[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

AW: Animal Crossing Wii

wie ist das jetzt gemeint, mit dem geld? muss ich nur 1 sterni auf dem konto haben (von mir aus auch mehr, also 3 mio. oder so), und wenn ich dann 99 jahre vorspule, hab ich dann 999.999.999 sternis? [/quote]

genau is ja dann wie im echten leben wenn man geld auf die bank tut dann gibts zinsen sonst hätte das ganze ja gar keinen sinn oder???

und wenn du etz ca. 20000 auf die bank tust dann 99 jhare vorstellst und wieder ins spiel gehst dan hasde auf jeden fall etwa 1 mio

wenn du dann im spiel wrst kannst du ruhig wieder die zeit zurückstellen passiert nix

grreeez Marco
 
AW: Animal Crossing Wii

SkAMaRcOoOoO am 13.03.2008 11:32 schrieb:
wie ist das jetzt gemeint, mit dem geld? muss ich nur 1 sterni auf dem konto haben (von mir aus auch mehr, also 3 mio. oder so), und wenn ich dann 99 jahre vorspule, hab ich dann 999.999.999 sternis?

genau is ja dann wie im echten leben wenn man geld auf die bank tut dann gibts zinsen sonst hätte das ganze ja gar keinen sinn oder???

und wenn du etz ca. 20000 auf die bank tust dann 99 jhare vorstellst und wieder ins spiel gehst dan hasde auf jeden fall etwa 1 mio

wenn du dann im spiel wrst kannst du ruhig wieder die zeit zurückstellen passiert nix

grreeez Marco [/quote]


ertsma danke, ich werdes probieren , aber ich habe schon in ein paar anderen foren gelesen, dass es nicht funktioniert und das man maximal 1 brief bekommt, in dem man nur 99.999 sternis erhält, also dass man nur maximal 99.999 zinsen bekommt.

p.s.: hab im moment ca. 4,6 mio auf meinem konto, weisst du wieviel ich nach der zeitreise ungefähr haben werde?
thx
 
AW: Animal Crossing Wii

[
ertsma danke, ich werdes probieren , aber ich habe schon in ein paar anderen foren gelesen, dass es nicht funktioniert und das man maximal 1 brief bekommt, in dem man nur 99.999 sternis erhält, also dass man nur maximal 99.999 zinsen bekommt.

p.s.: hab im moment ca. 4,6 mio auf meinem konto, weisst du wieviel ich nach der zeitreise ungefähr haben werde?
thx [/quote]
keine ahnung ich habs immer nur mit 20000 gemach und ja mann bekommt glaub ich nur 999999 sternis trozdem sher lkrativ

sag mir wens klappt ja...
 
AW: Animal Crossing Wii

Habt ihr mein Forenbeitrag nich gelesen?
Ich habs ausprobiert alles was passiert ist, ist dass ich unheimlich viel Unkraut in die stadt bekommen hab!!!

Das mit dem ändern vom Fluslauf find ich ein wenig übertrieben! Und wie willst du dein Haus ändern lassen? Ne Baufirma beantragen? :rolleyes:
 
AW: Animal Crossing Wii

naja ich brauch eig. den trick gar nich, ich verdien mein geld auf andere weise, ich angel oder fang insekten in juli-nächten ca. 1-2 stunden lang, und verkauf die dann aufm flohmarkt für das dreifache!! (danke adelheid^^ ;) ) letzte Runde habe ich 1,5 mio. gemacht!!
außerdem gibts bei einer zeitreise einen rübencrash, d.h. sigrid verkauft keine rotrüben mehr und nook bezahlt viel weniger für die normalen rüben!
 
AW: Animal Crossing Wii

Zeldario am 14.03.2008 11:56 schrieb:
Und wie willst du dein Haus ändern lassen? Ne Baufirma beantragen? :rolleyes:
:B :top:

das mit den zinsen ist so: man bekommt nur einen brief...
aber gehts hier nicht um AC wii?
sind denn dazu schon mehr news raus als: die wiiconnect24 funktion wird unterstützt :B
 
AW: Animal Crossing Wii

Phantomganon17 am 14.03.2008 14:31 schrieb:
ich hoffe einfach nur, dass ac auch für den ds rauskommt, da ich die wii NOCH nicht habe (mein vadder stresst)!

Es gibt doch schon längst ein Animal Crossing für den DS ;)
http://swisscharts.com/gameimages/nintendo_ds-animal_crossing_wild_world.jpg
 
AW: Animal Crossing Wii

Ich wwürde mir wünschen das die Nachbarn schlauer wären.

Außerdem würde ich mir ein eigenes Animal Crossing Internet wünschen.
 
AW: Animal Crossing Wii

ZeldaFan7 am 14.03.2008 15:03 schrieb:
Phantomganon17 am 14.03.2008 14:31 schrieb:
ich hoffe einfach nur, dass ac auch für den ds rauskommt, da ich die wii NOCH nicht habe (mein vadder stresst)!

Es gibt doch schon längst ein Animal Crossing für den DS ;)
http://swisscharts.com/gameimages/nintendo_ds-animal_crossing_wild_world.jpg


ach ne^^, das heisst also auch, dass wenn man pokemon blau hat, sich keine andere edition mehr holen brauch ;) :P
 
AW: Animal Crossing Wii

Phantomganon17 am 15.03.2008 11:07 schrieb:
ZeldaFan7 am 14.03.2008 15:03 schrieb:
Phantomganon17 am 14.03.2008 14:31 schrieb:
ich hoffe einfach nur, dass ac auch für den ds rauskommt, da ich die wii NOCH nicht habe (mein vadder stresst)!

Es gibt doch schon längst ein Animal Crossing für den DS ;)
http://swisscharts.com/gameimages/nintendo_ds-animal_crossing_wild_world.jpg


ach ne^^, das heisst also auch, dass wenn man pokemon blau hat, sich keine andere edition mehr holen brauch ;) :P

Achso, du meinst, dass ein neues AC für den DS rauskommen soll?^^ sry, dann hab ich dich falsch verstanden :schnarch: ^^


Naja b2t:

Ich fänds cool wenn man per USB-Tastatur miteinander chatten könnte (Bildschirm-Tatstatur wär schrecklich umständlich).
 
AW: Animal Crossing Wii

ZeldaFan7 am 15.03.2008 12:17 schrieb:
Ich fänds cool wenn man per USB-Tastatur miteinander chatten könnte (Bildschirm-Tatstatur wär schrecklich umständlich).
ja, aber bitte mehr als 15 zeichen pro nachricht :B
gibts schon nen release termin?
 
AW: Animal Crossing Wii

SybotLV5 am 15.03.2008 16:57 schrieb:
ZeldaFan7 am 15.03.2008 12:17 schrieb:
Ich fänds cool wenn man per USB-Tastatur miteinander chatten könnte (Bildschirm-Tatstatur wär schrecklich umständlich).
ja, aber bitte mehr als 15 zeichen pro nachricht :B
gibts schon nen release termin?
nee gibts noch nicht.
es sollte so sein dass parallel zu einem neuen animal crossing für die wii ein neues für den ds rauskommen soll. denn dann kann man ja verbinden und bla bla bla. z.b könnten auf den beiden editionen unterschiedliche nachbarn, möbel, fische, usw. sein und wenn man verbindet das erste mal dann hat man alles für das gegenseitige spiel.
das gibts nicht wie viele ideen da zusammenkommen. also ich finds geil!
hoffe nur das es jetzt bald angekündigt wird
 
AW: Animal Crossing Wii

Dann dürfen die Nachrichten aber nicht direkt auf dem Bildschirm angezeigt werden, sonst sieht man ja vom Spiel nichts mehr :B
Dann müsste ein Chat Symbol blinken, auf dass man klicken kann, wie bei 42 Spieleklassiker!

Was glaubt ihr, wie die Steuerung ausfallen wird?
Mit Pointer wäre doch gut!
 
AW: Animal Crossing Wii

Wird bestimmt am leichtesten sein mit pointer...ich hoffe das es wieder ne durchgängige welt sein wird, also nich wie bei ac fürn cube. :)
 
AW: Animal Crossing Wii

ZeldaFan7 am 15.03.2008 12:17 schrieb:
Phantomganon17 am 15.03.2008 11:07 schrieb:
ZeldaFan7 am 14.03.2008 15:03 schrieb:
Phantomganon17 am 14.03.2008 14:31 schrieb:
ich hoffe einfach nur, dass ac auch für den ds rauskommt, da ich die wii NOCH nicht habe (mein vadder stresst)!

Es gibt doch schon längst ein Animal Crossing für den DS ;)
http://swisscharts.com/gameimages/nintendo_ds-animal_crossing_wild_world.jpg


ach ne^^, das heisst also auch, dass wenn man pokemon blau hat, sich keine andere edition mehr holen brauch ;) :P

Achso, du meinst, dass ein neues AC für den DS rauskommen soll?^^ sry, dann hab ich dich falsch verstanden :schnarch: ^^


Naja b2t:

Ich fänds cool wenn man per USB-Tastatur miteinander chatten könnte (Bildschirm-Tatstatur wär schrecklich umständlich).


jop genau das mein ich^^
 
AW: Animal Crossing Wii

Ich hätte noch ne idee: wenn man ein item nicht besitzt(es also nicht im katalog hat), das wenn man auf das item stößt, es farblich markiert ist (die schrift rot oder glitzernd ist)
 
AW: Animal Crossing Wii

man wird sich ja sicher wieder perr wi-fi-c besuchen können were doch cool wen die so ne extra stadt machen würden deie man durch i-net besuchen könnte die RICHTICH groß were und wo sich so 500 gleichzeitich trefen könnten
 
Zurück