[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

AW: Animal Crossing Wii

Das wär echt cool, aber es muss einen Leiter oder sowas geben der bestimmen kann wer reindarf oder nicht!
Und wenn man jemanden ancklickt, kann man auf anfrage mit ihm chatten
wäre doch fett^^
 
AW: Animal Crossing Wii

Im Menü, indem man Fische und Insekten sieht müssten die bereits gespendeten Sachen irgendwie markiert sein. Immer ins Museum zu gehn und sich von Eugen auslachen zu lassen ist...
zeitverschwendend, nervend und deprimierend! :S
 
AW: Animal Crossing Wii

Zelos33 am 17.03.2008 15:37 schrieb:
man wird sich ja sicher wieder perr wi-fi-c besuchen können were doch cool wen die so ne extra stadt machen würden deie man durch i-net besuchen könnte die RICHTICH groß were und wo sich so 500 gleichzeitich trefen könnten

omg stell dir mal vor, wieviele unbekannte pädpophile du da treffen könntest...

wo ich schon mal dabei bin, ist euch schon aufgefallen das in dem gesamten Thread kein einziges Mal das Wort "Freundescode" erwähnt wurde? ;)

AC:WW ist ein super Spiel, auch wenn mich meine Freunde dafür immer komisch angesehen habe, da ich in ihren Augen ein "Mädchenspiel" gespielt habe. Nur bei AC:Wii will ich nicht das gefühl haben ein zweites AC:WW zu spielen. Nicht nur das Nintendo einfach nur die Stadt und das Haus größer mehr Bewohner, mehr Läden, mehr Items, mehr Fische, mehr Insekten und und und macht und das als Vollpreisspiel verkauft. Weil in der der Videospielbranche muss man nicht immer nur auf mehr (items, Bewohner, Grafikpower) setzen, Nintendo! :P

P.S.: es wäre auch geil, wenn die Stadtbewohner mal bemerken würden, dass ich Sie in den Briefen, am Lala Tag und bei "ihren" Sprüchen immer nur beleidige ;)
 
AW: Animal Crossing Wii

^^jaa, das is mir auch schon aufgefallen!
Auf das besuchen von ansren freu ich mich ganz besonders, da ich bei der DS Version nicht online gehen konnte (Unser WLAN-Router hat WPA verschlüsselung!

Außerdem könnten den mitbewohnern doch auffallen wenn man sich die Frisur ändert oder so
 
AW: Animal Crossing Wii

Zelos33 am 17.03.2008 15:37 schrieb:
man wird sich ja sicher wieder perr wi-fi-c besuchen können were doch cool wen die so ne extra stadt machen würden deie man durch i-net besuchen könnte die RICHTICH groß were und wo sich so 500 gleichzeitich trefen könnten


ja das wär echt voll cool... ich glaub dann würde ich tage WIRKLICH durchzocken
da könnte man zb auch für miete eine wohnung in der riesen stadt kaufen :]
da wäre ich sofort süchtig wenn es wirklich so eine stadt geben würde.... dann darf es aber auch nicht immer ladezeiten geben wenn wer kommt oder geht...

oder bei mario kart!!!.... "juhu ich bin 433". :B
 
AW: Animal Crossing Wii

Aber mal ernsthaft, ich glaub nicht, dass das Animal Crossing so gut wird wie wir es uns vorstellen! (Außer Nintendo überwacht unsre Postings :-D )

Ich glaube, dass die Cube Version, um den Umfang der DS Version bereichert wird, und dann noch so ´n paar Hundert Sachen (Gegenstände Outfits Fossilien usw.) dazugemacht werden! Das wäre zwar nicht so ganz unsren Vorstellungen entsprechend, wär aber doch trotzdem schon ma gut!
Und wenn dann noch die Stadt im ganzen existieren würde, wärs für mich schon en Suchtspiel!!
 
AW: Animal Crossing Wii

galaxyfan am 24.03.2008 13:08 schrieb:
weiß einer wanns enthüllt wird



keiner weiss wanns enthüllt wird

ich schreib das nur weill der thrad auf dei 2te seite kam das darf ned sein

animal forever :B
 
AW: Animal Crossing Wii

Zeldario am 26.03.2008 13:04 schrieb:
die frage hatten wir schonmal! Irgendjemand hat gesagt Juni diesen Jahres

Is aber nicht bestätigt und ist für Deutschland auch unwahrscheinlich, da es nicht mal in Japan (bis jetzt) erschienen ist...
 
AW: Animal Crossing Wii

Wenn das so läuft wie bei smash bros. brawl, dann flipp ich aber aus! die fans von smash bros.brawl in Europa tun mir voll leid! Kein eingefleichter Fan sollte solch eine lange Wartezeit ertragen müssen ;(
 
AW: Animal Crossing Wii

Mario Latzhose, Luigi Latzhose, da gibts unbegrentzte möglichkeiten :-D , und außerdem find ichs komisch, dass man im Item-Menü nicht seine wirkliche Frisur shen kann -.-
 
Zurück