[Wii] Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Wie sollen Revolution- Spiele umgesetzt werden? Das könnte eine der Fragen der Entwickler sein, wenn die Steuerung so revolutionär sein soll wie Nintendo sagt. Velleicht wissen die Entwickler daher auch noch nicht genau ob sie die Spiele für den Revolution entwickeln sollen.

Ein weiterer Grund könnte auch sein das Nintendo ein Sprachverbot über die neue Konsole unter den Entwicklern erlassen hat. Wäre aber eher unwahrscheinlich, da es auch gute Werbung sein kann, wenn die Kunden wissen das einige Spiele für die neue Konsole schon in entwicklung sind.
Auserdem hat Zoonami bereits GAME ZERO offiziel für den Revolution angekündigt.

Sich nicht über die Konsole zu äusern muss auch nicht bedeuten, dass man keine Spiele in der Entwicklung hat.

Zudem haben sich die Entwickler von Doom 3 zum Revolution positiv geäusert. (gamefront.de)

Auf der E³ wird sich dann eh alles klären. (welche Spiele, welche Revolution, etc.)
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

retsam am 30.01.2005 18:27 schrieb:
Wie sollen Revolution- Spiele umgesetzt werden? Das könnte eine der Fragen der Entwickler sein, wenn die Steuerung so revolutionär sein soll wie Nintendo sagt. Velleicht wissen die Entwickler daher auch noch nicht genau ob sie die Spiele für den Revolution entwickeln sollen.

Ein weiterer Grund könnte auch sein das Nintendo ein Sprachverbot über die neue Konsole unter den Entwicklern erlassen hat. Wäre aber eher unwahrscheinlich, da es auch gute Werbung sein kann, wenn die Kunden wissen das einige Spiele für die neue Konsole schon in entwicklung sind.
Auserdem hat Zoonami bereits GAME ZERO offiziel für den Revolution angekündigt.

Sich nicht über die Konsole zu äusern muss auch nicht bedeuten, dass man keine Spiele in der Entwicklung hat.

Zudem haben sich die Entwickler von Doom 3 zum Revolution positiv geäusert. (gamefront.de)

Auf der E³ wird sich dann eh alles klären. (welche Spiele, welche Revolution, etc.)
Die Entwickler wissen ganz sicher schon vorher wie die Steuerung aussehen wird. Sonst würden ja zum Rev Start nur Spiele von Nintendo rauskommen und die anderen Entwickler könnten da erst anfangen.
Is also bisschen unlogisch :B
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Ein Typ, oder der Typ der Doom gemacht hat hat Nintendo net "vergessen".

Und der sagt auch dass die Grafik jetzt nicht mehr entscheidende Unterschiede macht.

Endlich mal einer der's einsieht. Und der hat sicher Ahnung, also nicht wieder ankommen mit "Ja ja wunschdenken und Fanboy-Gelaber"
Ausserdem wissen wir ja eh noch net ob der Revolution so viel schlechtere Grafik haben wird.
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

SuperLink am 30.01.2005 18:38 schrieb:
retsam am 30.01.2005 18:27 schrieb:
Wie sollen Revolution- Spiele umgesetzt werden? Das könnte eine der Fragen der Entwickler sein, wenn die Steuerung so revolutionär sein soll wie Nintendo sagt. Velleicht wissen die Entwickler daher auch noch nicht genau ob sie die Spiele für den Revolution entwickeln sollen.

Ein weiterer Grund könnte auch sein das Nintendo ein Sprachverbot über die neue Konsole unter den Entwicklern erlassen hat. Wäre aber eher unwahrscheinlich, da es auch gute Werbung sein kann, wenn die Kunden wissen das einige Spiele für die neue Konsole schon in entwicklung sind.
Auserdem hat Zoonami bereits GAME ZERO offiziel für den Revolution angekündigt.

Sich nicht über die Konsole zu äusern muss auch nicht bedeuten, dass man keine Spiele in der Entwicklung hat.

Zudem haben sich die Entwickler von Doom 3 zum Revolution positiv geäusert. (gamefront.de)

Auf der E³ wird sich dann eh alles klären. (welche Spiele, welche Revolution, etc.)
Die Entwickler wissen ganz sicher schon vorher wie die Steuerung aussehen wird. Sonst würden ja zum Rev Start nur Spiele von Nintendo rauskommen und die anderen Entwickler könnten da erst anfangen.
Is also bisschen unlogisch :B

Selbst wenn die Entwickler es wüsten, wissen sie aber nicht wie die breite Masse auf die neue Steuerung reagiert. Auserdem müssen die Entwickler erst mal mit der neuen Steuerung experimentieren, eh sie sagen können das Spiel kommt! Es könnte ja sein, das sie es nicht auf die Reihe bringen diese z.B. in ein Rennspiel einzuprogrammieren, welches sie schon für X-Box 2 oder PS3 angekündigt haben.
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Ich fand es sehr interessant wie sich John Romero geäußert hat:
http://www.gigex.com/general/article/?id=8214&game_id=106&source=00001

Ich für meinen Teil denke die Entwickler alle bescheid wissen und bereits spiele für den Rev entwickeln. Das darüber nichts nach außen getragen wird liegt mit sicherheit an der Nintendotypischen verschwiegenheit was neue Projekte angeht. Schließlich will man Sony und M$ keine chance lassen auf das Revolutionäre noch zu reagieren und an ihren Konsolen kurzfristig noch Änderungen vor zunehmen. Im Mai wissen wir mehr
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Wenigstens eins ist sicher.
Die diesjährige E³ wird der absolute überflieger :X
Man,ich werde jede noch so kleine info der E³ in mir aufsaugen.
Bin sowas von gespannt :X
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

blue-falcon am 31.01.2005 12:02 schrieb:
Ich fand es sehr interessant wie sich John Romero geäußert hat:
http://www.gigex.com/general/article/?id=8214&game_id=106&source=00001

Ich für meinen Teil denke die Entwickler alle bescheid wissen und bereits spiele für den Rev entwickeln. Das darüber nichts nach außen getragen wird liegt mit sicherheit an der Nintendotypischen verschwiegenheit was neue Projekte angeht. Schließlich will man Sony und M$ keine chance lassen auf das Revolutionäre noch zu reagieren und an ihren Konsolen kurzfristig noch Änderungen vor zunehmen. Im Mai wissen wir mehr
du hast verdammt recht
kann mir einer sagen was paradigmen wechsel sein soll ich kappier das nicht
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Das ist kompliziert zu erklären.Ich wette wenn man es sehen könnte würde man bestimmt AHA sagen und es begreifen. Bei IGn gibts nen Bericht dazu http://cube.ign.com/articles/583/583559p2.html

Soweit ich das verstanden habe soll es mit dieser neuen Technologie möglich sein verschiedene Objekte zur gleichen Zeit darzustellen und zwar ohne wie üblich in das Bild hinein oder hinauszuzoomen. das kann man sich bei einem Fußballspiel noch gut vorstellen. Man sieht jederzeit das ganze spielfeld egal wo der Spieler grade steht den man kontrolliert. aber wie das bei anderen spielen funktionieren soll. Unter anderem sollen damit splitscreenduelle der vergangenheit angehören. wie das dann bei Mario kart aussehen soll weiß ich nicht. ganz schön vertrakte sache
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Hey,

also ich denke das Nintendo eine Revolution im ärmel hat, aber auch eine "normal" konsole entwickelt, also eine "normale" konsole mit etwas REvo...

Weil wie will man sonst die ganzen 3th Party Hersteller an der Stange halten, wenn man nicht ein normales spiel von der PS3 auf revo portieren könnte. (ZB. Prince of Persa 3, oder Splinter Cell 1578) Deswegen denke ich das der revo auch einen stink normalen Controller haben wird.

Wobei das Augenmerkt bei Nintendo wohl das "neue" sein wird.

So seh ich das...

Also ich kann mir noch nich so richig vorstellen was NIntendo da noch ausm ärmel zieht, aber ich freu mich wie ein kleines kind =)

Jippie, auf zur E3... *g*

Gruß
HapHel
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Muss man halt mal warten... Gucken was passiert :|
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wisst ihr eigentlich den
offiziellen namen vom Cube nachfolger? na? hehe :-D ich weiß es.
im laden dürft ihr euch den Nintendo 21 kaufen :B
ich find den namen irgendwie naja...is halt geschmackssache
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Sc4rFace am 04.02.2005 17:36 schrieb:
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wisst ihr eigentlich den
offiziellen namen vom Cube nachfolger? na? hehe :-D ich weiß es.
im laden dürft ihr euch den Nintendo 21 kaufen :B
ich find den namen irgendwie naja...is halt geschmackssache

Hey, des hab ich vor ein paar Tagen auch irgendwo gelesen. Wusst aber ned ob des stimmt, darum hab ich mal lieber nicht gepostet :)

Vielleicht wirds doch ned so revolutionär :P
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Sc4rFace am 04.02.2005 17:36 schrieb:
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wisst ihr eigentlich den
offiziellen namen vom Cube nachfolger? na? hehe :-D ich weiß es.
im laden dürft ihr euch den Nintendo 21 kaufen :B
ich find den namen irgendwie naja...is halt geschmackssache

nintendo 21 = gerücht

gerücht das 2 wochen alt ist

brahahahahah :/
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

RCP am 04.02.2005 17:58 schrieb:
Sc4rFace am 04.02.2005 17:36 schrieb:
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wisst ihr eigentlich den
offiziellen namen vom Cube nachfolger? na? hehe :-D ich weiß es.
im laden dürft ihr euch den Nintendo 21 kaufen :B
ich find den namen irgendwie naja...is halt geschmackssache

nintendo 21 = gerücht

gerücht das 2 wochen alt ist

brahahahahah :/
ich interessiere mich nicht wirklich für Nintendo, also weiß ich auch nicht wie
alt die meldung ist.
doch es ist KEIN gerücht, sondern der feste name

brahahahahaha :-D
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

RCP am 04.02.2005 17:58 schrieb:
Sc4rFace am 04.02.2005 17:36 schrieb:
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wisst ihr eigentlich den
offiziellen namen vom Cube nachfolger? na? hehe :-D ich weiß es.
im laden dürft ihr euch den Nintendo 21 kaufen :B
ich find den namen irgendwie naja...is halt geschmackssache

nintendo 21 = gerücht

gerücht das 2 wochen alt ist

brahahahahah :/

Muss man denn immer drauf hinweisen wie alt eine meldung ist?? RCP du bist da echt der schlimmste! Hier im Forum stand die Meldung jetzt zum ersten mal das die neue Konsole vielleicht N21 heissen könnte. Es gibt auch noch Leute die nicht solche ultra fanboys sind und den ganzen Tag nach Nintendo News suchen.... Von daher halte ich es immer für recht überflüssig solche kommentare wie: "pffff, die news ist ja schon sooooo alt, wusst ich schon lange" abzulassen. zeugt von wenig geistiger reife und wahrscheinlich von nem kurzen Schwanz, aber irgendwie muss man ja seine minderwertigkeitskomplexe ausbügeln, gell? Sorry, aber hab gerade Aggro, an irgendwem musste ich es ja jetzt auslassen oder? :P
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Ach, komm Blind-Guardian, jetzt werde mal nicht neidisch. Und woher willste wissen wie lang sein Schwanz ist? Mich wuerde das garnicht interessieren. Vielleicht stehste ja auf Wurst... naja....

Ich finde das alles sehr interessant, was gemacht wird und ich werde warten, bevor ich mir irgendeine Konsole kaufe. Aber tendieren tue ich zu Nintendo oder vielleicht zur Xbox. Wie sieht das eigentlich mit Festplatten in den Konsolen aus?
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Blind_Guardian am 05.02.2005 14:20 schrieb:
RCP am 04.02.2005 17:58 schrieb:
Sc4rFace am 04.02.2005 17:36 schrieb:
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wisst ihr eigentlich den
offiziellen namen vom Cube nachfolger? na? hehe :-D ich weiß es.
im laden dürft ihr euch den Nintendo 21 kaufen :B
ich find den namen irgendwie naja...is halt geschmackssache

nintendo 21 = gerücht

gerücht das 2 wochen alt ist

brahahahahah :/

Muss man denn immer drauf hinweisen wie alt eine meldung ist?? RCP du bist da echt der schlimmste! Hier im Forum stand die Meldung jetzt zum ersten mal das die neue Konsole vielleicht N21 heissen könnte. Es gibt auch noch Leute die nicht solche ultra fanboys sind und den ganzen Tag nach Nintendo News suchen.... Von daher halte ich es immer für recht überflüssig solche kommentare wie: "pffff, die news ist ja schon sooooo alt, wusst ich schon lange" abzulassen. zeugt von wenig geistiger reife und wahrscheinlich von nem kurzen Schwanz, aber irgendwie muss man ja seine minderwertigkeitskomplexe ausbügeln, gell? Sorry, aber hab gerade Aggro, an irgendwem musste ich es ja jetzt auslassen oder? :P

oh sorry mr.

der dem forum und deren usern geholfen hat und eine unwahrheit aufgeklärt hat das es ein gerücht ist, sonst hätten wir lauter user die nicht wüssten was echt und was falsch ist.

ach ja, ich kann dir einen thread aus DIESEM forum zeigen wo es steht mit N21. und der ist gleich auf der 1. seite des allgemeinen forums
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=114&tid=3339383&page=2

lol und du greifst MICH an indem du sagst ich habe keine geistisge reife? lol, ich bin weit reifer als du, ob du es glaubst oder nicht. ich könnte mich auf dein niveau herabgeben (das mit dem schwanz) und dich persönlich angreifen, aber ich mach sowas nicht.

Sorry, aber hab gerade Aggro, an irgendwem musste ich es ja jetzt auslassen oder? :

und zwar im bezug auf diese aussage. ich könnte es machen aber ich mach es nicht weil es gemein ist. hmm, ich finde es aber lustig das ein metaler der " wäh hip hop ist scheiße, richtig scheiße" den namen eines hip hop labels in den mund nimmt.

du bist ein richtiger held. das nächste mal wenn einer schreibt " zelda kommt für playstation, hat mir mein freund gesagt !!! " oder sowas in die richtung. und ich sage es ist müll, kommst gleich der wannabe-robin-hood-des-forums und sagt " musst du sowas immer machen, wäh wäh wäh :( "
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Unabhängig davon ob ivh denke das RCP recht hat finde ich es nicht okay wenn irgendein user beschimpft wird.

so und jetzt wieder zum Thema. Toyoda hat in einem interview verlautbaren lassen, dass sich nintendo nicht sicher sei wie der Revolution auf der E3 präsentiert werden soll. Es wird überlegt ob man die konsole an sich, nur videos oder nur das Konzept zeigen will. Hoffen wir das sie die richtige entscheidung treffen
 
AW: Alle reden jetzt von playstation3 und x-klotz 2 nur nintendo revolution nicht.

Blind-Guardian übertreibs nicht, er wollte ihn nur darauf hinweisen, dass es nicht der ofizielle Name ist :| ...

Und N21 ist nicht der offizielle Name:

N5
Nintendo GameCube2
Nintendo Revolution
N21

Such dir was aus, es sind alles Gerüchte
 
Zurück