohnen.
Leider kann ich die genaue Stelle auch nicht beschreiben, ich glaube aber, dass es irgendwo links (in der Mitte des Raums) war.
Ich hoffe, dass du weiterkommst. Sag bescheid, wenn du es geschafft hast!
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu Mario & Luigi Partners in Time

Vielen Dank im voraus schon mal für die schnelle Antwort. Das Regal, wo man ganz normal raufkommt, habe ich schon geschafft, mein Problem ist, dass ich von diesem nicht zu dem nächsten Regal komme, weil der Wirbelsprung dann vorher abbricht und die Regale dann zu hoch sind. Ich komme also nicht auf den Block, wo der Pfeil ist. Die Babys sind dort auch nicht raufzuwerfen. Wenn ich den Wirbelsprung mache komme ich nicht sehr hoch und auch nicht sehr weit. Ich kriech nochmal ne Klatsche mit dem Spiel. Es haben jetzt schon 3 Leute das ausprobiert es hat keiner geschafft. Und das ist ja gerade mal relativ der Anfang von dem Spiel. Trotzdem danke vielleicht findest Du ja noch heraus, woran es bei mir liegt. Gruß Jeanyx66 ;(
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu Mario & Luigi Partners in Time

ey ich brauch auch hilfe bei dem spiel und wollte keinen neuen Thread machen

also ich bin auf dem sternenhügel und das sternentor da hat mich durchgelassen.
Nun bin ich durch die Röhre und wenn ich auf einen der sternblöcke hüpfe kommen zwei lichter wenn ich ein anderen block treffe auch aber die von eben verschwinden dann.

was soll ich da tun?
danke schonmal im voraus =)
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu Mario & Luigi Partners in Time

pepone14 am 14.06.2008 12:20 schrieb:
ey ich brauch auch hilfe bei dem spiel und wollte keinen neuen Thread machen

also ich bin auf dem sternenhügel und das sternentor da hat mich durchgelassen.
Nun bin ich durch die Röhre und wenn ich auf einen der sternblöcke hüpfe kommen zwei lichter wenn ich ein anderen block treffe auch aber die von eben verschwinden dann.

was soll ich da tun?
danke schonmal im voraus =)
Du musst immer 2 gegenüberliegende Blöcke aktivieren um die gleichfarbigen Lichtstrahlen miteinander zu verbinden!

;)
 
Zurück