• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

AW: Animal Crossing Wii

Jaa, ein Wechsel bei jeder halben Stunde wär klasse!
Und das Angeln sollte wirklich etwas intuitiver gestaltet sein! Wie in Twilight Princess wäre das Angeln doch cool!

Von der Anzahl der Fische, Insekten und Dinoknochen wars eigentlich ganz gut (mehr is natürlich immer besser :-D ) aber die Gemälde fand ich en bissjen mager (20 stk.) und die sollten dann auch einmalig im Spiel sein! (Wie es sie im echten Leben auch nur einmal gibt)
Und für Haus kann man sich notfalls ja dann die Fälschungen nachbestellen!

mehr und ´´echte´´ feieretage :-D wie beim gc halloween, weinachten,ostern(mit eier-suche)
aber kein lala-tag mehr man kann mit den bewohnern kaum richtig
sprchen

neues tom nook system durch den laden gehen-ware auswählen-am ausgang für ALLES bezahlen das ständige anklicken-reden-bezahlen nervt auf dauer

galaxyfan am 08.03.2008 14:05 schrieb:
mehr und ´´echte´´ feieretage :-D wie beim gc halloween, weinachten,ostern(mit eier-suche)
sprchen

neues tom nook system durch den laden gehen-ware auswählen-am ausgang für ALLES bezahlen das ständige anklicken-reden-bezahlen nervt auf dauer

ja das wäre ur lustig wenn man mit einem einkaufswagen gehen könnte... und das bewohner die man kennt zum beispiel bei tom nook oder im museum von 12 - 16 uhr arbeiten. oder wenn man win paar mal selber arbeiten gehn muss. man kann ja nicht von früchten und fischen verkaufen leben.

cool wäre auch wenn es ein café geben würde wo man stadtbewohner cafe trinken sieht und mit ihnen bissi quatschen kann. und vll noch ein restaurant wos pizza und spaghetti zum essen gibt und man sich online mit dem anderen geschlecht verabreden kann.

die sätze die die bewohner sagen bevor man wählen kann ob man mit ihnen reden kann sind so lähmend!

wetterfunktion mit wetterkanal wäre auch cool ( bei dem fehler mit -50 wäre das spiel lustig :) )

ein fahrrad

von anfang an wege, die auch die bewohner einhalten würden die sache mit dem design a´m boden sind voll unlogisch

das wären meine persönlichen Wünsche in AC Wii

also nur mal kurtz ich finds absolut geil das des spiel kommt wann kommt es ungefähr???

und für die DS version da gibts denn geld cheat einfach 10000 auf die bank anlegen dann beim ds 100 jahre vorstellen und schon hatt man volles geld xD

und für die DS version da gibts denn geld cheat einfach 10000 auf die bank anlegen dann beim ds 100 jahre vorstellen und schon hatt man volles geld xD [/quote]

99.999 Sternis oder 999.999.999 Sternis????

Ich würde mir wünschen das man die Einrichtungsgegenstände auch benutzen kann. Was nützt mir ein Flipper wenn ich ihn nicht richtig benutzen kann?

Jaa, echt coole Ideen!
Nur das mit den Feiertagen müsste man irgendwie selbst einstellen können, da manche kein Weihnachten, sonder Quanza oder sowas Feiern!
Ich kann mir vorstellen, dessen waren sich die Entwickler bewusst, und haben dies einfach weggelassen!

Zeldaloveslink am 08.03.2008 14:50 schrieb:
galaxyfan am 08.03.2008 14:05 schrieb:
sprchen

ja das wäre ur lustig wenn man mit einem einkaufswagen gehen könnte...

Gute Idee. Z.B auch mit der Wii-Fernbedienung Zeugs reinpacken... :X

Mich hat der DS-Teil über ein Jahr am DS gefesselt.
Deshalb freue ich mich schon auf den Wii-Teil.

Wünsche:

Größere Karte

Höhlen etc.

TRANSPARENZ als Farbe bei Designs. Ist besonders von Vorteil wenn man eine Themen-Stadt baut.

Items auch benutzbar (FLipper = Flipperspiel)

ICH WILL KAFFE TRINKEN WENN ICH BESUCH IN DER STADT HABE O_O

Musik kann so bleiben. Vor allem die Nacht-Musik auf dem DS ist extrem chillig. :X

Phantomganon17 am 08.03.2008 17:47 schrieb:
und für die DS version da gibts denn geld cheat einfach 10000 auf die bank anlegen dann beim ds 100 jahre vorstellen und schon hatt man volles geld xD

99.999 Sternis oder 999.999.999 Sternis???? [/quote]

weiss ich ned mehr hab denn DS und das Spiel ned mehr aber ich glaub
so 999.999.999

Hier meine Wünsche an AC Wii:

- gute Nutzung der Bewegungserkennung (bei Angeln, Schaufeln,.....)

- mehr Möbel, Fische und Insekten, Früchte, Blumen, Besucher

- mehr Intergration mit Möbeln (Bsp: Tischtennis, Flipper, Billiard, ....)

- mehr Geschäfte (Bsp: Cafè, Restaurant, ....)

- größere Städte

- Nutzung von Wetter-, Nachichten- und Virtual Console Kanal

- mehr Kameraperspektiven (also nur fast Vogelperspekive)

- mehr Ausbaustufen des Ladens und des eigenen Hauses (jedoch günstig oder für Arbeit)

- Verbindung mit Wild World: Wii zu DS (Wie bei Pokemon Battle Revolution)

- bessere Festtage

SkAMaRcOoOoO am 09.03.2008 20:50 schrieb:
Phantomganon17 am 08.03.2008 17:47 schrieb:

99.999 Sternis oder 999.999.999 Sternis????

weiss ich ned mehr hab denn DS und das Spiel ned mehr aber ich glaub
so 999.999.999 [/quote]

ok ich probiers aus, kommt da die ganze sadt voll unkraut (is egal, hab eh schon die goldkanne :-D ), ?? thx

Phantomganon17 am 10.03.2008 14:10 schrieb:
ok ich probiers aus, kommt da die ganze sadt voll unkraut (is egal, hab eh schon die goldkanne :-D ), ?? thx
so was mach ich nicht hab meine stadt gern sauber musste aber alles sauber machen weil mein bruder schauen wollte wie´s im winter auszieht
es war ostern
:(

Ich habs gestern ausprobiert, bei mir hats nichts gebracht, außer ner Stadt voll Unkraut -.-

Was ich auch noch verbesserungswürdig finde, ist die Lebhaftigkeit, der Personen, die die Läden (oder das Rathaus) betreiben!
Man sieht zwar einige Leute manchmal im Café sitzen, aber wie kommen die von die eine auf die andere Minute dahin? Die können sich ja wohl nicht beamen!^^
Man könnte sie nach Ladenschluss doch dahin laufen lassen! Und man könnte sie doch auch ab und zu mal in der Stadt treffen!

Zeldario am 10.03.2008 20:46 schrieb:
Ich habs gestern ausprobiert, bei mir hats nichts gebracht, außer ner Stadt voll Unkraut -.-

Was ich auch noch verbesserungswürdig finde, ist die Lebhaftigkeit, der Personen, die die Läden (oder das Rathaus) betreiben!
Man sieht zwar einige Leute manchmal im Café sitzen, aber wie kommen die von die eine auf die andere Minute dahin? Die können sich ja wohl nicht beamen!^^
Man könnte sie nach Ladenschluss doch dahin laufen lassen! Und man könnte sie doch auch ab und zu mal in der Stadt treffen!

einwandfreie Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen, und danke dass du es ausprobisert hast, dann muss ich es nimmer machen!!^^ :P

Na danke!!

Wenn jemand online eine komplette Möbelliste online findet, könnte dieser jemand sich dann bitte bei mir melden? thx!

du musst auf die bank gehn da hasd edann wegen denn zinsen das meiste geld was du auf der bank habe kannsd

-Dass man die Stadt mit der zeit für Geld nach seinen Wünschen gestalten kann (also z.B. Flussverlauf ändern, Brücken neu platzieren, mehr Land kaufen...)
- Dass man sein Haus so umbauen kann, wie's einem gefällt (also das man vielleicht fünf Stockwerk hat, oder einen riesigen Bungalow, wie's einem halt besser gefällt)
-Dass man mit ner DS Verbindung neue Items kriegt, spezielle Minispiele spieln kann und den DS auch optionalen Controller verwenden kann.

Sonst wurde bis jetzt alles gesagt, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder.

SkAMaRcOoOoO am 12.03.2008 14:02 schrieb:

du musst auf die bank gehn da hasd edann wegen denn zinsen das meiste geld was du auf der bank habe kannsd

wie ist das jetzt gemeint, mit dem geld? muss ich nur 1 sterni auf dem konto haben (von mir aus auch mehr, also 3 mio. oder so), und wenn ich dann 99 jahre vorspule, hab ich dann 999.999.999 sternis?

Zurück