[Wii] Animal Crossing :Lets go to the City - Helptread

smasher08

Neuer Benutzer
Animal Crossing :Lets go to the City - Helptread

Ich fang schon mal mit meiner frage an : Von wen kriegt man den Empfehelungsschreiben für Reiners Laden :confused:
 
AW: Animal Crossing :Lets go to the City - Helptread

Hi, ich hätte mal eine Frage, hat jemand von euch ne Ahnung wo man dieses Pikmin-Beet bekommt? :confused:

Hier ein Bild auf dem es zu sehen ist: http://img136.imageshack.us/img136/8660/ina4lc3.jpg
 
AW: Animal Crossing :Lets go to the City - Helptread

He,heut ist Karneval .Ich versuch Bonbons zu kriegen, gibts da ein Sistem ?
 
AW: Animal Crossing :Lets go to the City - Helptread

Rede mit den Dorfbewohnern. Sie schlagen dir ein Spiel vor und wenn du gewinnst bekommst du ein Bonbon. Verlierst du aber musst du ihnen ein Bonbon geben. Mein Tipp für dich: Sobald du ein Bonbon hast lege es auf den Boden damit du es nicht beim Spiel verlieren kannst. Wenn du jetzt ohne Bonbon in der Tasche verlierst kassieren sie nur ca.100 bis 500 Sternis von dir.
 
AW: Animal Crossing :Lets go to the City - Helptread

He, Ich kenn ein Trick wie man einen Schnee-mann-Fernseher bekommt !
Im Winter liegen oft Schneebälle herum.Die müsst ihr Dann zusammen rollen. Aber Achtung !!
Den Schneemann denn ihr dann gebaut habt schenkt euch nur einen Fernseher,wenn der Kopf kleiner ist als der Körper ! Er möchte nämlich schön aussehen ...
Jedenfalls schickt er euch dann nen´ Fernseher mit Zipfelmütze drauf !

PS: Wenn der Schneemann euch was anderes schickt , bitte bei mir melden !
 
Wie kriegt man Majoras Maske?

He,noch ne frage!Wie kriegt man Majoras Maske :confused:
In der neuen N-Zone steht,das man die kriegen kann.
 
AW: Wie kriegt man Majoras Maske?

smasher08 am 17.03.2009 19:50 schrieb:
He,noch ne frage!Wie kriegt man Majoras Maske :confused:
In der neuen N-Zone steht,das man die kriegen kann.
Rechts vom Eingang in Nooks Laden (egal welchem) ist ja son grüner Automat. Dort kannst du spezielle NPS (Nook Spezial Punkte... oder so) gegen Items eintauschen. MM kostet 6.000 Punkte. Da 1 Punkt 100 im Laden ausgegebene Sternis ausmacht, musst du also 600.000 Sternis bei Nook loswerden, damit du genung NSP für die Maske hast. Dann kannst du diese Punkte gegen die Maske einfach eintauschen.

Es gibt übrigens an manchen Tagen eine Punkteaktion bei Nook, wo du 5mal so viele Punkte bekommst wioe sonst. Es ist ratsam auf so einen Tag zu warten und dann ordentlich per Katalog oder so Geld bei Nook loszuwerden. Bei dieser Aktion musst du nur ca. 120.000 Sternis loswerden um 6.000 Punkte zu haben. ;)
 
Zurück