[Wii] Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

thunderman2

Bekanntes Gesicht
Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

die ersten spiele werden jetzt angekündigt doch leider nur für ps3 und x2 ,dabei wird nie nintendo revolution erwähnt. was denkt ihr????
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Ganz einfach: Weil die nichts sagen dürfen. Ich denke mal, Nintendo verbietet denen einfach auch nur irgendetwas zu verraten. Auch was die Games angeht.
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Wer redet denn jetzt schon groß von Xbox 2 oder Playstation 3? Also die meisten Diskussionen handeln schon noch von aktuellen Konsolen.

mfg fs
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Tim-Taylor am 28.01.2005 15:04 schrieb:
Ganz einfach: Weil die nichts sagen dürfen. Ich denke mal, Nintendo verbietet denen einfach auch nur irgendetwas zu verraten. Auch was die Games angeht.


dann träum mal schön weiter.

Denkst wirklich die dritt entwickler kommen wieder zu Nintendo , wenn Nintendo sich nen Dreck drum schehrt?
Jeden Entwickler die Nintendo vergraulen , ist gelungenes futter für Sony und m$.
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

naja, da hat ernicht ganz unrecht, denn man sieht/hört öfter, dass an spielen für die next-gen-systeme gearbeitet wird, meistens aber nur für ps3 und xbox2, jedoch haben auch schon factor5 und capcom bestätigt, dass sie AUCH spiele für den revolution in vorbereitung haben

jedoch denkeich aber auch, dass viele entwickler, trotz dass man nicht wissen kann, welche konsole sich am besten verkauft, sicherlich auch schon von anfang an den revolution vernachlässigen werden, weil sie bestimmt nicht auf die "erfolge" ihrer spiele auf dem gamecube auch auf dem revolution "feiren" wollen

nur meine meinung, lass mich (sehr sehr gerne) vom gegenteil überzeugen
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die meisten Entwickler einen Dreck um den Revolution scheren werden.
Und dann gibt's noch ein schlimmeres Spieledebakel als schon beim GameCube.
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Da muss ich ihm zustimmen. Der Revolution wird wohl am Anfang von Den third Party Entwicklern außen vor gelassen werden. Nintendo muss ihnen erst mal beweisen das man auf ihrer Konsole genausogute Zahlen erzielen kann wie auf PS3 oder M$. Wenn Nintendo nicht endlich aus seinen Fehlern lehrn wird der Rev wohl daas letzte was man von ihnen hören wird. Aber da wollen wir mal nicht so pessimistisch sein und BIG N mal vertrauen ;)
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Berni-05 am 28.01.2005 19:13 schrieb:
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die meisten Entwickler einen Dreck um den Revolution scheren werden.
Und dann gibt's noch ein schlimmeres Spieledebakel als schon beim GameCube.
Naja, ich weiß ja nicht... Spieledebakel hin oder her, die großen Ankündigungen von Nintendo (Revolution, Paradigmenwechsel des Spielens!, usw.) lassen vermuten, das Ninte sich da n geiles Dingen einfallen ließ. Wenn dann ne Konsole rauskommt, die das einigermaßen belegen kann, werden sich wieder viele Fans dieser "Revolution" bilden und dann spricht kaum einer mehr über die anderen beiden Dingers da! :finger:
Ich hoffe aber, dass ich nicht nacher ne Konsole hab, die revolutionär ist aber total mieß vonne Performance ist, Grafik ist ein wichtiger Bestandteil für Erfolg. Naja, die anderen Konsolen kommen mir jedenfalls garantiert nicht ins Haus! Wartet aber erstmal die E3 2005 ab, dann könnt ihr mich gerne doof anmachen :finger: :finger: :finger:
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Game-4-cube am 28.01.2005 19:34 schrieb:
Berni-05 am 28.01.2005 19:13 schrieb:
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die meisten Entwickler einen Dreck um den Revolution scheren werden.
Und dann gibt's noch ein schlimmeres Spieledebakel als schon beim GameCube.
Naja, ich weiß ja nicht... Spieledebakel hin oder her, die großen Ankündigungen von Nintendo (Revolution, Paradigmenwechsel des Spielens!, usw.) lassen vermuten, das Ninte sich da n geiles Dingen einfallen ließ. Wenn dann ne Konsole rauskommt, die das einigermaßen belegen kann, werden sich wieder viele Fans dieser "Revolution" bilden und dann spricht kaum einer mehr über die anderen beiden Dingers da! :finger:
Ich hoffe aber, dass ich nicht nacher ne Konsole hab, die revolutionär ist aber total mieß vonne Performance ist, Grafik ist ein wichtiger Bestandteil für Erfolg. Naja, die anderen Konsolen kommen mir jedenfalls garantiert nicht ins Haus! Wartet aber erstmal die E3 2005 ab, dann könnt ihr mich gerne doof anmachen :finger: :finger: :finger:

Ich glaube jedenfalls das N ein richtig geiles Baby am Start hat. Ich halte den GC ebenfalls für die beste aller aktuellen Konsolen. Nur reicht die einschätzung von jahrelangen treuen Nintendo Fans nicht aus um 3 Partys davon zu überzeugen ihre Spiele auf dem Würfel rauszubringen. Denn Fakt ist ja das sich die Hauseigenen Titel wie warme Semmeln verkaufen, die Spiele von anderen Entwicklern mitunter zu Ladenhüter mutieren selbst wenn sie noch so gut sind wie z.B Prince of Persia. Das ist für N ein ernstes Problem
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

thunderman2 am 28.01.2005 14:57 schrieb:
die ersten spiele werden jetzt angekündigt doch leider nur für ps3 und x2 ,dabei wird nie nintendo revolution erwähnt. was denkt ihr????
Ich hab vor kurzem gelesen dass dieses jahr im herbst ein neues NFSU kommen wird.
Es wurde für PS 2, GameCube, Xbox , GBA, DS , PSP und XBOX 2 angekündigt.

Das muss ja dann heißen die xbox 2 kommt zu erst :B
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Ja sieht ganz danach aus als ob die X-Box 2 ende dieses Jahres erscheint. Die Releases der anderen Konsolen stehen noch nicht, na sagen wir die sind noch nicht so inoffiziel durchgesickert.
Hab neulich bei IGN ein Interview mit einem der VP von NoA gelese. Er hat ebenfalls angedeutet das M§ Konsole ende diesen Jahres kommt. Durch die Blume hat er auch gesagt das Nintendo hat den Rev ebenfalls zu diesem Zeitpunkt rauszubringen. Wenn ich mich richtig erinnere hat Satoru Iwata aber angekündigt das man nicht mehr hinter Sony zurückstecken will und das das eine Jahr verspätung des GC auf PS2 zu viel war. Demnach kann man annehmen das der Rev spätestens gleichzeitig mit PS3 erscheint. Ich halte früher aber für wahrscheinlicher bzww für klüger da Sonys Playstation den stärkeren Namen besitzt und man so den direkten "Kampf" mit Sony aus dem weg gehen wird
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Es wird nicht umsonst "Revolution" heißen. Ich vertraue nintendo.
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Nebenbei mal was anderes
Revolution wird höchst wahrscheinlich nur der Arbeitstitel sein

Welchen Namen würdet ihr der neuen Konsole geben
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

blue-falcon am 28.01.2005 20:08 schrieb:
Nebenbei mal was anderes
Revolution wird höchst wahrscheinlich nur der Arbeitstitel sein

Welchen Namen würdet ihr der neuen Konsole geben

also ich fand N5 am besten, drückt alles am besten aus :-D
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

NintendofanNr1 am 28.01.2005 20:38 schrieb:
blue-falcon am 28.01.2005 20:08 schrieb:
Nebenbei mal was anderes
Revolution wird höchst wahrscheinlich nur der Arbeitstitel sein

Welchen Namen würdet ihr der neuen Konsole geben

also ich fand N5 am besten, drückt alles am besten aus :-D
Ich finde revolution ist als Name schon gut.
Er sollte sich nicht ändern.
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

sensus am 28.01.2005 20:45 schrieb:
NintendofanNr1 am 28.01.2005 20:38 schrieb:
blue-falcon am 28.01.2005 20:08 schrieb:
Nebenbei mal was anderes
Revolution wird höchst wahrscheinlich nur der Arbeitstitel sein

Welchen Namen würdet ihr der neuen Konsole geben

also ich fand N5 am besten, drückt alles am besten aus :-D
Ich finde revolution ist als Name schon gut.
Er sollte sich nicht ändern.
Nintendo DS war ja erst auch nur ein Arbeitstitel, aber weil sich alle dran gewöhnt haben wurde er so genannt :-D
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

SuperLink am 28.01.2005 21:28 schrieb:
sensus am 28.01.2005 20:45 schrieb:
NintendofanNr1 am 28.01.2005 20:38 schrieb:
blue-falcon am 28.01.2005 20:08 schrieb:
Nebenbei mal was anderes
Revolution wird höchst wahrscheinlich nur der Arbeitstitel sein

Welchen Namen würdet ihr der neuen Konsole geben

also ich fand N5 am besten, drückt alles am besten aus :-D
Ich finde revolution ist als Name schon gut.
Er sollte sich nicht ändern.
Nintendo DS war ja erst auch nur ein Arbeitstitel, aber weil sich alle dran gewöhnt haben wurde er so genannt :-D
Genau :]
Und desswegen denke ich das Revolution am Ende auch Revolution heißen wird %)

mfg
sensus
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

der interne arbeitstitel war nitro....
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Ich denke das der revolution wieder die perfekte ergänzungskonsole sein wird.Beim Rev weis ich nicht genau was mich erwartet.
Die PS3 wird wohl grafisch die stärkste sein und die box2 wird mich wieder schön mit ego-shootern und racing games verwönen.
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Ich fänd Dolphin als Namen mal wieder ganz schick, hat mir schon damals besser gefallen als Nintendo64
 
Zurück