[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Cyberbob am 18.12.2008 23:17 schrieb:
Toby7 am 18.12.2008 23:10 schrieb:
Cyberbob am 18.12.2008 22:49 schrieb:
Toby7 am 18.12.2008 22:45 schrieb:
Ey ich angle momentan Quastenflosser wie blöd! :B Schon 5 Stück in drei Tagen. :-D
Ich glaub ich hab grad ´ne Glückssträhne. %)

WOW Cool
Ich nehm einen!
Danke für das Zelda-Outfit!!!!!! (zumindest hiess es "grüner Held" habs per Post bekommen

Ich hab heute nen "Huchen" gefangen und nen Anglerfisch
Ich würde dir einen geben, wenn ich wüsste wie. :-o
Jo, das Outfit macht ´n colles Geräusch beim anziehen. :B Hab heute den dazugehörigen Helm gefunden, sieht aus wie der von Captain Falcon, nur in grün. %)
Und nochmal zu meinem Anglerglück: Ein Quastenflosser, 2 Tunfische, 2 Kaiserschnapper und 3 Anglerfische in 15 Minuten! :haeh: Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es in dem Spiel eine Art internen Glücksfaktor gibt, von dem ich mal im Internet gelesen hab.

das geht, müssen uns nur treffen inner stadt, oder?
Aber wie soll ich dir den Fisch geben? Ablegen kann ich ihn ja nur im Haus, aber da kannst du ihn ja nicht aufnehmen. :|
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Cyberbob am 18.12.2008 23:24 schrieb:
Toby7 am 18.12.2008 23:19 schrieb:
Cyberbob am 18.12.2008 23:17 schrieb:
Toby7 am 18.12.2008 23:10 schrieb:
Cyberbob am 18.12.2008 22:49 schrieb:
Toby7 am 18.12.2008 22:45 schrieb:
Ey ich angle momentan Quastenflosser wie blöd! :B Schon 5 Stück in drei Tagen. :-D
Ich glaub ich hab grad ´ne Glückssträhne. %)

WOW Cool
Ich nehm einen!
Danke für das Zelda-Outfit!!!!!! (zumindest hiess es "grüner Held" habs per Post bekommen

Ich hab heute nen "Huchen" gefangen und nen Anglerfisch
Ich würde dir einen geben, wenn ich wüsste wie. :-o
Jo, das Outfit macht ´n colles Geräusch beim anziehen. :B Hab heute den dazugehörigen Helm gefunden, sieht aus wie der von Captain Falcon, nur in grün. %)
Und nochmal zu meinem Anglerglück: Ein Quastenflosser, 2 Tunfische, 2 Kaiserschnapper und 3 Anglerfische in 15 Minuten! :haeh: Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es in dem Spiel eine Art internen Glücksfaktor gibt, von dem ich mal im Internet gelesen hab.

das geht, müssen uns nur treffen inner stadt, oder?
Aber wie soll ich dir den Fisch geben? Ablegen kann ich ihn ja nur im Haus, aber da kannst du ihn ja nicht aufnehmen. :|
kann man den nicht direkt übergeben?
Weiß nicht, ob das geht. Hab´s noch nie ausprobiert.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

ruu0030jf3.jpg


Hier sind noch ein paar von Nook Prämien drauf. Samus Helm + Varia-Outfit, daneben Links Hut + Heldenoutfit und daneben Majoras Maske. ^^
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

r3tr0 am 21.12.2008 22:17 schrieb:
"Bild"

Hier sind noch ein paar von Nook Prämien drauf. Samus Helm + Varia-Outfit, daneben Links Hut + Heldenoutfit und daneben Majoras Maske. ^^

@retro: deine Animal Crossing Signatur ist leider zu groß (max. 100 Pixel darf sie hoch sein), hab die mal entfernt (mach sie bitte kleiner, danke).

Die Prämien sehn imo übrigens super aus. Vor allem der Samus Helm und die Majoras Maske reizen mich. Das muss ich haben http://www.wiiinsider.de/forum/images/smilies/icon_ulgy.gif.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Meine Stadt langweilt ich grad XD. Hat jemand drauf das ich ihn besuche? Bin noch net so weit, hab erst Super Nook ^^

Freundescode
4812 0961 4780
Stadt heißt Area 51

bitte per pn melden. Bin jetzt on hier ^^ Tor hab ich ebenfalls aufgemacht :)
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Hey Leute, hab mal ne Frage.
Let's go to the city ist mein erstes AC.
Deshalb: Wie bekomme ich alle Früchte? :(

Danke für die Hilfe =)
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Entweder durch die Einwohner, die geben manchmal Früchte oder von deiner "Mutter" in einen Brief. Am einfachsten andere besuchen die andere Früchte haben und mitnehmen ;)
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Kann ich an fremde Spieler verkaufen?

Ich würde gerne Arwings (Starfox) loswerden. Habe mir im Rahmen der Punkteaktion nen paar geholt und jetzt sind etwa 7 Stück übrig. Die Teile haben nen Wert von 7200 Sternis, ich würde das Zeug für 5000 Sternis pro Stück verhökern.

Also falls das gehen sollte, melden sich doch Interessenten bitte bei mir.



Und falls nciht, hat jemand Ahnung von dem Auktionshaus in der Großstadt? Was kann ich da machen an den sogenannten Gebotstagen?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

ich hätte zum spiel einige fragen

auf einer seite habe ich gelesen das man, wenn man oft bei nook einkauft und co ca, 10.000 punkte hat, ein kart bekommt. kann man damit rumfahren?

dann hab ich noch was von nem VIP-status gehört. wie erreicht man den und wozu ist der gut?

auf animal crossing wild world hatte ich mir 5 millionen sternis erspahrt. kann ich die jetzt irgendwie auf die konsole rüberschicken? denn wenn ich einer person in WW zum ausprobieren 1.000 sternis gab und sie in die stadt einzog hatte sie 0...
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

fgfhxbskj am 25.12.2008 12:28 schrieb:
auf einer seite habe ich gelesen das man, wenn man oft bei nook einkauft und co ca, 10.000 punkte hat, ein kart bekommt. kann man damit rumfahren?

http://www.youtube.com/watch?v=Elqc7PyJhw8
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Cyberbob am 25.12.2008 13:08 schrieb:
gab es zu Weihnachten was besonderes zu ner bestimmten Tageszeit (heiligabend, 1. oder 2. Tag)?

ja ein rehntier hat geschenke verteilt. wenn du ihn in der stadt (oder in häusern deiner freunde) gefunden hast, durftest du auswählen welche art von geschenk du kriegen wolltest.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Puh... jetzt hab ich ungefähr 2 Stunden Chris mit verschiedenen Blumen und Designs verarscht. Nun hab ich eine ganze Feiertag-Einrichtung + 54 Feiertag - Sachen, die ich morgen allesammt bei Nook verkaufen werde. Und man bedenke, dass eines von diesen 54 Sachen schon 12.240 Sternis einbringt! :-D
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Hallo, bin neu hier und finde mich nicht zurecht....
- kann mir jemand sagen, wie man bei Wii Let`s go to the city
den VIP-STATUS erreicht?

- was muß man dafür tun?

Bin blutiger Anfänger, bitte um Verständnis..... Danke :rolleyes:
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Ich glaube du meinst den Status in Nooks laden, oder?
EInfach viel kaufen..sehr viel ;) Für jeden einkauf bekommt man Punkte
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Hab mal nee frage kann man das eigentlich auch ohne internet spielen und wie ist das mit dem speak muss ich dafür auch internet haben weill mein internet geht nicht mehr an der Wii . Überlege mir das spiel auf ds erstmal anzuschafen weill das kann man so spielen und normal mag ich simulations spiele nicht aber nachdem ich so positive sachen gehört habe würd ichs doch schonmal ausprobieren . ist das spiel empfehlens wert oder nicht?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

@steffi: Also erstmal kannst du DS sowie Wii Version Online spielen (natürlich kann man es auch offline spielen). Die Wii Version hat aber mehr Features, bessere Grafik, alles was die DS Version schon hatte.
Falls du irgendwann nochmals Internet bekommen solltest, würde ich zu Wii Version greifen,
denn das ist dort wesentlich komfortabler als auf dem DS. Nebenbei bemerkt - Wii Speak wird ausschließlich online benutzt, ist doch klar. Das DS Spiel ist aber auch sehr gut, nun musst du dir nur überlegen ob du 10 Euro mehr bezahlen willst und die neuere, verbesserte Version willst oder eben die alte ;)
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

@PetraD: Du musst 1.000.000 Sternis auf der Bank haben, dann bekommst du eine Goldkarte dafür, dass du den VIP Status erreicht hast.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

@lilt Ich habe generell internet das ist nicht das Problem sonst würd ich ja hir nicht schreiben ich bekomm es nicht mehr auf der Wii eingestellt seit wir einen anderen anbieter haben. aber wenn mans so spielen kann ist es ja auch oky ich wollte die ds version ja ausprobieren obs mir überhaupt gefällt ich sagte ja bereits normalerweise intressieren mich die spiele nicht so ber das würd ich gern mal ausprobieren. Ja das kann ich mir denken das die Wii version besser ist oder besser aussieht. ich überlegs mir nochmal.
 
Zurück