Brauche dringend hilfe zu Metal gear solid peace walker

thegame83

Benutzer
Problem 1



Hallo Leute ich brauche echt mal eure hilfe und zwar komme ich einfach
nicht mehr weiter bei Metal gear solid peace walker, und zwar bin ich
an der stelle wo ich was mit C4 sprengen soll und ich soll warten bis
sie fertig entwickelt ist, alles schön und gut aber ich warte nun seit
langen und spiele neben neben OPS und so und ich hab auch genug Leute
bei mir auf der Basis aber es tut sich einfach nichts wer kann mir da
helfen?? Und wer hat das Problem noch???? Ich muss sagen das sie aber schon in entwicklung ist

aber wie gesagt warte echt schon ewig und habe genug geld und essen hmm

Problem 2

Ich möchte gerne online mal spielen aber leider geht das nicht ich habe
jeden kanal schon durch sucht und finde einfach keine mit die ich
zusammen spielen kann was kann es nur sein??
 
Erstmal zum Online spielen: Du kannst nicht über das Internet mit Fremden
spielen, nur mit Freunden die auch eine PSP mit Peace Walker haben, über eine direkte Verbindung.

Beim C4 weiß ich jetzt auch nicht so genau. Du musst es erstmal selbst in
inEntwicklung geben, dann steht da schon mal in Prozent wie lange es noch dauert bis es fertig ist. Du musst aber auch aufpassen, dass deine Reserven, also die Punkte nicht im Minus sind. Dann einfach warten bis es fertig ist, am besten Hauptmissionen spielen, dann geht es am schnellsten. Und das C4 dann natürlich auch ausrüsten, und mirnehmen auf die Mission
 
Zurück