[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

AW: Animal Crossing Wii

Zeldario am 06.08.2008 21:01 schrieb:
hmm, stört mich nicht besonders (ich weiß, es gehört nicht hierhin, aber dein geiles pic erinnerte mich daran mal zu fragen, ob majoras mask für die VC ankeündigt wurde oder in aussicht gestellt ist!)
Wurde noch nicht angekündigt, aber es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Zelda MM für die VC kommt. ;)

Sorry für das Off-Topic
 
AW: Animal Crossing City Folk

Zeldario am 06.08.2008 20:27 schrieb:
endlich gibt es mehr infos über Animal Crossing City Folk
Doch als ich mir die vorschau in der neuen n zone durchlas sind mir ein paar fragen gekommen:
1. da steht es lässt sich eine klassiche tastaur anschließen, heißt das es funktioniert jede, oder nur die die demnächst von logi tech oder von wem auch immer raus kommt?
2. irgendwo wurde erwähnt das sich ds und wii online verbinden lassen!
kann man sich auch offline verbinden? wäre praktisch!
3. Animal Crossing hat eine Große sprachbarriere, vom mächtigen umfang ganz zu schweigen! kann jemand musmaten ob sich das erscheinungsdatum von Animal solang wie bei brawl hinzieht?

Und euren ersten eindruck der screenshots wüsst ich noch gerne =)

Gruß mal wieder
Zeldario

zu 1: jetzt schon fuktionieren "normale" usb-tastaturen ;)
zu 2 : du kannst sie offline verbinden um deinen chara und items aud wild world zu übertragen :]
zu 3: city folk wird vilt. ungefähr so viel text haben wie wild world, mal schauen wie lang es bei wild world gedauert hat, das spiel sieht sehr fertig aus und soll in paar wochen in amerika rauskommen, ich glaube es kommt spätestens zu Weihnachten :|
 
AW: Animal Crossing City Folk

Ich bin schon etwas enttäuscht weil ich hörte dass die grafik besser sei. ;(
aber immerhin gibt es kein arealprinzip wie auf der gamecubeversion.

aber ehrlich: glaubt ihr, dass das, was auf der e3 gezeigt wurde, alles war? ich weiß dass ich fantasiere, aber ich glaube, dass nintendo noch viele asse im ärmel hat die uns alle überraschen werden. vielleicht wird die grafik noch aufgepeppt, es kann noch so viel passieren.

bei den videos sieht man wirklich viel, warum sollte nintendo dann noch mit dem release warten? 1.november oder so in japan, 16.november oder so in amerika.
das sind 3 monate da kann man noch viel tun meiner ansicht nach. :B

und was ich noch gesehen hab. vor dem eigenen haus gibt es keinen steinboden mehr, jeder der 4 menschlichen bewohner hat irgendwo ein eigenes haus, ich hab in einem video 11 bewohnerhäuser gezählt (vielleicht geht ja noch mehr?)
tom nook und tina&sina stehen getrennt in der stadt. die häuser der bewohner sehen viel größer aus.

und neben vielen enttäuschungen ist die STADT und das MIKRO wirklich toll :B
 
AW: Animal Crossing City Folk

Freu mich auf das Spiel.
Das die Grafik nur GC-Niveau hat kann ich verkraften. ACWW hatte auch eher eine schlechte Grafik und hat vollkommen ausgereicht.

Paar Infos die ich im Netz gefunden habe:
- AC: City Folk erscheint Ende 2008 (EU?) (Genaues Datum war irgendwas Ende November, weiß ich jetzt gerade nicht)
- WiiSpeak >> Voice Chat
- Möglichkeit in die Stadt zu fahren
- Onlinefunktion wie gehabt
- GCN-Grafik
- Mii-Masken
- Halloween
- Ostern >> Eier verstecken
- Karneval
- In der Stadt:

* Coiffure-Salon
* Auktionshaus
* Fashion-Store
* Theater mit Comedy-Shows
* "Happy Room Academy"-Büro


- Jingle an Weihnachten zu Besuch
- T-Shirts rückseitig und auf den Ärmeln bedrucken
- WiiConnect24 >> Item-/Möbelupdates von Nintendo
- Ingame Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert werden können
- NDS dient als Zwischenlager für Gegenstände und Transport zu anderen Wiis
- NDS-AC Charakter kann die Stadt besuchen und Gegenstände an TomNook exportieren

Ich hoffe das Nintendo diesmal die Itemupdates durchzieht. Soweit ich weiß wurden garnicht alle Nintendoitems für den DS wirklich versendet, oder?
Außerdem hoffe ich das es diesmal kein Cheatmodul gibt :( Das hat bei ACWW irgendwie den Seltenheitsfaktor mancher Items zerstört. =|

Mich freut am meisten das es endlich einen Voicechat gibt. Hoffentlich wird der bald bei anderen SPielen auch genutzt.

Ganz ehrlich, ich freue mich auf das Spiel. Und das Datum passt richtig gut, dann wünsch ich mir das zum Geburtstag *g
 
AW: Animal Crossing City Folk

r3tr0 am 08.08.2008 15:56 schrieb:
Freu mich auf das Spiel.
Das die Grafik nur GC-Niveau hat kann ich verkraften. ACWW hatte auch eher eine schlechte Grafik und hat vollkommen ausgereicht.

Ich fand die Grafik sehr gut und passend
r3tr0 am 08.08.2008 15:56 schrieb:
- Jingle an Weihnachten zu Besuch
Jingle ??

r3tr0 am 08.08.2008 15:56 schrieb:
Ich hoffe das Nintendo diesmal die Itemupdates durchzieht. Soweit ich weiß wurden garnicht alle Nintendoitems für den DS wirklich versendet, oder?
Außerdem hoffe ich das es diesmal kein Cheatmodul gibt :( Das hat bei ACWW irgendwie den Seltenheitsfaktor mancher Items zerstört. =|

leider ja :-I

r3tr0 am 08.08.2008 15:56 schrieb:
Mich freut am meisten das es endlich einen Voicechat gibt. Hoffentlich wird der bald bei anderen SPielen auch genutzt.

mario kart und brawl wär super aber auch in animal crossing


r3tr0 am 08.08.2008 15:56 schrieb:
Ganz ehrlich, ich freue mich auf das Spiel. Und das Datum passt richtig gut, dann wünsch ich mir das zum Geburtstag *g

es wird DAS winter spiel 2008
 
AW: Animal Crossing City Folk

Ich hab zwar nochn nie Animal Crossing gespielt, aber ich überlege mir es zu Kaufen. Es hört sich zwar nicht schlecht an aber irgendwie trau ich der Qualität des Mikrofons das Beiliegt nicht. Es hört sich ja schon Toll an das alles Gesprochene im Raum wahrgenommen wird, aber ich weis nicht. Aber was solls, ich hab schon ne Tastatur an der Wii darum kanns mir ja egal sein.
Ich freu mich schon. :-D
 
AW: Animal Crossing City Folk

Ich freue mich auch schon extrem auf den neuen Teil! :)

Hatte bisher auch nur wild world, aber da hatte ich einen Gegenstand (eine Röhre mit einer Mutant Tiraniha (Super Mario)) den man nur zu Ostern von Nintendo bekommen hat! :-D Bin extra weil ich im Urlaub war zu nem Acces Point gefahren. Dort war aber geschlossen, dann hab ich aber ausserhalb des Gebäudes trotzdem eine Verbindung bekommen und konnte mir die Rähre holen! =D Extrem gesammelt hab ich Fische und so (!damals!) nicht, was ich aber bei dem neuem animal crossing gerne nachholen würde! =D Es wäre nur blöd wenn es ein pay und play game wäre... Ich hoffe vor allem das man mehr Aktivitäten mit Freunden machen kann und auch Möbel mit Freunden verwenden kann. (z.B. das beim Tischtennis Tisch ein Tischtennis Minigame eingeleitet wird).
 
AW: Animal Crossing City Folk

Ich hab bis jetzt nur einmal Animal Crossing für GC ausgeliehen. Gekauft hab ich keines, weil ich es für ein Mädchenspiel gehalten hab.(Tu ich eig. immer noch)
Aber ich denke, ACWii wird mir den Winter versüßen.
XD
 
AW: Animal Crossing City Folk

Das Spiel intressiert mich leider nicht, Grund:
Ich spiele lieber Harvest Moon, weil man in AC kaum was machen kann falls mein kein Wii-Inet hat, ich habe zwar eins alledings mit dem COnnecter und das ist richtig nervig den PC an zu schalten um nur mal richtig zocken zu können, und für mich sollten Spiele eben auch nicht nur auf Internet spezialisiert (bestimmt falsch geschrieben :B ) werden außer bei PC-Games aber Konsolen-Spiele sollten wirklich nicht Internet verpflichtet sein, ich weiss andere sind in anderer Meinung... also nehmt mir das bitte nicht übel :=>)
 
AW: Animal Crossing Wii

galaxyfan am 26.09.2008 14:13 schrieb:
kartmeister am 25.09.2008 21:02 schrieb:

Also mir gefällts. :-o Zumindest find ich es besser als das DS - Cover.

mir auch und AC ist kein Mädchen/Baby/Casual.... Spiel :pissed:
Doch, es ist ein Casual-Spiel (bin mir fast sicher) , aber ob es ein Mädchen oder Baby-Spiel ist kann ich nicht sagen, naja ich werd es sowieso nicht zum Realese holen bzw. ich werde es überhaupt nicht holen.

Ihr meckert über die Grafik von Disaster: Day of Crisis, aber die Grafik von Animal Crossing ist ja noch schlechter :B
 
AW: Animal Crossing Wii

link2007 am 26.09.2008 21:10 schrieb:
Ihr meckert über die Grafik von Disaster: Day of Crisis, aber die Grafik von Animal Crossing ist ja noch schlechter :B
animal crossing ist toll
:B und braucht auch keine super grafik :B
 
AW: Animal Crossing Wii

Der Artikel in der neuen N-Zone hört sich doch schonmal gut an, was ist eigentlich mit dem Gerücht das der Wetterkanal intigriert wird, wär ja echt Hammer o.o =)
 
AW: Animal Crossing Wii

Zeldario am 01.10.2008 17:49 schrieb:
Der Artikel in der neuen N-Zone hört sich doch schonmal gut an, was ist eigentlich mit dem Gerücht das der Wetterkanal intigriert wird, wär ja echt Hammer o.o =)

es wird keine wetterkanal-funktion geben ;)
 
Zurück