• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Animal Crossing WW: Wie fange ich Bienen?

B

Bangout

Gast
Animal Crossing WW: Wie fange ich Bienen?

Hat zufällig jemand eine Ahnung wie ich eine Biene fangen soll. Wenn ich das Nest heruntergeschüttelt habe, werde ich von den Bienen gejagt und gestochen. Wenn ich während der "Jagd" den Kescher ausrüsten will, läuft das Geschehen weiter und sobald ich das Inventar verlasse, werde ich ebenfalls gestochen. Aber den Kescher kann ich nicht vorher ausrüsten, da ich sonst nicht die Bäume schütteln kann.

Ich habe schon versucht in ein Haus zu flüchten und es gleich wieder zu verlassen, aber die Bienen waren weg.

Auch mit einer Kopfbedeckung wie dem Taucherhelm wurde ich gestochen.

Hat schon jemand eine Biene gefangen und wenn ja wie? Kann es sein das man ein Nest sieht ohne einen Baum schütteln zu müssen?. Bitte helft mir, denn langsam gehen mir die Ideen aus.

Ach ja. Falls diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt wurde, bitte einen Link zu dem Thread schreiben. Danke!!!

AW: Animal Crossing WW: Wie fange ich Bienen?

Die Bienen braust du nicht von den Bäumen zu schütteln sie sitzen auf den Blumen die bei dir in der Stadt gepflanzt sind und die wirst du auch Summen hören wenn du in der nähe von den Blumen bist du brauchst sie den nur mit dem Kescher runterzu hohlen das wars schon ganz einfach.

er meint die Wespen...die stechen dich nämlich immer...und nicht die Bienen

Du musst halt, während du von den Bienen Wespen umkreist wirst, den Kescher ausrüsten und warten, bis die Bienen Wespen vor deinen Augen herumschwirren. dann schnell ausm Inventar rausgehn und sofort auf die Aktionstaste kloppen.

Ich hab 5 Versuche gebraucht :top: und dann sah mein Spieler so aus: :B

Danke, aber ich habe es mittlerweile selbst herausgefunden.

Und ja ich meinte Wespen. Ich habe das offizielle Lösungsbuch zu Hause liegen und dort heißen die Wespen eben Bienen. Was allerdings nicht das einzige ist, was im Lösungsbuch falsch angegeben wurde. Ich kam schon beim ersten durchblättern auf ein halbes Dutzend Fehler. (Nicht sonderlich toll, wenn ein Lösungsbuch nicht das hält was es verspricht).

Ich glaube sogar das off. Lösungsbuch zu GTA San Andreas ist vom gleichen Verlag und dort gab es auch teilweise heftigste Fehler.

Zurück