• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wünsche für den nächsten NFS Titel

Link88

Benutzer
Wünsche für den nächsten NFS Titel

Obwohl man bei den Letzten NFS Teilen ( seid Underground2) einen klaren abwertstrent sehen konnte, vorallem in der Grafik und im Umfang, muss man denoch sagen, dass EA uns ein Paar gute Ideen gelifert hatt Z.B.
Verfolgungsjagten mit der Polizei, Canyon Duelle, Seid Carbon ein Umfangreiches Tuning System, Und vorallem Das Wagenklassen System.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige unter euch auch Ideen oder wünsche bezüglich
des nächsten Titela haben, hier wären meine wünsche:

1. EA soll sich ein bischen mehr mühe bei der Grafik und beim Umfang geben, da geht nun wirklich mehr

2. Die storys waren ja bei Mostwanted und Carbon verknüpft, dass Spielwäre noch interessanter, wenn die Fede mit Cross hier ein Ende finden würde, und mehr " Cross" in die Handlung wäre.

3. Das Wagenklassen System sollte Umbedingt erhalten bleiben. Aber die Exoten sollten nicht mehr so außgeglichen sein, die der Stufe3 waren fast Perfekt.

4. Ich weiß leider nicht, wie sich Carbon auf der Wii hat spielen lassen, aber es wäre gut, wenn der spieler dei wahl zwischen WII-Classik-oder Game Cupecontroller hätte.

Noch eine weitere kleine Frage am Rande, welche Wagenklasse fandet ihr bei Carbon am besten ich fand die MUSCLE CARS am besten :)

Ich entschuldige mich im vorraus vür meine schlechte Rechtschreibung :S

AW: Wünsche für den nächsten NFS Titel

Der nächste Need for Speed-Titel sollte im Prinzip genauso sein wie NFS: Underground 1&2. Alles was danach kan war eh nur noch so hingeschlampt...

ich brauche kein need for speed. hab schließlich wii play mit dem supergenialen kuhreiten. vllt machen die ja mal ein nfs mit kühen oder pferden, das wäre mal eine neuerung und würde auch neue zielgruppen ansprechen (junge Frauen)

DavidMaria am 27.05.2007 10:24 schrieb:
ich brauche kein need for speed. hab schließlich wii play mit dem supergenialen kuhreiten. vllt machen die ja mal ein nfs mit kühen oder pferden, das wäre mal eine neuerung und würde auch neue zielgruppen ansprechen (junge Frauen)
sehe ich da nen Hauch Sarkasmus in der Luft :-D

ich liebe Sarkasmus %)

Was das nächste NfS braucht , wäre mal ein Schadensmodell

Schadensmodell ist mir nun wirklich egal, ich fand Most Wanted hatte sehr gute ansätze, nur Carbon war irgendwie wieder ein rückschritt.

Ich will ein Most Wanted mit Echtzeit-Tag-und-Nacht-Wechsel, und ein darauf ausgelegtes Spielprinzip, d.h. wenn es Tag ist oder Nacht, gibt es unterschiedliche Renn-Typen.

Wenn ich mich also entschließe Rennen bei Tag zu fahren, dann muss ich mit viel Polizei rechnen und dementscprechend fordende Verfolgungsjagden, allerdings sollte man sich auch entscheiden können lieber Nachts zu fahren, dann mit wenigen bis gar keinen Cops aber dafür anspruchsvollen rennen.

Ansonsten fand ich Most Wanted ziemlich gelungen, natürlich sollte aber das Tuning wieder etwas mehr zunehmen...

Hmm....
Also mal ein paar mer Ausbaustufen, bis Stufe 5 zum beispiel.
Dann mal ein wenig weniger Geld,w eil ich hatte Mitte bis Ende des Spieles immer ein Vermögen.
Auf der Wii wäre es cool wenn man selber sein Auto verzieren könnet, mit der WiiFB.

Man sollte ne Online Stadt bringen, in der man cruisen, in Bars gehen und sich über Tuningtipps austauschen und natürlich Rennen gegeneinander Fahren kann!
So könnte man auch die Team Idee aus Carbon erweitern :)

Ich will auf jeden Fall auch nachts fahren können! Möglicherweise wäre ein an die Windows-Uhr angelehnte Tag/Nachtwechsel stimmungsfördernd, um die Tageszeiten nicht alle 10minuten gewechselt zu haben.
Ansonsten so wie Underground 2, mit mehr Abwechslung (und Mercedes :X ) im Fuhrpark.

Also ich fande einen Tuning-Modus, wie es ihn damals bei NFS Porsche(Best NFS Game Ever!! :X :X ) gab. Dann hätte ich auch gerne wieder diese eine Chance-Rennen, bei denen man einen Wagen gewinnen kann à la NFS Porsche. Desweiteren wären mehr unterschiedliche Wagen, wie es sie z.B. bei Test Drive Unlimited gibt, gut. Und ein Chalenge-Modus wie bei NFS:MW wäre auch sehr gut, bloß könnte dieser etwas anders aussehen.(wie z.B: mit einem bestimmten Wagen ein Rennen gewinnen, oder einen Vorsprung einholen, wenn man sich bereits in der letzten Runde befindet.

Zurück