[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

AW: Animal Crossing: Let's go to the City

thx

Stephie25 am 29.03.2009 16:34 schrieb:
ah cool danke für den tip geht das auch bei der ds version auch ?
bei der ds version musst du glaube nur den bewohnern dein obst schicken was du zu anfang bekommen hast
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

FxGa am 29.03.2009 17:39 schrieb:
thx

Stephie25 am 29.03.2009 16:34 schrieb:
ah cool danke für den tip geht das auch bei der ds version auch ?
bei der ds version musst du glaube nur den bewohnern dein obst schicken was du zu anfang bekommen hast

Hä ich hab kein obst bekommen oder? weiss ich nichts mehr von . ich hab denen eben einfach mal nee orange geschickt und gefragt nach obst, mal sehen was passiert ,
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Wie bekommt man eigentlich das Empfehlungsschreiben für Rainer? Hatte mal gelesen, dass man, nachdem man mit Rainer gesprochen hat, mit seinen ganze bewohnern reden muss. Will bei mir aber nicht so recht funktionieren. :o
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

FxGa am 30.03.2009 17:05 schrieb:
Wie bekommt man eigentlich das Empfehlungsschreiben für Rainer? Hatte mal gelesen, dass man, nachdem man mit Rainer gesprochen hat, mit seinen ganze bewohnern reden muss. Will bei mir aber nicht so recht funktionieren. :o

Normalerweise verraten dir die das erste passwort und dann kannst du bestimmen wann er kommt und du bekommst dan ein tag vorher ein schreiben mit dem passwort so kenn ich das wie das auf der wii ist weiss ich nicht. Ich wollte mir jetzt auch das spiel zulegen weills diese woche im angebot ist aber das geht nur bis donnerstag und ich hab keiine zeit mir das zu holen mal sehen vieleicht nähste woche . wenn ich urlaub hab da hab ich auch zeit.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

FxGa am 30.03.2009 17:05 schrieb:
Wie bekommt man eigentlich das Empfehlungsschreiben für Rainer? Hatte mal gelesen, dass man, nachdem man mit Rainer gesprochen hat, mit seinen ganze bewohnern reden muss. Will bei mir aber nicht so recht funktionieren. :o

genau, du musst mit deien bewohnern sprechen (nix passwort :B ).....
hat bei mir auch echt lange gedauert, bis mir jemand eins gegeben hat.
ich kann dir aber auch eine per post schicken (man bekommt nämlich immer eine, wenn man dort "mitglied" ist. schick mir einfach deinen freundes-code per pn (und dann schick ich dir meinen.)
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

so ich hab diese woche mal das nachfragen nach obst ausprobiert hat super geklappt danke hab kirschen bekommen ein hatte ich anfangs leider gegessen anstatt einzupflanzen aber seit gestern hab ich nee neue und die hatte ich dan eingepflanzt.und seit heut hab ich ein kleinen Baum . Jetzt weiss ich auch was das mit dem kirschblüten aufsich hat das heisst das es dan rosane bäume gibt nicht kirschbäume hatte das falsch verstanden. Ja mal sehen vieleicht geh ich mir jetzt auch die wii version holen mal sehen schade die war bei Media Markt im angebot für 44€ aber leider nur bis gestern. naja egal dan zahl ich halt was mehr.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Hat jemand nen paar Mario items doppelt?

habe schon Münze,?-Block,Stern und noch nen anderes weiss ich aber nicht mehr sry^^

ausserdem suche ich Orangen und birnen.

wenn jemand ws davon zur Verfügung hat kann mich ja mal anschreiben oder es hier posten.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Nintendofan94 am 08.04.2009 13:40 schrieb:
Hat jemand nen paar Mario items doppelt?

habe schon Münze,?-Block,Stern und noch nen anderes weiss ich aber nicht mehr sry^^

ausserdem suche ich Orangen und birnen.

wenn jemand ws davon zur Verfügung hat kann mich ja mal anschreiben oder es hier posten.

Das vierte ist der Panzer
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Nintendo-fan95 am 08.04.2009 14:03 schrieb:
Nintendofan94 am 08.04.2009 13:40 schrieb:
Hat jemand nen paar Mario items doppelt?

habe schon Münze,?-Block,Stern und noch nen anderes weiss ich aber nicht mehr sry^^

ausserdem suche ich Orangen und birnen.

wenn jemand ws davon zur Verfügung hat kann mich ja mal anschreiben oder es hier posten.

Das vierte ist der Panzer

stimmt danke
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

suche !dringend! eine schüleruniform/outfit als dlc aus japan!!!
biete sehr viele sternis oder die anderen dlc`s. bitte melden!
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Nintendofan94 am 08.04.2009 14:45 schrieb:
Nintendo-fan95 am 08.04.2009 14:03 schrieb:
Nintendofan94 am 08.04.2009 13:40 schrieb:
Hat jemand nen paar Mario items doppelt?

habe schon Münze,?-Block,Stern und noch nen anderes weiss ich aber nicht mehr sry^^

ausserdem suche ich Orangen und birnen.

wenn jemand ws davon zur Verfügung hat kann mich ja mal anschreiben oder es hier posten.

Das vierte ist der Panzer

stimmt danke

ich hab alle nintendo sachen und jede obstsorte
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

So, ich habe mit dem Kauf von AC Wii was gelernt :top: :B
Habe ein paar Monate gespielt, und obwohl das Spiel so ziemlich das Gleiche wie ACWW ist...Ist es nicht mehr das Selbe (Und das ist nicht positiv aufzufassen) (Und das ergibt auf den ersten Blick auch keinen Sinn). Es fesselt nicht mehr wie es ACWW getan hat.
Ich denke, damit AC überhaupt noch weiter Zukunft hat, müsste man mehr als eine oder zwei Funktionen reinpacken. ACLGTTC ist zwar ein nettes Spiel, aber für jemanden, der die DS Version gespielt hat, ist es eigentlich doch nicht wirklich mehr als ein lauwarmer Aufguss mit einer total nutzlosen Stadt und einem, zugegeben nettem, Voicechat.
Nach dem Kauf von ACLGTTC war mir zumindest klar, dass ich mir, falls ich mir Nintendos neue Konsole überhaupt kaufe, ein neues ANimal Crossing nur kaufe, wenn es schon im Voraus über Trailer etc. viele, neue und vor allem NÜTZLICHE Funktionen zeigt.

- WOZU kann man sich Flipper, Dartscheiben, Tischtennisplatten etc. in die Wohnung stellen wenn nichts, aber auch NICHTS davon irgendeinen tieferen Nutzen hat? Wäre es so schwer wenigstens ein kleines Flipper / Dart / Tischtennis-Minispiel zu programmieren? Eventuell ein simples Zwei-Spieler-Tischtennis? Ideal wäre ja, wenn es die NES-Games wieder zusätzlich geben würde.

- Es macht mich jedes mal wahnsinnig wenn Flüsse etc so unglücklich geformt sind, dass man keine Designs vernünftig und sauber ablegen kann. WIESO gibt es keine Transparenz beim Designen oder sowas wie eine Auto-Anpassung an den Rand des Bodens?

- WENN man schon eine Stadt in das Spiel einbaut, dann sollte diese Stadt auch was bieten. Das einzige besondere in der Stadt ist das Auftauchen von dem Ballonmann. Und selbst das wird nach dem 5ten mal langweilig. Das Theater ist eine dämliche Idee gewesen, da man die Emotionen zu leicht bekommt. Das ganze Konto-Gedöns hat irgendwie auch keinen Nutzen. Dem Schuhptzer kann man keine klaren Anweisungen geben und in Grazias Laden ist, neben Grazias gelegentlichem Besuch, auch nichts los.
Dann bitte garkeine Stadt.

- Neue Läden müssen her, die Stadt, in der man lebt, sollte langsam mal in eine andere Richtung gehen. Jetzt haben wir schon zum dritten mal das langweiligste Dorf mit langweiligen, unlogischen Steinwänden und immer den selben Läden. Es muss was neues her.

- Es sollte mehr Möglichkeiten geben, die GANZE Stadt bearbeiten zu können. Die Sache mit dem Leuchtturm / Brunnen etc war ein Anfang. Beim nächsten mal hoffe ich, da mehr Möglichkeiten vorzufinden.

- Unfruchtbarer Boden sollte nicht so oft vorkommen.

- Wenn möglich sollte man die Möglichkeit zu cheaten und Zeit-zu-reisen verhindern.

- Und, aber das wird wohl nie kommen, ich fände eine ausgeprägtere Rübenbörse ziemlich cool. Bisschen mehr in Richtung Aktien. Aber...wie gesagt, wirds wohl nie geben.

- Man solllte als GASTGEBER in der Lage sein, unerwünschte Besucher draußen zu halten bzw. wieder zu kicken.

- Mein größter Wunsch wäre eigentlich, das Nintendo eine große Stadt eröffnet, die frei zugänglich ist. Weltweit, Kontinental, Deutschlandweit....Je nach dem, was die Server verkaften. Wird garantiert nicht kommen, wäre für mich aber ein Kaufgrund. Achja...vorausgesetzt, man kann dann auch mit den anderen Leuten kommunizieren.

Das waren jetzt nur ein paar Sachen die im neuen Animal Crossing auf JEDEN FALL verbessert werden müssen. Ich mache mir da aber keine großen Hoffnungen...Solange sich die "Remakes" verkaufen, wird sich da wohl nichts ändern. Da investiert man die Zeit lieber in Kochkurse und Englisch-Trainer. Nintendo ist nicht mehr das, was es mal war. Und das kotzt mich an.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Ab heute gibt es den Eiffelturm als Download. Dieser ist übrigens eine Lampe. Also bloß nicht vergessen. :)
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Hat jemand von euch am Soundtrack-Vote auf Nintendos Website teilgenommen?
Das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Ich habe versucht, mein Kreuzchen auf einem Feld zu setzen, dabei landete es aber drei Kästen weiter unten >:|

Ganz toll, Nintendo! Bei so viel Wahlbetrug kann sich selbst der Iran noch 'ne Scheibe von euch abschneiden... :B
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

MagicNorman am 16.07.2009 00:14 schrieb:
Hat jemand von euch am Soundtrack-Vote auf Nintendos Website teilgenommen?
Das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Ich habe versucht, mein Kreuzchen auf einem Feld zu setzen, dabei landete es aber drei Kästen weiter unten >:|

Ganz toll, Nintendo! Bei so viel Wahlbetrug kann sich selbst der Iran noch 'ne Scheibe von euch abschneiden... :B


Ja das hatte ich auch.
Hab dann die Kästchenkreuze entsprechend weiter oben gemacht :)

Bekomme jetzt Animal Crossing - Let's go to the city.
Der Gamecube Teil hat mir gefallen, aber der NDS-Teil nicht...

Gibt es jemanden der oft AC spielt, weil alleine werde ich es ganz sicher nicht zu Ende spielen.
Man kann es ja zu zweit, dritt, viert,... spielen.
Mag jemand? :P
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

McFord am 20.07.2009 10:56 schrieb:
Gibt es jemanden der oft AC spielt, weil alleine werde ich es ganz sicher nicht zu Ende spielen.
Man kann es ja zu zweit, dritt, viert,... spielen.
Mag jemand? :P
Seit wann kann man AC "zuende spielen"? :B
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Spider-Karim am 20.07.2009 11:42 schrieb:
McFord am 20.07.2009 10:56 schrieb:
Gibt es jemanden der oft AC spielt, weil alleine werde ich es ganz sicher nicht zu Ende spielen.
Man kann es ja zu zweit, dritt, viert,... spielen.
Mag jemand? :P
Seit wann kann man AC "zuende spielen"? :B

Spielst du es noch, wenn du das Museum voll hast, Haus abbezahlt, alle Möbel hast + Haus schön eingerichtet, alle Fische, Insekten, Knochen, Pflanzen.
Wenn du alles erreicht hast?
Auf allen Festen warst.?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

McFord am 20.07.2009 14:15 schrieb:
Spider-Karim am 20.07.2009 11:42 schrieb:
McFord am 20.07.2009 10:56 schrieb:
Gibt es jemanden der oft AC spielt, weil alleine werde ich es ganz sicher nicht zu Ende spielen.
Man kann es ja zu zweit, dritt, viert,... spielen.
Mag jemand? :P
Seit wann kann man AC "zuende spielen"? :B

Spielst du es noch, wenn du das Museum voll hast, Haus abbezahlt, alle Möbel hast + Haus schön eingerichtet, alle Fische, Insekten, Knochen, Pflanzen.
Wenn du alles erreicht hast?
Auf allen Festen warst.?
Soviel ich weiß ist es nahezu unmöglich, wirklich alles herzukriegen und außerdem kann man notfalls ja immernoch Freunde besuchen :] .
 
Zurück