[Wii] Animal Crossing: Let's go to the City

AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Juhu, ich habs! :-D

Boah ich hab erstmal mehr als eine Stunde gebraucht, um die richtige Antwortenreihnfolge rauszubekommen um mein altes Gesicht zu bekommen und dazu noch die passende Stadt zu bekommen! Aber die Gedult hat sich gelohnt! Jetzt hab ich ne Insel mit nem Haus inner Mitte, einen Teich auf dem oberen Plateau, ein Haus ganz hinten, gut plazierte Brücken und was am geilsten ist: Leonardo ist in meiner Stadt! :X Mein allerbester Kumpel aus AC:WW! Den lass ich nie wieder wegziehen! :B
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Weissenberger am 08.12.2008 20:44 schrieb:
Juhu, ich habs! :-D

Boah ich hab erstmal mehr als eine Stunde gebraucht, um die richtige Antwortenreihnfolge rauszubekommen um mein altes Gesicht zu bekommen und dazu noch die passende Stadt zu bekommen! Aber die Gedult hat sich gelohnt! Jetzt hab ich ne Insel mit nem Haus inner Mitte, einen Teich auf dem oberen Plateau, ein Haus ganz hinten, gut plazierte Brücken und was am geilsten ist: Leonardo ist in meiner Stadt! :X Mein allerbester Kumpel aus AC:WW! Den lass ich nie wieder wegziehen! :B

kann man das denn kontrolieren das die Leute ned wegziehen.

wenn man mit Freunden spielt dann gehn die doch manchmal einfach so zu denen -.-
dabei hatte ich Boris sooo lieb xD
:B
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Rude am 09.12.2008 16:50 schrieb:
kann man das denn kontrolieren das die Leute ned wegziehen.

wenn man mit Freunden spielt dann gehn die doch manchmal einfach so zu denen -.-
dabei hatte ich Boris sooo lieb xD
:B
naja wenn du dich viel mit ihnen beschäftigst schon eher, aber 100%ige garantie haste nie.

Meine Fragen: Was bringt die Kundenkarte, wie bekomm ich son schreiben das ich zu rainer darf und was bringts wenn ich im rathaus spende. wäre cool wenn das jemand wüsste :-D ;)
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

lilt am 09.12.2008 17:20 schrieb:
Rude am 09.12.2008 16:50 schrieb:
kann man das denn kontrolieren das die Leute ned wegziehen.

wenn man mit Freunden spielt dann gehn die doch manchmal einfach so zu denen -.-
dabei hatte ich Boris sooo lieb xD
:B
naja wenn du dich viel mit ihnen beschäftigst schon eher, aber 100%ige garantie haste nie.

Meine Fragen: Was bringt die Kundenkarte, wie bekomm ich son schreiben das ich zu rainer darf und was bringts wenn ich im rathaus spende. wäre cool wenn das jemand wüsste :-D ;)


Mit der Kudnenkarte kannst du soweit ich weiß bei Gracies Grazie bezahlen. Sowas wie eienKreditkarte.

Das Schreiben für Rainer bekommt man eigentlich von irgendeinem Bewohner deiner Stadt. Quatsch mal ein paar an, vielleicht auch öfter. Irgendwann sagt dir jemand das er es dir schicken wird.

Spenden im Rathaus bringen dir neue Bauten in der Stadt.
Für 200.000 Sternis bekommt man glaube ich eine Brücke.
Man bekommt bei höheren Beträgen noch einen Leuchtturm oder eine Windmühle (Auswählbar) sowie einen Brunnen, der vermutlich vor dem Rathaus steht. Ich denke so einer wie in der Großstadt, nur etwas kleiner. Weiß es aber nicht.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

:finger2: Sqoops...
Ich habe vorbestellt und weil die nicht genug Spiele haben (!!!), wurde das Game erst heute losgeschickt ich könnte kotzen...
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Sagt mal sind bei euch auch keine Insekten unterwegs?? Ich hör mal ab und an ne Grille oder so und das war´s dann. Liegt das an der Jahreszeit?
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Earthworm-Jim am 12.12.2008 18:17 schrieb:
Sagt mal sind bei euch auch keine Insekten unterwegs?? Ich hör mal ab und an ne Grille oder so und das war´s dann. Liegt das an der Jahreszeit?


Wird wohl an der Jahreszeit liegen, denn ich habe auch bisher erst ein Insekt.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Mein Nook hat heute nen Silberkescher angeboten. Hab ich natürlich gekauft. Hat der irwas besonderes außer das der ne andere Farbe hat? :confused: Größer oder so scheint er nicht zu sein :-o
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

v7a1cn.jpg


:X
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Also ich weiß nicht ob diese Frage schon gefallen ist, denke mal schon, doch bei all den Beiträgen frage ich nochmal nach: Kann man im Spiel online auch mit fremden Personen kontakt aufnehmen? Also kann man dann mit fremden Personen kommunizieren? Werden also auch andere Spieler aus der ganzen Welt in der Stadt im Spiel herumlaufen und kann man dann mit denen interagieren?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Will mir das Spiel auch gerne mit Mikro zusammen zulegen, doch da ich so keine Freunde habe die auch dieses Spiel besitzen, ist es eigentlich nur dann für mich interessant, wenn man ähnlich wie bei Home in der PS 3 mit fremden Personen etwas anfangen kann und auch so dann online seinen Spass haben kann. Bei Mario Kart Wii beispielsweise kann man ja auch gegen Gegner aus aller Welt antreten.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Hey Leute :)
Vll wurden die Fragen schon gestellt aber ich hab weder alle Beiträge gelesen noch den Test von der N-Zone.

Hat Animal Crossing: Let's go to the City eine neue Hintergrundmusik oder ist sie die gleiche wie in ACWW?

Hat das Spiel neue Möbel? Das wäre schon echt eine Frechheit wenn nicht.

Hat die normale Stadt eine neue Struktur? Also zB. das das Meer auch an der Oberseite der Stadt sein kann bzw. Hügel im Boden.

Lohnt es sich das Spiel überhaupt zu kaufen? Ich muss dazusagen das ich offline Spieler bin also nützt mir WiiSpeak überhaupt nichts. Also wenn nur die Stadt neu ist und es sonst eine 1:1 Umsetzung von ACWW dann lohnt es sich sicher nicht. Da spiel ich lieber nochmal ne Runde ACWW.

Danke im Voraus =)

PS: Grafik ist mir wurscht.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Andross am 14.12.2008 21:09 schrieb:
Also ich weiß nicht ob diese Frage schon gefallen ist, denke mal schon, doch bei all den Beiträgen frage ich nochmal nach: Kann man im Spiel online auch mit fremden Personen kontakt aufnehmen? Also kann man dann mit fremden Personen kommunizieren? Werden also auch andere Spieler aus der ganzen Welt in der Stadt im Spiel herumlaufen und kann man dann mit denen interagieren?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Will mir das Spiel auch gerne mit Mikro zusammen zulegen, doch da ich so keine Freunde habe die auch dieses Spiel besitzen, ist es eigentlich nur dann für mich interessant, wenn man ähnlich wie bei Home in der PS 3 mit fremden Personen etwas anfangen kann und auch so dann online seinen Spass haben kann. Bei Mario Kart Wii beispielsweise kann man ja auch gegen Gegner aus aller Welt antreten.

Soviel ich weiß (vom Internet) kann man mit jedem auf der Welt kommunizieren, jedoch braucht man dessen Freundschaftcode ;(
Finde ich mittlerweile echt extremst dämlich Freundschaftcodes zu verwenden, muss man immer übers Internet austauschen-.-
UNNÖTIG! :S
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Cyberbob am 15.12.2008 00:12 schrieb:
Zeldaloveslink am 15.12.2008 00:00 schrieb:
Andross am 14.12.2008 21:09 schrieb:
Also ich weiß nicht ob diese Frage schon gefallen ist, denke mal schon, doch bei all den Beiträgen frage ich nochmal nach: Kann man im Spiel online auch mit fremden Personen kontakt aufnehmen? Also kann man dann mit fremden Personen kommunizieren? Werden also auch andere Spieler aus der ganzen Welt in der Stadt im Spiel herumlaufen und kann man dann mit denen interagieren?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Will mir das Spiel auch gerne mit Mikro zusammen zulegen, doch da ich so keine Freunde habe die auch dieses Spiel besitzen, ist es eigentlich nur dann für mich interessant, wenn man ähnlich wie bei Home in der PS 3 mit fremden Personen etwas anfangen kann und auch so dann online seinen Spass haben kann. Bei Mario Kart Wii beispielsweise kann man ja auch gegen Gegner aus aller Welt antreten.

Soviel ich weiß (vom Internet) kann man mit jedem auf der Welt kommunizieren, jedoch braucht man dessen Freundschaftcode ;(
Finde ich mittlerweile echt extremst dämlich Freundschaftcodes zu verwenden, muss man immer übers Internet austauschen-.-
UNNÖTIG! :S

Nintendo verfolgt halt noch immer die Spiele nur mit Freunden die du auch im RL kennst-Strategie ... leider. Bei Mario Kart ging es, aber bei Animal Crossing kann dir ja rein theoretisch ein böser Fremder die ganze Stadt verwüsten ...
Stimmt, daran hab ich nciht gedacht,
JEdoch war ich so dumm und hab das nicht erwartet das es sooo böse Leute gibt und hab fast mit jedem augetauscht. Ergebnis: Von Resetti volllabern lassen :B

Naja theoretisch könnte man es einfacher machen indem man einfach auswählen könnte ob die Person in deine Stadt kommen darf oder nicht bzw. ihn einfach rausschmeißen.

PS: Hast du das Spiel?
Wäre ur nett wenn du meine FRagen beantworten würdest :]
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Werde mir das Spiel heute bei amazon.de bestellen, mit dem Mikro zusammen, wenn schon dann will ich es auch komplett nutzen können und da ist das Mikro auch am besten geeignet. Vielleicht sind hier ja noch einige die es online spielen und so könnten wir untereinander ja dann "Freundschaften" im Spiel schliessen?! :-D

Habe bisher noch keinen einzigen Teil dieser Serie gespielt, doch da einige meinten es mache schon fast süchtig, muss ich mich selbst davon überzeugen.
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Das Spiel ist toll.
Werde nacher noch ein paar Fotos reinstellen die ich gemacht habe. Es macht einfach Spaß.

ABER wer keinen Onlinemodus spielen kann wird da, denke ich zumindest, nicht so viel von haben. Das Spiel hat nunmal einen großen "Zusammen-Rumchillen-Faktor" ^^
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

In meinem Theater gibt es nur diese 4 Emotionen zur Auswahl, und das jeden Tag!
Also diese hier gibt es:
Neugier
Angst
Schock
Entäuschung

Ist das bei euch auch so das sie einfach nicht wechseln?
Oder wechseln die nur jeden Monat? :|
Hoffe mir kann einer helfen ;( :S
 
AW: Animal Crossing: Let's go to the City

Ich habe Animal Crossing für DS und find das Game echt cool. Aber für die Wii ist es bestimmt richtig cool! Ich wünsche mir die Wii und Animal Crossing-Let´s go to the City zu meinem Geburtstag.

Eure Jasmin97 :)
 
Zurück