• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Animal Crossing Wild World - Resetti

Animal Crossing Wild World - Resetti

Hallo, zuerst einmal sorry wenn es diesen Thread schon gab, habe gesucht aber nichts gefunden, darum kommt jetzt die Frage: Ich habe mal irgendwo
gehört/gelesen dass man in den Bau von Resetti kann. Ist etwas an diesem
Gerücht dran? Wenn ja, wie komm ich in den Bau? Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

AW: Animal Crossing Wild World - Resetti

NintendoDsFreak am 18.07.2006 21:12 schrieb:
Hallo, zuerst einmal sorry wenn es diesen Thread schon gab, habe gesucht aber nichts gefunden, darum kommt jetzt die Frage: Ich habe mal irgendwo
Gerücht dran? Wenn ja, wie komm ich in den Bau? Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.
Du musst das Spiel drei mal von neuem beginnen. Ist nur ein Gerücht aber aus zuverlässiger Quelle.Hab es noch nicht gemacht denn dafür ist mir mein Besitz zu wertvoll :-D

Ich hatte am Samstag abend unfreiwillig Bekanntschaft mit Herrn Resetti gemacht. :S

Als ich mit meinem vierten Mitbewohner meinen 4. Song von K.K. Slider abholen wollte, hatte ich mich bei der Titelwahl verdrückt. ...und da ich nicht wieder eine Woche warten wollte...tja, da habe ich eben das Spiel resettet...

Sobald ich also, nach erneuter Anmeldung, mit meinem 4. Charakter das Haus wieder verlassen wollte, tat sich rechts davon ein Loch auf (vor der breiten Latte des weißen Zauns) und ein ungehobelter und äußerst böser Maulwurf erschien: Herr Resetti eben.
Letztendlich hatte aber dieses "eine und erste Mal" keine negativen Konsequenzen für mich gehabt - außer eben, dass man seine ganzen fiesen Bemerkungen wegdrücken musste und aus dieser Geschichte nicht so schnell wieder herauskam... - nervig eben..., aber eine Erfahrung wert. :P

Cheers. :(

NintendoDsFreak am 18.07.2006 21:12 schrieb:

wer ist er und wo wohnt er?

Herr Resetti kam bei mir schon so oft das er jetzt leider immer das gleiche sagt.

Geht das,dass man sein spiel immer wieder löschen kan wen ja
dan bitte sagen wie ich sage auch schon mal Danke.

Zurück