[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

AW: Animal Crossing: Let's go to the City

fgfhxbskj am 25.12.2008 12:28 schrieb:
auf animal crossing wild world hatte ich mir 5 millionen sternis erspahrt. kann ich die jetzt irgendwie auf die konsole rüberschicken? denn wenn ich einer person in WW zum ausprobieren 1.000 sternis gab und sie in die stadt einzog hatte sie 0...


kann mir wer sagen ob das irgendwie klappt? oO
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Maxmare am 26.12.2008 23:55 schrieb:
@PetraD: Du musst 1.000.000 Sternis auf der Bank haben, dann bekommst du eine Goldkarte dafür, dass du den VIP Status erreicht hast.


kriegt man dan prämien oder bekommt man Rabatt?


was ist der Vorteil?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Ich hab mal ne ganz blöde frage, und zwar in wie weit sind die DS Version und die Wii Version miteinander Kompatibel? Meine freundin würde sich gerne die DS version zulegen aber wir wissen nicht ob ich sie dort besuchen kann, und siemich. Über ne schnelle antwort würd ich mich sehr freuen ^^
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Hab mal ne Frage...


Gibt es an Feiertagen mehr seltene Fische im Wasser als sonst?

also gestern morgen hab ich nähmlich erstmal:

2 Hummer
2 Kaiserschnapper
+ Kleinfische gefangen

am Abend dann nochmal:

2 Kaiserschnapper
3 Anglerfisch
1 Thunfisch
+ Kleinfische gefangen

ist das überdurchschnittlich?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Saiya-kun am 01.01.2009 15:55 schrieb:
Ich hab mal ne ganz blöde frage, und zwar in wie weit sind die DS Version und die Wii Version miteinander Kompatibel? Meine freundin würde sich gerne die DS version zulegen aber wir wissen nicht ob ich sie dort besuchen kann, und siemich. Über ne schnelle antwort würd ich mich sehr freuen ^^
Da dürfte es keine Probleme geben, du darfst die DS Version jederzeit besuchen (aber ob es jetzt umgekehrt auch geht, weiß ich nicht, da ich Wild World nicht besitze).
Außerdem kannst du auch zu Beginn des Spiels die DS Daten holen bzw. auch umgekehrt, wenn ich mich jetzt nicht irre.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

meisternintendo am 01.01.2009 16:11 schrieb:
Saiya-kun am 01.01.2009 15:55 schrieb:
Ich hab mal ne ganz blöde frage, und zwar in wie weit sind die DS Version und die Wii Version miteinander Kompatibel? Meine freundin würde sich gerne die DS version zulegen aber wir wissen nicht ob ich sie dort besuchen kann, und siemich. Über ne schnelle antwort würd ich mich sehr freuen ^^
Da dürfte es keine Probleme geben, du darfst die DS Version jederzeit besuchen (aber ob es jetzt umgekehrt auch geht, weiß ich nicht, da ich Wild World nicht besitze).
Außerdem kannst du auch zu Beginn des Spiels die DS Daten holen bzw. auch umgekehrt, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Echt, dass kann man? :confused: Ich dachte mit diesem DS-Koffer kann man den DS lediglich als Überträger von Wii zu Wii benutzen! Wie soll das denn gehen? (bzw wo) :-o
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Weissenberger am 26.12.2008 00:06 schrieb:
Puh... jetzt hab ich ungefähr 2 Stunden Chris mit verschiedenen Blumen und Designs verarscht. Nun hab ich eine ganze Feiertag-Einrichtung + 54 Feiertag - Sachen, die ich morgen allesammt bei Nook verkaufen werde. Und man bedenke, dass eines von diesen 54 Sachen schon 12.240 Sternis einbringt! :-D
Wie hast du das geschafft :o
Ich habe auch etliche Masken etc aufgesetzt und habe auch einige Items bekommen aber irgendwann sagte er er würde mir zwar gern ein Geschenk geben, könne es aber nicht. Obwohl ich ganz anders aussah. -_-

Naja, mich stört das aber nicht. Da das vollständige Haus ja nur 3 Zimmer hat und ich die Festtagsmöbel ehrlich egsagt total hässlich finde verkauf ich die Dinger lieber und stell mir andere Möbel rein. ^^ Hab mir schon die halbe Luxusmöbelserie zusammengespart. :)
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

r3tr0 am 02.01.2009 05:24 schrieb:
Weissenberger am 26.12.2008 00:06 schrieb:
Puh... jetzt hab ich ungefähr 2 Stunden Chris mit verschiedenen Blumen und Designs verarscht. Nun hab ich eine ganze Feiertag-Einrichtung + 54 Feiertag - Sachen, die ich morgen allesammt bei Nook verkaufen werde. Und man bedenke, dass eines von diesen 54 Sachen schon 12.240 Sternis einbringt! :-D
Wie hast du das geschafft :o
Ich habe auch etliche Masken etc aufgesetzt und habe auch einige Items bekommen aber irgendwann sagte er er würde mir zwar gern ein Geschenk geben, könne es aber nicht. Obwohl ich ganz anders aussah. -_-

Naja, mich stört das aber nicht. Da das vollständige Haus ja nur 3 Zimmer hat und ich die Festtagsmöbel ehrlich egsagt total hässlich finde verkauf ich die Dinger lieber und stell mir andere Möbel rein. ^^ Hab mir schon die halbe Luxusmöbelserie zusammengespart. :)


wer is chris? kommt der nur an Weihnachten?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

r3tr0 am 02.01.2009 05:24 schrieb:
Weissenberger am 26.12.2008 00:06 schrieb:
Puh... jetzt hab ich ungefähr 2 Stunden Chris mit verschiedenen Blumen und Designs verarscht. Nun hab ich eine ganze Feiertag-Einrichtung + 54 Feiertag - Sachen, die ich morgen allesammt bei Nook verkaufen werde. Und man bedenke, dass eines von diesen 54 Sachen schon 12.240 Sternis einbringt! :-D
Wie hast du das geschafft :o
Ich habe auch etliche Masken etc aufgesetzt und habe auch einige Items bekommen aber irgendwann sagte er er würde mir zwar gern ein Geschenk geben, könne es aber nicht. Obwohl ich ganz anders aussah. -_-

Naja, mich stört das aber nicht. Da das vollständige Haus ja nur 3 Zimmer hat und ich die Festtagsmöbel ehrlich egsagt total hässlich finde verkauf ich die Dinger lieber und stell mir andere Möbel rein. ^^ Hab mir schon die halbe Luxusmöbelserie zusammengespart. :)
Also ich hab nicht eine einzige Maske aufgesetzt. Ich habs immer so gemacht:

Man hat ja mindestens 3 Rosen und 3 Tulpen. Dass macht dann 3 mal 3 Kombinationsmöglichkeiten. Kleines Beispiel:

1. Möglichkeit: Rote Rose + Rote Tulpe
2. Möglichkeit: Rote Rose + Gelbe Tulpe
3. Möglichkeit: Rote Rose + Weiße Tulpe

Und das dann halt auch mit weißen und gelben Rosen und Primeln und und und...
Da ergeben sich locker 30 unterschiedliche "Verkleidungen". ;) Bei mir hat der aber da nie gesagt, dass er mir keins geben kann. :-o

Joah ich bin ja ehr der Sammler^^ Ich kaufe jeden Tag den ganzen Nook und die Schneiderei leer, um meinen Katalog zu erweitern. Und die Festagsmöbel find ich zwar auch hässlich, aber erstens hat man an einem Tag n ganzes Set mit vielen Möbel, die einen locker 50.000 AdsH-Punkte einbringen und zweitens mach ich mir 4 Häuser, also insgesammt 12 Zimmer. Da wird genug Platz für diese Spezial-Möbelserie sein. (Aber in das Haus meiner Hauptfigur kommen die nicht! :P)

Jopp, von den Luxusmöbeln hab ich auch schon 6 Stück!^^ Weitere folgen. :X
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Also seit 1 woche hab ich die ds version und die gefällt mir auch ganz gut es macht mir auch sehr viel spass damit z spielen . am Donnerstag hatte ich mir dann doch mal den WIFI Stick gekauft, es hat auch gut geklapt nur es hat kein verbinungs test gemacht der zeigte mir immer ein Fehler an habs dann nochmal neu installieirt und es ging immer noch nicht dann hatte ich gestern die schnauze voll und hab das teil wieder weg gebracht weill 40 euro sind viel geld hab mich jetzt dann entschlossen nicht online zu spielen weill ich kanns und verstehs warscheinlich auch nicht ganz. Jedenfalls überlg ich mir später vieleicht doch mal die wii version zu kaufen weill es macht auch so spass imoment jedenfalls lol. Meine frage ist aber in der Letzten N-Zone lag ja ein kalender bei gillt der auch für die die nicht online spielen ? weill dann wärs ja doch intressant sich das zu holen ich hatte auch gestern aufem Ds Flohmarkt ,weiss aber nicht obs auf der wii das gleiche ist. ? Kann mir jemand helfen ?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Stephie25 am 08.02.2009 14:09 schrieb:
Also seit 1 woche hab ich die ds version und die gefällt mir auch ganz gut es macht mir auch sehr viel spass damit z spielen . am Donnerstag hatte ich mir dann doch mal den WIFI Stick gekauft, es hat auch gut geklapt nur es hat kein verbinungs test gemacht der zeigte mir immer ein Fehler an habs dann nochmal neu installieirt und es ging immer noch nicht dann hatte ich gestern die schnauze voll und hab das teil wieder weg gebracht weill 40 euro sind viel geld hab mich jetzt dann entschlossen nicht online zu spielen weill ich kanns und verstehs warscheinlich auch nicht ganz. Jedenfalls überlg ich mir später vieleicht doch mal die wii version zu kaufen weill es macht auch so spass imoment jedenfalls lol. Meine frage ist aber in der Letzten N-Zone lag ja ein kalender bei gillt der auch für die die nicht online spielen ? weill dann wärs ja doch intressant sich das zu holen ich hatte auch gestern aufem Ds Flohmarkt ,weiss aber nicht obs auf der wii das gleiche ist. ? Kann mir jemand helfen ?

Soweit ich weiß ist das auf der WiiVersion genau dasselbe, soll heißen dass du nicht online sein musst um die verschiedenen Feste und Veranstaltungen zu spielen! :)

P.S.: Solltest du Interesse an der Wii Version von AC haben, ich verkaufe es gerade!
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=322&tid=7599192&mid=7599192#7599192
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

[
Hi
Ja danke denk ich mir auch heut hat aufem ds das lichterfest angefangen nur ich weiss nicht wie ich mein haus schmücken kann. mhh, egal jedenfalls am samstag hatten wir auch flohmarkt. nee wenn dann geh ich mir das zu ostern kaufen oder zum geburtstag.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Na, spielts noch jemand? :B

Kann es sein, dass es keine Fotos von den Dorfbewohnern mehr gibt? Also in WW bekam man ja, sobald man sich mit jemanden anfreundete und viel mit ihm redete ein Foto von ihm. In CF hab ich bisher noch kein einziges Foto bekommen...
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Weissenberger am 14.02.2009 23:13 schrieb:
Na, spielts noch jemand? :B

Kann es sein, dass es keine Fotos von den Dorfbewohnern mehr gibt? Also in WW bekam man ja, sobald man sich mit jemanden anfreundete und viel mit ihm redete ein Foto von ihm. In CF hab ich bisher noch kein einziges Foto bekommen...
Doch, wenn du z.B. (SPOILER! Nur für die, die wissen wollen wie das geht!)
in der Schneiderei die Igelin an der Nähmaschine 15 Tage hintereinnander ansprichst gibt sie dir ein Bild von sich. Bei anderen Tieren geht das auch, aber ich denke mal so ähnlich...
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

KKZ am 15.02.2009 10:19 schrieb:
Weissenberger am 14.02.2009 23:13 schrieb:
Na, spielts noch jemand? :B

Kann es sein, dass es keine Fotos von den Dorfbewohnern mehr gibt? Also in WW bekam man ja, sobald man sich mit jemanden anfreundete und viel mit ihm redete ein Foto von ihm. In CF hab ich bisher noch kein einziges Foto bekommen...
Doch, wenn du z.B. (SPOILER! Nur für die, die wissen wollen wie das geht!)
in der Schneiderei die Igelin an der Nähmaschine 15 Tage hintereinnander ansprichst gibt sie dir ein Bild von sich. Bei anderen Tieren geht das auch, aber ich denke mal so ähnlich...
Ah thx. Hat denn schon jemand Fotos von Dorfbewohnern bekommen? :-o
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Wie siehten das aus mit dem Obst Wechselt das nur wenn ich online bin oder bekomm ich das auch wenn ich so spiele , Ich bin imoment die ds version am spielen und wie ich glaub ich mitbekommen habe muss ich die Bäume selber pflanzen oder? Ja und wo ihr gerade von fotos sprecht bekomm ich die auch so ich bekomm die auch auf ds von den bewohnern auch geht das auch auf wii ohne online zu sein . ?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Stephie25 am 29.03.2009 11:44 schrieb:
Wie siehten das aus mit dem Obst Wechselt das nur wenn ich online bin oder bekomm ich das auch wenn ich so spiele , Ich bin imoment die ds version am spielen und wie ich glaub ich mitbekommen habe muss ich die Bäume selber pflanzen oder? Ja und wo ihr gerade von fotos sprecht bekomm ich die auch so ich bekomm die auch auf ds von den bewohnern auch geht das auch auf wii ohne online zu sein . ?
!ich glaube! wenn man an dorfbewohnern einen brief schreibt mit "Gib mir Obst!" und bei dem brief obst dazu macht, besteht die chance ca. 50 dass man (anderes) obst zurück bekommt.

Ich brauche eine Feuerwalze(Nintendo-Item)...hat das jemand doppelt?
ich biete sternis oder eine Ziegelblock(auch ein Nintendo-item)
wäre echt cool
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Nintendo-dog am 29.03.2009 14:37 schrieb:
Ich brauche eine Feuerwalze(Nintendo-Item)...hat das jemand doppelt?
ich biete sternis oder eine Ziegelblock(auch ein Nintendo-item)
wäre echt cool
woher bekommt man die sachen eig (Nintendo-items)?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

FxGa am 29.03.2009 14:46 schrieb:
Nintendo-dog am 29.03.2009 14:37 schrieb:
Ich brauche eine Feuerwalze(Nintendo-Item)...hat das jemand doppelt?
ich biete sternis oder eine Ziegelblock(auch ein Nintendo-item)
wäre echt cool
woher bekommt man die sachen eig (Nintendo-items)?
Die gibts in den geschenken, wenn du die luftballons bit der schleuder abschießt....aber nicht immer, nur manchmal
ich hatte nämlcih meine feuerwalze ausversehen vekauft,
:pissed: deshalb hätte ich sie gerne wieder...
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

!ich glaube! wenn man an dorfbewohnern einen brief schreibt mit "Gib mir Obst!" und bei dem brief obst dazu macht, besteht die chance ca. 50 dass man (anderes) obst zurück bekommt.



ah cool danke für den tip geht das auch bei der ds version auch ?
 
Zurück