• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Animal Crossing Wild World

AW: Animal Crossing Wild World

Biggoron am 21.04.2006 20:30 schrieb:
RieFlow4th am 21.04.2006 20:23 schrieb:
Mal ne Frage:
Wo kann ich mir denn Rüben kaufen, um damit zu Spekulieren? Tom Nook kauft sie je gerne, aber woher BEKOMME ich sie?

Und hat jemand ein paar Insekten-Fang-Tricks parat? Schmetterlinge und Bienen sind kein Problem, aber dann...

jeden sonntag bei so ner tusse namens siegried (die hat ne schweine maske auf.

mmh achja was bringen die goldenen items eigentlich?

Das ist unterschiedlich...
Die goldene Axt geht nicht kaputt, die goldene Schleuder schiesst fächerförmig 3 Steine ab, die goldene Angel erhöht die Zeit die du hast wenn ein Fisch angebissen hast, der goldene Kescher ist grösser, mit der goldenen Schaufel kann man Geldbäume pflanzen, die goldene Gießkanne kann Schwarze Rosen in goldene Rosen (sind mehr wert) verwandeln.
Es gibt keine goldene Stoppuhr!

Megawinni1234 am 12.03.2006 17:03 schrieb:
Hey,
ich hab ein paar Fragen dazu:
1.Man muss eine bestimmte Anzahl von Sternis ausgeben, um Nooks laden zu vergrössern.Wenn man aber Sachen verkauft, wird dann diese Summe wieder abgezogen?
2.Könntet ihr mir schreiben welche Insekten es gibt? Und wo und wann diese zu finden sind?
3.Wird das Haus in der 4 (vorletzten) Ausbaustufe um einen Keller erweitert?
4. Könntet ihr mir die Reihe der Robo-Dinge schreiben?

:top: +++Danke+++ :top:

1.Ja man muss eine Bestimmte summe ausgebebn Aber wieviel???Um die letztze Stufe zu erreichen muss auch ein freund ein Item in deinem nook laden kaufen

2.Keine Ahnung

3.Nein du bekommst einen weiteren oberen Stock

4. ich habe Robo Bett und Robo Fernseher.
Es gibt aber bestimmt noch vil mehr :top:

Hey,
1.Man muss eine bestimmte Anzahl von Sternis ausgeben, um Nooks laden zu vergrössern.Wenn man aber Sachen verkauft, wird dann diese Summe wieder abgezogen?
2.Könntet ihr mir schreiben welche Insekten es gibt? Und wo und wann diese zu finden sind?

:top: +++Danke+++ :top:

1.Ja man muss eine Bestimmte summe ausgebebn Aber wieviel???Um die letztze Stufe zu erreichen muss auch ein freund ein Item in deinem nook laden kaufen

2.Keine Ahnung

3.Nein du bekommst einen weiteren oberen Stock

4. ich habe Robo Bett und Robo Fernseher.
Es gibt aber bestimmt noch vil mehr :top:

Hey,

So erst mal eine paar antworten vorneweg:
Um kokusnusbäume zu pflanzen ( damit sie nicht eingehen) musst du sie in der braunen erde, der übergang vom Strand zum gras, einpflanzen. Und gießen nicht vergessen^^
Es gibt Zelda items: Triforce und Masterschwert ( es kann noch mehr items geben die ich jetzt nicht kenne) :)

1.Tom Nooks laden baut aus wenn du :
25000 Sternis ausgegeben hast ( super nook )
90000 sternis ausgegeben hast ( mega nook)
und 240000 sternis + jemand aus einer anderen stadt muss bei tom nook eingekauft haben ( hyper nook ) dann gibts auch einen friseur
(die Abzahlungen eurer Häuser zählen mit zum ausgegebenem^^)
Wenn du ihm sachen verkaufst wird das nicht wieder abgezogen

2. folgende Insekten gibt es:
Schmetterling, Zitronenfalter, Schwalbenschwanz, Pfaufalter, Königsfalter, Kaiserfalter, Wanderbläuling, Vogelflügler, Motte, Seidenmotte, Honigbiene, Biene, Heuschrecke, Wanderheuschrecke, Gottesanbeterin, Albinoanbeterin, Erdzikade, Mannzikade, Zikade, Abendzikade, Laternenträger, Feuerlibelle, Königslibelle, Prachtlibelle, Ameise, Wasserläufer, Schnecke, Grille, Singzikade, Grashüpfer, Maulwurfsgrille, Stabschrecke, Marienkäfer, Smaragdkäfer, Skarabäus, Mistkäfer, Goliathkäfer, Leuchtkäfer, Prachtkäfer, Fichtenbock, Sägezahnkäfer, Hirschkäfer, Atlaskäfer, Elefantenkäfer, Herkuleskäfer, Floh, Kugelassel, Mücke, Fliege, Kakerlake, Spinne, Tarantel, Skorpion
Manche Insekten sitzen auf den Bäumen, manche fliegen rum, andere musst du durch Bäumeschütteln finden, wieder andere sind unter steinen versteckt ( einfach mit der schaufel dagegen hauen^^) andere wie die ameise sitzen auf verfaulten rüben ( lass also ruhig unkraut stehen dann kommen die auch) und manche musst du ausgraben oder sitzen auf blumen. Bestimmte Insekten gibt es das ganze Jahr manche nur in bestimmten monaten und Zeiten ( oder nur bei Regen)
(Die genauen Daten jetzt aufzulisten ist mir jetzt zu viel^^) Such einfach ständig und zu unterschiedlichen zeiten :)

3. Nein das Haus wird erst 2mal vergrößert dann bekommst du einen 2ten Stock und danach noch 3 extra zimmer (links, rechts und nach hinten hinaus) einen keller gibt es nicht^^

4.Die verschiedenen Robo-Sachen:
Robo- : Tapette, Teppich, Bett, Fernseher, Lampe, Uhr, Sofa, Kommode, Stuhl, Anlage, Tisch, Schrank

Zurück