[Wii] Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

P

Proble

Gast
Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

Teil 1 UND Teil 2 sind Hammer Spiele.Die Grafik ist fantastisch und die Atmosphäre und die Story ist ein Knaller :)
Denoch wünsche ich mir für das nächste Game mehr Freiheit das Spiel zu bestimmen z.B Samus muss zu andere Planeten fliegen und Aufträge erledigen.Im Weltall muss man die Weltraumpiraten abknallen.Ich finde Samus sollte mehr Freunde haben , die im Kampf der Weltraumpiraten helfen nicht z.B. Samus alleine gegen die Ings. Ne Sprachausgabe wär gut.
Dann hätte Samus ne heisse englische Stimme. :)
Der Multiplayermodos sollte mehr Umfang haben z.B man kann mit dem Raumschiff fliegen und in der Luft sich abknallen.

Ich mach jetzt Schluss und Gorillaz 4ever
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

Proble am 19.07.2005 12:37 schrieb:
Teil 1 UND Teil 2 sind Hammer Spiele.Die Grafik ist fantastisch und die Atmosphäre und die Story ist ein Knaller :)
Denoch wünsche ich mir für das nächste Game mehr Freiheit das Spiel zu bestimmen z.B Samus muss zu andere Planeten fliegen und Aufträge erledigen.Im Weltall muss man die Weltraumpiraten abknallen.Ich finde Samus sollte mehr Freunde haben , die im Kampf der Weltraumpiraten helfen nicht z.B. Samus alleine gegen die Ings. Ne Sprachausgabe wär gut.
Dann hätte Samus ne heisse englische Stimme. :)
Der Multiplayermodos sollte mehr Umfang haben z.B man kann mit dem Raumschiff fliegen und in der Luft sich abknallen.

Ich mach jetzt Schluss und Gorillaz 4ever

Gorillaz sind echt geil *hüstel*

Nun aber zum Thema...
Ich finde, dass Metroid mal eine richtige Egoshootersteuerung verdient hat sowie Metroid Prime Hunters.

Nun zu den Anregungen:

1. Heisse englische Sprachausgabe (wie oben schon gesagt wurde)
2. Riessige Multiplayerwelten a la Halo mit Fahrzeugen
3. Sniperwaffenarm für den Multiplayermodus
4. Bitte keine Titel wie Metroid Prime 3, sondern das Prime wegfallen lassen und durch was anderes ersetzen
5. keine Schlüssel wie in MP 2, das hat aufgeregt
6. Mehr Geballer
7. story sollte etwas mehr mit den Metroids zu tun haben (Macht so Spaß die abzuknallen)
8. man sollte mit ihrer linken Hand auch andere Waffen aufnehmen können
9. Onlinefähig
10. Luftschlachten mit Samus' Raumschiff wie bei StarFox
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

vb4 am 19.07.2005 14:18 schrieb:
Sanctuaryboy am 19.07.2005 14:12 schrieb:
Proble am 19.07.2005 12:37 schrieb:
Teil 1 UND Teil 2 sind Hammer Spiele.Die Grafik ist fantastisch und die Atmosphäre und die Story ist ein Knaller :)
Denoch wünsche ich mir für das nächste Game mehr Freiheit das Spiel zu bestimmen z.B Samus muss zu andere Planeten fliegen und Aufträge erledigen.Im Weltall muss man die Weltraumpiraten abknallen.Ich finde Samus sollte mehr Freunde haben , die im Kampf der Weltraumpiraten helfen nicht z.B. Samus alleine gegen die Ings. Ne Sprachausgabe wär gut.
Dann hätte Samus ne heisse englische Stimme. :)
Der Multiplayermodos sollte mehr Umfang haben z.B man kann mit dem Raumschiff fliegen und in der Luft sich abknallen.

Ich mach jetzt Schluss und Gorillaz 4ever

Gorillaz sind echt geil *hüstel*

Nun aber zum Thema...
Ich finde, dass Metroid mal eine richtige Egoshootersteuerung verdient hat sowie Metroid Prime Hunters.

Nun zu den Anregungen:

1. Heisse englische Sprachausgabe (wie oben schon gesagt wurde)
2. Riessige Multiplayerwelten a la Halo mit Fahrzeugen
3. Sniperwaffenarm für den Multiplayermodus
4. Bitte keine Titel wie Metroid Prime 3, sondern das Prime wegfallen lassen und durch was anderes ersetzen
5. keine Schlüssel wie in MP 2, das hat aufgeregt
6. Mehr Geballer
7. story sollte etwas mehr mit den Metroids zu tun haben (Macht so Spaß die abzuknallen)
8. man sollte mit ihrer linken Hand auch andere Waffen aufnehmen können
9. Onlinefähig
10. Luftschlachten mit Samus' Raumschiff wie bei StarFox
Zu 4. Es gibt zur Zeit drei Metroid Serien: Metroid ist die 2D Serie, Metroid Prime ist die Ego-Adventure Serie und sollte die Steuerung behalten, denn Metroid Prime Hunters ist die echte Ego-schooter Serie, mit Multiplayer
zu 7. Find ich auch, in Metroid Prime 1 fand ich, dass es zu wenige normale Metroids gab und dass man keine Spalt oder Hunter Metroids auf die Piraten hetzen konnte... Außerdem wären die anderen Metroids wie z.b. die Omega Metroids genial
zu 8. Eine andere Idee: Man kann den Grapple Beam auch als Waffe verwenden


Metroid Prime muss aber nicht die Egoshooterreihe bleiben. Und außerdem ist Metroid ja eine einzige Reihe.

Zum grapplebeam:
Wär geil, wenn man den wie in SSBM einsetzen könnte :X
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

laut eines Gamespot Redakteur soll aber MEtroid Prime 3 noch aufm cube kommen
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

TripleH9912 am 19.07.2005 14:40 schrieb:
laut eines Gamespot Redakteur soll aber MEtroid Prime 3 noch aufm cube kommen

Stimmt, die haben gesagt, dass der kurze MP 3 (ich meine damit metroid Prime 3, nicht das Musikformat) Trailer von einer Gamecubeversion sei.
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

Man sollte um voran zukommen manchmal die Dimensionen wechseln müssen, also z.B. von 3. Dimension in die 2. und dann spielt sich Metroid so ähnlich wie auf dem GBA. :top:
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

So, erst mal muss ich den Klugscheißer raushängen lassen: Es gibt, Hunters nicht mitgerechnet, bereits sieben Metroid Spiele. Es handelt sich also um Metroid Prime 1 und 2. :-D

Für den neuen Teil würde ich mir ein paar Alien-artige Spielabschnitte wünschen. Samus könnte z.B. nach einer erfolgreichen Mission auf dem Planeten xy von einem Raumschiff aufgelesen werden, dort ohne Rüstung rumlaufen und plötzlich feststellen, dass ein oder mehrere Metroids mit an Bord gekommen und bereits zu Gamma-, oder Omega-Metroids mutiert sind. (Zwecks Alien-Feeling :-D ). Aufgabe könnte es dann sein, ohne Waffen zusammen mit der Besatzung an die Ausrüstung zu kommen. Damit hättest du dann auch deine anderen Charaktere. Allgemein sollte Samus aber wieder alleine arbeiten.

Auch toll würde ich ein Metroid ohne Samus finden. Man könnte z.B. mal in die Rolle eines Föderationssoldaten schlüpfen, der bei der ersten fatalen Forschungsmission auf SR388 dabei ist. Daraus ließe sich sicher was machen.

MfG :)
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

FrederikLilienbrunn am 21.07.2005 17:48 schrieb:
So, erst mal muss ich den Klugscheißer raushängen lassen: Es gibt, Hunters nicht mitgerechnet, bereits sieben Metroid Spiele. Es handelt sich also um Metroid Prime 1 und 2. :-D

Für den neuen Teil würde ich mir ein paar Alien-artige Spielabschnitte wünschen. Samus könnte z.B. nach einer erfolgreichen Mission auf dem Planeten xy von einem Raumschiff aufgelesen werden, dort ohne Rüstung rumlaufen und plötzlich feststellen, dass ein oder mehrere Metroids mit an Bord gekommen und bereits zu Gamma-, oder Omega-Metroids mutiert sind. (Zwecks Alien-Feeling :-D ). Aufgabe könnte es dann sein, ohne Waffen zusammen mit der Besatzung an die Ausrüstung zu kommen. Damit hättest du dann auch deine anderen Charaktere. Allgemein sollte Samus aber wieder alleine arbeiten.

Auch toll würde ich ein Metroid ohne Samus finden. Man könnte z.B. mal in die Rolle eines Föderationssoldaten schlüpfen, der bei der ersten fatalen Forschungsmission auf SR388 dabei ist. Daraus ließe sich sicher was machen.

MfG :)

Das mit den Föderationssoldaten hört sich dann aber sehr nach halo an
:-D

Aber vielleicht werden es ja dann mehr Leute kaufen?
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

Hab mir nur Teil 1 gekauft war nicht sonderlich begeistert
Ideen: Sie sollte nicht so schwerfällig sein( ja ich weiß Action Adventure)
Die Gegner sollten nicht wiederkommen
Nicht so lange Laufwegen
Zweite Waffe
Wie schon gesagt Raumschiffmissionen

Mit ´Freunden zu operieren find ich zwar sonst toll aber bei Samus kann ich mir das nicht vorstellen
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

TripleH9912 am 19.07.2005 14:40 schrieb:
laut eines Gamespot Redakteur soll aber MEtroid Prime 3 noch aufm cube kommen

hoffentlich nicht!!
Weil:
1.kein online modus
2.keine viel bessere grafik als bei metroid prime 2 echos
3.ein metroid titel als start titel wäre geiler
4.sie könnten sich viel mehr zeit nehmen um einen ordentlichen Revo.titel zu machen

Verbesserungsmöglichkeiten zu Metroid3:
Mehr Action
Ordentliche story mit vielen wendungspunkten,so das die story immer wieder aufgefrischt wird
raumschiffschlachten im weltall!!
Reisen zu vielen verschiedenen planeten
nicht wieder mit dunkler(violetter)und heller welt
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

ich finds scheiße, das sich die metroid serie immer mehr verändert, die beiden prime titel für cube sind gut, keine frage, aber wenn ich mir hunters für ds angucke muss ich schon fast kotzen.
metroid war schon immer mehr ein action adventrue als ein billiger ego-shooter wie hunters, einfach nur rumlaufen und unüberlegt rumballern ist einfach nicht metroid-typisch, es gibt etliche andere spiele bei denen es auf sowas nur ankommt, aber bitte nicht mit metroid.
für revolution wünsch ich mir ein 3d-action-adventure-ego-shooter mix wie bei den anderen beiden prime titeln, aber ohne irgendwelche raumschiffmissionen im weltall, dafür hat nintendo schon fox in die welt gesetzt....wenn ich sehen würde wie samus in ihrem raumschiff irgendwelche andere raumschiffe zerstört, würde ich mich wirklich fragen, was aus der genialen serie passiert ist.
für den ds sollte mal wieder ein vernünftiges 2d-action-adventure rauskommen, meiner meinung, machten die 2d-spiele am meisten spaß, voralldinge super metroid, für mich das beste spiel der serie..wer das mal gespielt hat, wird verstehen, wie sich metroid verschlechtert hat (die gba titel sind gut, aber kommen gegen super metroid niemals an)
 
AW: Anregungen für das neue Metroid Spiel auf NR.

zelda1000 am 22.07.2005 13:44 schrieb:
TripleH9912 am 19.07.2005 14:40 schrieb:
laut eines Gamespot Redakteur soll aber MEtroid Prime 3 noch aufm cube kommen

hoffentlich nicht!!
Weil:
1.kein online modus
2.keine viel bessere grafik als bei metroid prime 2 echos
3.ein metroid titel als start titel wäre geiler
4.sie könnten sich viel mehr zeit nehmen um einen ordentlichen Revo.titel zu machen

Verbesserungsmöglichkeiten zu Metroid3:
Mehr Action
Ordentliche story mit vielen wendungspunkten,so das die story immer wieder aufgefrischt wird
raumschiffschlachten im weltall!!
Reisen zu vielen verschiedenen planeten
nicht wieder mit dunkler(violetter)und heller welt

Der Nächste Metroid Teil kommt auf jeden fall fürn REVO.
die videos, die gezeigt wurden, waren in der tat mit Gamecubegrafik.
ABER:
man hat auch dazu gesagt, das man aus gründen (die ich leider vergessen hab :S :confused: ) keine revografik zeigen konnte.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Zurück