Gamesdummie
Neuer Benutzer
AW: Animal Crossing Wild World
Das ist unterschiedlich...
Die goldene Axt geht nicht kaputt, die goldene Schleuder schiesst fächerförmig 3 Steine ab, die goldene Angel erhöht die Zeit die du hast wenn ein Fisch angebissen hast, der goldene Kescher ist grösser, mit der goldenen Schaufel kann man Geldbäume pflanzen, die goldene Gießkanne kann Schwarze Rosen in goldene Rosen (sind mehr wert) verwandeln.
Es gibt keine goldene Stoppuhr!
Biggoron am 21.04.2006 20:30 schrieb:RieFlow4th am 21.04.2006 20:23 schrieb:Mal ne Frage:
Wo kann ich mir denn Rüben kaufen, um damit zu Spekulieren? Tom Nook kauft sie je gerne, aber woher BEKOMME ich sie?
Und hat jemand ein paar Insekten-Fang-Tricks parat? Schmetterlinge und Bienen sind kein Problem, aber dann...
jeden sonntag bei so ner tusse namens siegried (die hat ne schweine maske auf.
mmh achja was bringen die goldenen items eigentlich?
Das ist unterschiedlich...
Die goldene Axt geht nicht kaputt, die goldene Schleuder schiesst fächerförmig 3 Steine ab, die goldene Angel erhöht die Zeit die du hast wenn ein Fisch angebissen hast, der goldene Kescher ist grösser, mit der goldenen Schaufel kann man Geldbäume pflanzen, die goldene Gießkanne kann Schwarze Rosen in goldene Rosen (sind mehr wert) verwandeln.
Es gibt keine goldene Stoppuhr!
+++Danke+++ .gif)